rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten

Nach unten 
+6
Kraxler
Rocker
EGRESSor
eidrien
Uli
mattin
10 verfasser
AutorNachricht
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 22:38

Holla,

mein derzeitiges Lieblingsauto...

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727586104_e0af095180

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727586366_3b002a494b

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727585858_a82649f03b

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727585630_f8b7187a50

Bender SW3, Axialachsen, Axialgetriebe, Bergdämpfer etc. Der Motor ist ein 35T, Anker von Team Brood. Das Auto ist mit dem Motor sehr schnell, hat Dank der Felsenfestknuckles viel Lenkeinschlag und funktioniert mit einem Gewicht von knapp 2,4kg unverschämt gut. Das schöne an der Kiste ist, das sie einfach nur Spaß macht, manchmal ist weniger echt mehr...

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:35

Thumb
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 07:36

Schick, schick Haken

Wie heisst es doch so schön: "Reduce to the max!" headbang

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 08:08

mattin schrieb:
Holla,

mein derzeitiges Lieblingsauto...

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727586104_e0af095180

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727586366_3b002a494b

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727585858_a82649f03b

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3727585630_f8b7187a50

Bender SW3, Axialachsen, Axialgetriebe, Bergdämpfer etc. Der Motor ist ein 35T, Anker von Team Brood. Das Auto ist mit dem Motor sehr schnell, hat Dank der Felsenfestknuckles viel Lenkeinschlag und funktioniert mit einem Gewicht von knapp 2,4kg unverschämt gut. Das schöne an der Kiste ist, das sie einfach nur Spaß macht, manchmal ist weniger echt mehr...

Grüsse

Martin

schmale Felgen? Cool
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 08:30

yup...
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 11:41

Wieviel Bodenfreiheit hast damit eigentlich?
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 12:09

knappe 70mm

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 22:58

Hallo,

sehr schön schlicht. headbang

Eine sehr ähnliche Kombo, nur etwas "rattiger", ist zur Zeit auch mein absoluter Favorit, Hauptunterschied ist eigentlich das Droop Setup, der etwas zahmere Motor und die Art und Positionierung des Akkus. Muss faier Weise sagen, dass die Basis nicht von mir zusammengestellt war, sondern nur von mir etwas optimiert wurde. Habe ihn aus dem Marktplatz hier eigentlich nur wegen dem ursprünglich verbauten Dig gekauft, aber ohne fährt es sich viel schöner (wie heißt es so doch so schön, wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen oder hakeln... Smile )

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3729583847_f9e60e0985_o

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3730381348_0ec53c400a_o

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3730381496_7e53c2c8e9_o

Bin überrascht wie gut so ein Droop Setup geht, auf jeden Fall gar kein Vergleich mit dem original AX10 Fahrwerk, wobei wahrscheinlich das SW3 Chassis auch viel dazu beiträgt. Fürchte auch, dass er viel besser geht, als der AX10 Tuber, für den das oben genannte Dig gedacht ist... scratch

Grüsse und Respekt

Christian
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 23:20

Kraxler schrieb:


Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten 3730381496_7e53c2c8e9_o
Deine Vorderreifen sind falschrum. Die haben andersrum mehr Grip.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 23:38

Hallo Uli,

danke für Hinweis, werde es mal testen, wenn die Regenfront crawlen wieder zulässt.

Traktion war aber bisher eher nicht so das Problem und wenn eher an der Hinterachse...

Gruß zurück

Christian
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 21:42

Sehr chic!! Ich grübele ja schon lang über so ein SWX-Packerl...
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 22:31

Gibt es eigentlich einen Fahrtechnischen unterschied zwischen schmaalen felgen un den standart felgen von axial??
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 22:42

RubenJD schrieb:
Gibt es eigentlich einen Fahrtechnischen unterschied zwischen schmaalen felgen un den standart felgen von axial??

Mehr Grip! Auf den schmalen Felgen *ballonen" breite Reifen wesentlich mehr und schmiegen sich an den Fels wie ein Baby an Mammas Brust.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 13:57

Kann man so pauschal aber auch nicht sagen, kommt ganz auf Reifen, Einlagen und Untergrund an. Mit manchen fahren sich auch breitere Felgen besser.
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 14:05

Bei Losi's Claws hab ich das Gefühl breit ist da doch besser. Hatte die erst auf geschmälerten RPM Torkerz getestet, dann aber doch die Axial Beadlocks genommen (mit Gewicht und Starcut). Die Haftung ist einfach besser! Ein guter Tipp ist erstmal Non-Beadlocks zu nehmen, zwei stramme Gummibänder. Die dann beide ins innere Felgenbett, so kann man die äusseren Rillen für den Wulst nehmen, dann das innere Bett, und dann noch mit den Gummis quasi variiren. Dann weiss man welche Felgenbreite einem mehr liegt und kann danach Felgen aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten   Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Axial, SW3, und noch ein paar nette Kleinigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einfach ein paar Bilder
» noch ein chevi axial crawler
» Aufwertung von Scalmodellen, Kleinigkeiten die auffallen
» Eine nette Seite
» Käfer-Karosse - nette Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: