rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale-Ausflug in Mecklenburg

Nach unten 
+6
mibaxx
zeck007
PWKB
udito
samecity
schossin
10 verfasser
AutorNachricht
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:19

Moin an alle Modellbauwahnsinnigen,

ich habe mir heute mal meinen Sohn Lorenz (6Jahre) geschnappt und wir sind mal zu den bei uns knapp bemessenen Bergen in der Nachbarschaft gefahren und haben zwei von unseren Fahrzeugen Ausfahrt verschafft - Riesen Spass und ich hoffe Ihr könnt Euch ein bisschen mit freuen.

Scale-Ausflug in Mecklenburg 3845533908_e76b4e7728_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844742983_e0594e1e54_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844739947_e542a37959_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844740239_11e825ae24_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3845531276_4fd3d5a2ca_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844740859_6d25f30e88_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844741177_a931288eb2_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844741513_06a6816096_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844741733_de8942cbfa_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3845532730_161ae837e5_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844742283_2facbeb4b4_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3845533298_dfd427cfbb_o
Scale-Ausflug in Mecklenburg 3844742793_ed95e8e872_o

So das wars erst mal - ich finde wir haben das schönste Hobby der Welt - wenn man dann noch zwei Söhne hat, kann man das auch gut rechtfertigen!

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:25

super Thumb Thumb Thumb
freue mich auch schon darauf wenn meine zwei söhne (der eine bald drei, der andere wird anfang dez. geboren)
mit mir fahren gehen ...
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:51

klasse tolle bilder hat bestimmt spass gemacht headbang
Nach oben Nach unten
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 22:48

Moin,sehr schöner Bilder.Ich warte auch bis mein Sohneman (jetzt 15Monate Alt) in den alter kommt ,das wir zusammen fahren können!! Thumb Thumb
Und für mehr Fahrer ist auch schon gesorgt,der zweite Sohn soll jeder moment geboren werden!!! cheers cheers cheers
Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 23:35

PWKB schrieb:
Moin,sehr schöner Bilder.Ich warte auch bis mein Sohneman (jetzt 15Monate Alt) in den alter kommt ,das wir zusammen fahren können!! Thumb Thumb
Und für mehr Fahrer ist auch schon gesorgt,der zweite Sohn soll jeder moment geboren werden!!! cheers cheers cheers
Gruß Pawel

Mensch Pawel, dann drücke ich mal die Daumen - Kinder sind sooooo schön. Mein kleiner ist jetzt 2,5 und ich kann es kaum erwarten zu dritt zu fahren - deshalb brauche ich auch noch mehr Autos - versteht meine Frau aber nicht.

DANKE an alle für die netten Komentare - schönes Forum (danke auch hier nochmal an Pete)

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 08:38

also bei mir ist es immer etwas anders: ich muss meinen paps dazu bewegen das wir mal irgendwo fahren lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 12:34

Och schön, das hat deinem Sohn sicherlich Spaß gemacht oder? Smile

Sind ein paar tolle Bilder mit schönen Blickwinkeln...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 21:38

Tolle Bilder Schossin!

zeck007 schrieb:
also bei mir ist es immer etwas anders: ich muss meinen paps dazu bewegen das wir mal irgendwo fahren lol!

Dardurch bin ich ja erst auf meinen ersten 1:10er gekommen... Ich hatte meinem Vaddi einen Hilux zum Geburtstag geschenkt aber damit ist er nie gefahren, also hab ich den mal ausprobiert, und schon hatte ich alle meine Grossmodelle (fast) vergessen und wollte nur noch um es mit Vaddi`s Worten zu sagen "Durchn Wald zu Eiern" headbang
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 21:49

lol! headbang
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 22:38

Danke für die Kommentare - freut mich riesig!

Heute waren wir nicht so weit weg, sondern nur in der Sandkiste und mein Sohn hat einen Parcour geschaufelt. Bilder folgen.

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 23:15

Hi Christian,
sehr schöne Bilder!
Hab da aber doch noch ne Frage... sach ma ist das nen Ameisenhaufen auf dem Vorletzten Bild???
Greetz
Hans
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 23:17

Wenn ja, gibts wohl Ärger mit dem NaBu..... Aetsch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 23:44

Devilskeeper schrieb:
Hi Christian,
sehr schöne Bilder!
Hab da aber doch noch ne Frage... sach ma ist das nen Ameisenhaufen auf dem Vorletzten Bild???
Greetz
Hans

die haben uns die ganzen Reifen voll gepinkelt - wir haben uns gedacht wir wecken die kleinen Ameisen mal - war so ruhig dort und dann..... kräftiges Durcheinander!

Grüße Christian

@everlast - hab mich vorher umgeschaut, das kein Nabu-Fritze da ist!!!!!
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 01:22

Da sollte man besser einen großen Bogen herrum machen zum schutze der Ameisen und unserem Hobby! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 11:58

traildriver schrieb:
Da sollte man besser einen großen Bogen herrum machen zum schutze der Ameisen und unserem Hobby! Rolling Eyes
Du hast recht und wir sind ja auch nur kurz an den Fuß des Haufens gefahren und es ist niemand verletzt worden!
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 20:27

Ich mein ja nur.... wenn das son "Wandersmann" sieht dann kanns richtig Ärger geben.
Besser nen großen Bogen drum machen.
Greetz
Hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scale-Ausflug in Mecklenburg Empty
BeitragThema: Re: Scale-Ausflug in Mecklenburg   Scale-Ausflug in Mecklenburg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale-Ausflug in Mecklenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scale Offroader
» Scale Umlenkrollen
» Ausflug zum Elisabethen- Stollen
» Scale Galerie
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: