Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Sa 08 Aug 2009, 14:11
Hey,
ich suche Reifen für meinen Chevy mit einem Außendurchmesser von max. 90mm. Entweder 1.9" oder 1.55". Ich weiß es gibt die Tamiya BFG MT aber die sollen eine sehr harte Gummimischung haben...
Bitte alles anbieten. Neu oder gebraucht. Auch Links zu Internet-Shops sind willkommen.
Thunderbolt
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 54 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: RE:(S)uche Reifen mit Aussendurchmesser max. 90mm So 09 Aug 2009, 12:38
Hallo Mibaxx!
die erwähnten "harten "reifen hätte ich auch noch abzugeben,bei RCMT.de habe ich in nem Tread ne anleitung gefunden,welche teile des profils man heraustrennen muss,damit sie mehr "GRipp" bieten.
Nur mut,ich möchte die reifen nur los haben...Aussendurchmesser 87x32mm,leider sind vom vorbesitzer die 5-speichen-felgen von tamiya endfest verklebt worden,bevor mich der scale -virus wieder packt...lol.
Bei interesse bitte eine PN,gerne auch Tausch gegen andere sachen,Fragen kostet nichts.
Grüsse Peter.
mibaxx
Thema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm So 09 Aug 2009, 12:42
Hi Peter,
danke für dein Angebot! Aber ich will auf keinen Fall verklebte Reifen. Die Tamiya würde ich auch nur im äußersten Notfall nehmen, wenn ich gar nix anderes finde. Vielleicht komme ich dann ja noch mal auf dein Angebot zurück...
mibaxx
Thema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm So 09 Aug 2009, 13:48
Hi,
ich glaube die hier in Verbindung mit denen hier werden es. Sollen zwar den gleichen Außendurchmesser haben wie die 1.9er aber auf dem Vergleichsbild sehen sie deutlich kleiner aus.
--freeride--
Anzahl der Beiträge : 821 Alter : 40 Ort : Dillenburg Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm So 09 Aug 2009, 19:47
ja die sind gut, denke die sollten ganz gut passen, wenn nichts schleifen soll wirst Du aber um das bearbeiten der Radhäußer trotzdem nicht ganz herum kommen...
mibaxx
Thema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm So 09 Aug 2009, 22:56
Hab mich doch wieder umentschieden und die SDI Grip Doctor bestellt.
Vielleicht geht´s ja ohne Bearbeiten der Radhäuser, wenn nicht, halte ich mich an dich Jens. Du hast da ja Erfahrung...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm