rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein erster Tuber

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:00

So, nach langer Zeit ist er nun fast fertig...

Aber nicht lachen, ist eben mein Erster lol!

Mein erster Tuber Tuberlackiertforumhb8

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:09

Very Happy Very Happy Very Happy Irgend wann ist immer mal das erste mal, aber dafür ist er Dir wirklich gelungen & der zweite wir dann noch besser Wink headbang
... und jetzt schraub da mal Achsen dran :!:
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:18

CR-01 schrieb:
Very Happy Very Happy Very Happy Irgend wann ist immer mal das erste mal, aber dafür ist er Dir wirklich gelungen & der zweite wir dann noch besser Wink headbang
... und jetzt schraub da mal Achsen dran :!:

Hihi danke, hab eh schon nen neuen Tuber im Kopf, in dem ich meine (vielen) Fehler ausmärze, der soll dann besser werden, aber zuvor schraub ich den mal an meinen AX10 und guck mal ob das was kann lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 23:21

Hi Gerry,

der hat doch was dein Tuber ich find den, echt toll cheers cheers

Aber was viel wichtiger ist er ist nicht von der Stange, jeder Selbstbau gibt dem Fahrzeug seinen Induvituellen Karakter, die Handschrift dess Erbauers so zu sagen. selbst wenn ein anderer es nachbaut wird es anders ausehen und zu erkennen sein

Dies begeistert mich am meisten etwas erschaffen zu haben, dass nicht jeder einfach kaufen kann.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 23:30

Das muss man erst mal nachmachen. Fürs erste mal Top. Als ich mir mal nen Scaletuber zusammenbrutzeln wollte ohje das sah aus. Das Project ist dann in die Kategorie: Bau ich wann anders gekommen und schlummert immer noch darin.

Aber wo willst du die Links und die Dämpfer befestigen? Hab nix gesehen!?

Gruss Daniel der bald 18 wird :P
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 23:35

Zuerst mal vielen Dank für die Blumen, die Löcher für die Links sind schon gebohrt, auf dem Bild zum Teil schlecht zu erkennen, zum anderen vom professorischen Aufkleber verdeckt...

Ich werd versuchen das Ding mal die Tage einzubauen, damit man sieht obs was geworden ist affraid headbang

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





Mein erster Tuber Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Tuber   Mein erster Tuber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Tuber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer AX10 und erster Crawler: Kleiner Bericht
» mein erster hilux
» Mein erster Scale Crawler
» mein erster scaleversuch - ein ford
» Mein erster Crawler... Clod-Eigenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: