rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC

Nach unten 
+7
samecity
Mexx
GoOSe_1977
greasypete
eidrien
ckdotnet
opelfreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 00:42

Als Binfadenersatz für Ale-x-treme:
Nimm Spritschlauch oder ähnl. und pack ein Stück im Dämpfer
auf die Kolbenstange, fertig.
Nach oben Nach unten
ale-x-treme

ale-x-treme


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Langenzersdorf
Anmeldedatum : 21.08.09

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 10:50

Danke, das ist mir eh bekannt, aber ich wollte zuerst testen, bevor ich die Dämpfer zerlege und neu füllen muss.
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 10:59

Danke für die Tipps. Meine Dämpfer stehen jedoch schon fast senkrecht und sind mit ca.10mm Klips vorgespannt. Dennoch kippt er beim anfahren/fahren extrem nach links und das gefllt mir üerhaupt nicht. Habe auch schon die Federn etwas gestreckt, jedoch ist er immer noch viel zu weich.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 11:09

Kannst du mal den Durchmesser der Federn messen?

Eventuell hab ich ne Idee, muss zu Hause heute Abend
erstmal messen.
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 14:36

Ich habe Federn Sind Loch zu Loch ca 70mm und 10mm Breit. Die Sind schon sehr hart denk ich! Und ich weiß nicht ob dir der Federweg reicht?

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 2799407

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 2799408

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 2799409

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 2799411

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 2799412
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 14:47

@mexx: ich messe die Federn heute abend mal

@dj-mces: Auf dem Foto sieht es so aus als wäre der Durchmesser eher 12-14mm ???? Das wäre etwas zu groß. Was willst Du denn für die Teile haben ??
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 14:49

Warte ich geh mal mit der Schieblehre nachmessen lol!
Kann sein das ich heut morgen durch die Schlitzaugen bissel geschielt habe lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 14:52

Ja hast recht! Der Dämpfer selber ist 10mm aber mit Feder und Plastikteil ist er ca 14mm blöde
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC   Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale-Zwischenprojekt...U406 auf Losi MRC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Losi 1/10 scale 2.2 Crawler
» U406 Offroad Recovery- oder doch U416?
» Unimog Fahrerhaus U406 / U416 von Hafner mit Rahmen
» Losi CC MOA-Umbau
» (V) Losi CC, MOA-Umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: