Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 22:00
So, nach langer Zeit ist er nun fast fertig...
Aber nicht lachen, ist eben mein Erster
MfG Gerry
CR-01
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 53 Ort : GE Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 22:09
Irgend wann ist immer mal das erste mal, aber dafür ist er Dir wirklich gelungen & der zweite wir dann noch besser ... und jetzt schraub da mal Achsen dran :!:
Gerry
Thema: Re: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 22:18
CR-01 schrieb:
Irgend wann ist immer mal das erste mal, aber dafür ist er Dir wirklich gelungen & der zweite wir dann noch besser ... und jetzt schraub da mal Achsen dran :!:
Hihi danke, hab eh schon nen neuen Tuber im Kopf, in dem ich meine (vielen) Fehler ausmärze, der soll dann besser werden, aber zuvor schraub ich den mal an meinen AX10 und guck mal ob das was kann
Wabun
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 62 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Re: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 23:21
Hi Gerry,
der hat doch was dein Tuber ich find den, echt toll
Aber was viel wichtiger ist er ist nicht von der Stange, jeder Selbstbau gibt dem Fahrzeug seinen Induvituellen Karakter, die Handschrift dess Erbauers so zu sagen. selbst wenn ein anderer es nachbaut wird es anders ausehen und zu erkennen sein
Dies begeistert mich am meisten etwas erschaffen zu haben, dass nicht jeder einfach kaufen kann.
Mfg. Wabun
Paradiso
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 33 Ort : 66894 Bechhofen Anmeldedatum : 25.02.08
Thema: Re: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 23:30
Das muss man erst mal nachmachen. Fürs erste mal Top. Als ich mir mal nen Scaletuber zusammenbrutzeln wollte ohje das sah aus. Das Project ist dann in die Kategorie: Bau ich wann anders gekommen und schlummert immer noch darin.
Aber wo willst du die Links und die Dämpfer befestigen? Hab nix gesehen!?
Gruss Daniel der bald 18 wird :P
Gerry
Thema: Re: Mein erster Tuber Mo 09 Feb 2009, 23:35
Zuerst mal vielen Dank für die Blumen, die Löcher für die Links sind schon gebohrt, auf dem Bild zum Teil schlecht zu erkennen, zum anderen vom professorischen Aufkleber verdeckt...
Ich werd versuchen das Ding mal die Tage einzubauen, damit man sieht obs was geworden ist