Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler...
2 verfasser
Autor
Nachricht
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler... Do 20 Aug 2009, 18:03
Hi Freunde,
bin da gerade auf was gestoßen, dass vielleicht für die ganzen Landrover-Fans interessant sein könnte.
Ich habe die Möglichkeit mehrere neue Mini-Landys aus Ü-Eiern günstig zu bekommen und wollte nun fragen ob bei euch Interessa an sowas besteht? Evtl. als Mini-Pseudo-RC-Modell für die Ausstattung eures 1:10ers...
Preis wäre dann pro Stück max. 1,50 € inkl. Versand in Deutschland. Ich würde mich ums Bestellen und den Weiterversand an euch kümmern.
So sieht der Kleine aus:
Wenn Interesse besteht, dann setzt am besten eine Liste auf, wer wieviel haben will...
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler... Mi 09 Sep 2009, 11:51
Hey Freunde,
hab nun die komplette Ü-Ei-Geländewagen-Familie zusammen (der gelbe hat sogar einen Schwungradantrieb):
Irgendwer wollte doch den Landrover haben. Ich kann nur die entprechende Nachricht nicht mehr finden. Bitte noch mal bei melden, wenn noch Interesse besteht... Danke...
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler... Fr 11 Sep 2009, 09:50
Ich sehe den Thread erst jetzt . Geil !
Hast Du einen Link ?
Peter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler...
Interesse? Landys aus Ü-Ei als Minimodell für den Scaler...