rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 noch ein chevi axial crawler

Nach unten 
+11
dr.frank
Paradiso
everlast
opelfreak
Wabun
Leo82
CR-01
Andreas W
greasypete
Ralf
udito
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009, 23:59

hier noch ein vid , leider nicht so gut und ohne ton. gruss udo

https://www.youtube.com/watch?v=TKshYxS0Cjs
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 00:06

Hallo,

die "Fahrbilder" sind echt realistisch Cool

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 15:30

hier habe ich noch ein video von einem kleinen ausflug gestern vormittag mit sonnenschein.gruss udo

https://www.youtube.com/watch?v=bJeOJEJonCI&eurl=http://www.zonacrawling.com/foros/viewtopic.php?p=41641
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 16:01

Sag mal Udo, was wiegt dein Chevy eigentlich? Im Vid siehts so aus, als würde er 100kg wiegen lol!

Sehr schönes Gelände ...... (in mir kocht grad der Neid extrem hoch!!!) :evil:

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 16:11

der wiegt nur 3 kg mit batterie, ich habe kein gewicht in den reifen. gruss udo
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 16:15

Ui, das ist aber wenig! Und nix inne Reifen? RESPEKT! Dafür fährt er echt klasse.
Du hast zwar schon ein paar Sachen über den Chevy verlauten lassen, aber ich würd mich freuen noch mehr über ihn zu erfahren. Liegt der Akku immer noch auf der Hinterachse? Was für Dämpfer mit welchen Komponenten nutzt du? Dass es ein TCS Chassis ist, hast du ja schon erwähnt. Los, rück raus mit der Sprache (aber bitte nicht auf Spanisch!) lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 17:48

nein der akku liegt jetzt vor jims füssen des weiteren dämpfer von scaleoffroad die blauen mit dopelter feder , motor 55t integy , fahrtregler und funke vom losi mini rockcrawler , reifen rockcrusher rc4wd , felgen topcad ohne einlagen in den reifen und mit löchern in den felgen. gruss udo
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 21:41

hab ein kleinen aussritt gemacht ,weil pferde müssen laufen, oder?.gruss udo

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 IMG_0466
noch ein chevi axial crawler - Seite 3 IMG_0467

und ein video was da krach macht ist das kaputte lenkservo das mein jim festhält

https://www.youtube.com/watch?v=uZbZ96zE3jo
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 21:55

cooles gelände scheiss wetter ^^
ist echt ein super video

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:16

Das Auto ist echt klasse! Gefällt mir super.
Was ist das für eine Karosserie?
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:52

das ist die clodbuster karo von tamiya.gruss udo
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:57

Ich bin jedes Mal hin und weg wenn ich dieses Fahrzeug sehe, echt top! :bounce:

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 19:12

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein chevi axial crawler   noch ein chevi axial crawler - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noch ein chevi axial crawler
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten
» noch ein Clod Umbau, oder wie bin ich auf Crawler gekommen.
» Zur Abwechslung mal ein LKW ( Ural 6x6 )
» 2 neue Crawler von Axial
» ( V ) Toyota Hilux 1.9 axial scale crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: