Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 14:14
Holla,
in letzter Zeit hab ich mal ein bischen an meinem Losi gebastelt, heute mal ein kleiner Test am schon vorgestellten Wasserspielplatz in Wischlingen....
Die Reifen sind umgestrickte Panther Cougars, funktionieren gut, kein Vergleich zu den Originalreifen. Die Felgen sind zum Testen aus nem Pomrest entstanden, die bau ich demnächst noch mal in schön, mit Gewichten und so. An den Einlagen muss ich noch was tun, und die Dämpfer sind bei Minustemperaturen etwas überdämpft...aber ansonsten macht das Ding viiieeel Spaß.
Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr
Martin
fightersmurf
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 57 Ort : frankfurt Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 15:17
hallo martin, was kostet so ein satz felgen? ciao ralf
janniz
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 49 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 15:56
Das würde mich auch interessieren ... (also die Felgen) Die geschnippelten Reifen sehen super aus! Bei den Temperaturen zur Zeit sicher optimal. Ich habs bisher noch nicht übers Herz gebracht nen neuen Satz zu zerschneiden. Ich warte mal auf die 1.9er-Bügeleisen, aber vernünftige Felgen hätten schon was ...
Glücklich ist, wer ne Drehbank hat ...
mattin
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 16:03
...und ne Fräse. Tut mir leid, aber da ich alle Sachen auf konventionellen Maschinen mache, kann ich die Preise der Anbieter in den Staaten nicht halten. Anders gesagt, Ihr kommt güntiger weg, wenn Ihr Euch Felgen wie die im Bild bei Eritrex bestellt. Kosten da 60$ plus Versand.
Grüsse
Martin
janniz
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 49 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 16:10
mattin schrieb:
Ihr kommt güntiger weg, wenn Ihr Euch Felgen wie die im Bild bei Eritrex bestellt.
Haste mal nen Link? Wenn ich das Google kommt "Geschichte Spanies und Portugals" raus
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Losi MRC, Reifentest Mi 31 Dez 2008, 16:31