Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW
4 verfasser
Autor
Nachricht
Rocker THe LAw
Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 14:39
Hallo,
da einfach zu viele Projekte im Raum stehen, möchte ich einfach meinen Kopf ein wenig freier bekommen. Da medikamentöse Möglichkeiten für mich momentan nicht in Frage kommen, möchte ich wieder ein biserl aufräumen und mich von diversen Blockaden trennen. Auch von Sachen die mir am Herzen liegen.
Hier das Opelfreak Yota Vintage Chassis, welches vom Radstand an eine Tamiya Clod Buster Karosserie angepasst wurde. Lässt sich aber auch wieder einem Hilux anpassen.
Yota Vintage Chassis (Clod Buster) [img][/img]
T1 Verteilergetriebe von RC4WD [img][/img]
TRex 60 Achsen [img][/img]
U Bügel Kit. Die schönere Lösung als gebogene Gewindestangen. [img][/img]
Blattfedern aus Delrin [img][/img]
Blattfedern aus Stahl [img][/img]
Reduziergetriebe 2:1 [img][/img]
Reduziergetriebe 4:1 [img][/img]
Für die aufgelisteten Teil hätte ich gerne 350 Euro inkl. Versand.
Chassis der Gewinner Ratte XC Chassis mit Bauteil 1 Lenkung, ohne Dämpfer aber mit einem Beutel Ersatzteile (Achsknochen usw.) 100 Euro inkl. Versand Genaue Beschreibung findet Ihr in der aktuellen RC Crawler Action [img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Fossi
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 43 Ort : Straubenhardt Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 15:35
moin,
gibts ne möglichkeit einzelteile zu erwerben? wenn ja, wäre ich Dir für ne preisliste dankbar. große aufmerksamkeit haben bei mir chassis, U bügel und delrin federn.
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 15:42
Einzelverkauf auch möglich!
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 19:30
Also da alle einzeln kaufen möchten bitte...
Yota Vintage Chassis (Clod Buster) 99 Euro inkl. Versand T1 Verteilergetriebe von RC4WD Verkauft nach Hamburg TRex 60 Achsen 88 Euro inkl. Versand U Bügel Kit 35 Euro inkl. Versand Blattfedern aus Delrin (neu) 26 Euro inkl. Versand Blattfedern aus Stahl 22 Euro inkl. Versand Reduziergetriebe 2:1 36 Euro inkl. Versand Reduziergetriebe 4:1 Verkauft nach Hamburg
eidrien
Anzahl der Beiträge : 457 Alter : 47 Ort : Sins (Schweiz) Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 19:55
1x das U-Bügelkit für mich
Viele Grüsse, Adrian
EGRESSor Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
Anzahl der Beiträge : 530 Alter : 52 Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Sa 08 Aug 2009, 20:19
ich nehm die Stahl Blattfedern paypal?
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW So 09 Aug 2009, 01:04
Yota Vintage Chassis (Clod Buster) 99 Euro inkl. Versand T1 Verteilergetriebe von RC4WD Verkauft nach Hamburg TRex 60 Achsen Verkauft U Bügel Kit Verkauft Blattfedern aus Delrin Verkauft Blattfedern aus Stahl Verkauft Reduziergetriebe 2:1 36 Euro inkl. Versand Reduziergetriebe 4:1 Verkauft nach Hamburg
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW So 09 Aug 2009, 15:31
Da die Editierfunktion immer noch nicht funktioniert hier ein Update
Yota Vintage Chassis (Clod Buster) 85 Euro inkl. Versand
Reduziergetriebe 2:1 35 Euro inkl. Versand
XC Chassis 50 Euro und gut. Da ist ne Bauteil 1 Lenkung drin!
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW So 09 Aug 2009, 21:55
Yota Vintage Chassis 85 Euro inkl. Versand T1 Verteilergetriebe von RC4WD Verkauft TRex 60 Achsen Verkauft U Bügel Kit Verkauft Blattfedern aus Delrin Verkauft Blattfedern aus Stahl Verkauft Reduziergetriebe 2:1 35 Euro inkl. Versand Reduziergetriebe 4:1 Verkauft XC Chassis Verkauft
Rocker THe LAw
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW Di 11 Aug 2009, 12:54
Das Vintage Chassis vom Opelfreak ist jetzt für unglaubliche 85 Euro inkl. Versand zu haben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW
Yota Vintage Chassis und Chassis von tHe SaW iS tHe LaW