rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Tuber rappelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Mein Tuber rappelt Empty
BeitragThema: Mein Tuber rappelt   Mein Tuber rappelt Icon_minitimeSo 29 Jun 2008, 13:35

Hallo,

da ich in Sachen Sender(Empfänger technik nicht so den Durchblick habe muss ich Euch was fragen.

Wären ich gleichmäßig Vorwärts oder Rückwärts fahre ist es ab und zu so das der Wagen kurz nach vorne schießt oder rappelt und dann wieder auf geregeltes Tempo kommt.

Die Funkantenne ist nicht gekürzt, Akkus sind alle voll.

Muss ich den Novak Rooster Crawler reseten (wenn ja wie?), oder liegt es an etwas ganz anderes ??

Danke für Eure Hilfe.

Dieter
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Mein Tuber rappelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Tuber rappelt   Mein Tuber rappelt Icon_minitimeSo 29 Jun 2008, 23:26

Also beim Sidewinder ist es so wenn du zu nah am Regler bist dann gibt es störungen wegen der Funke.
Die Sendewellen der Funken stören den Crawler wenn du einen Brushless hast versuch dann mal die Kabel die vom Motor an den Regler gehen ineinander zu verdrehen das sollte abhilfe schaffen. (laut castle creations)


und wenn es nicht daran liegt, dann hab ich keine ahnung.
Nach oben Nach unten
 
Mein Tuber rappelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Tuber
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....
» Tuber
» Tuber
» Tuber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: