rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 14:11

Hey,

ich suche Reifen für meinen Chevy mit einem Außendurchmesser von max. 90mm. Entweder 1.9" oder 1.55".
Ich weiß es gibt die Tamiya BFG MT aber die sollen eine sehr harte Gummimischung haben...

Bitte alles anbieten. Neu oder gebraucht. Auch Links zu Internet-Shops sind willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: RE:(S)uche Reifen mit Aussendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:38

Hallo Mibaxx!

die erwähnten "harten "reifen hätte ich auch noch abzugeben,bei RCMT.de habe ich in nem Tread ne anleitung gefunden,welche teile des profils man heraustrennen muss,damit sie mehr "GRipp" bieten.

Nur mut,ich möchte die reifen nur los haben...Aussendurchmesser 87x32mm,leider sind vom vorbesitzer die 5-speichen-felgen von tamiya endfest verklebt worden,bevor mich der scale -virus Wut wieder packt...lol.

Bei interesse bitte eine PN,gerne auch Tausch gegen andere sachen,Fragen kostet nichts.

Grüsse Peter. headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:42

Hi Peter,

danke für dein Angebot! Smile Aber ich will auf keinen Fall verklebte Reifen. Die Tamiya würde ich auch nur im äußersten Notfall nehmen, wenn ich gar nix anderes finde. Vielleicht komme ich dann ja noch mal auf dein Angebot zurück...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 13:48

Hi,

ich glaube die hier in Verbindung mit denen hier werden es. Sollen zwar den gleichen Außendurchmesser haben wie die 1.9er aber auf dem Vergleichsbild sehen sie deutlich kleiner aus.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 19:47

ja die sind gut, denke die sollten ganz gut passen, wenn nichts schleifen soll wirst Du aber um das bearbeiten der Radhäußer trotzdem nicht ganz herum kommen...
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 22:56

Hab mich doch wieder umentschieden und die SDI Grip Doctor bestellt.

Vielleicht geht´s ja ohne Bearbeiten der Radhäuser, wenn nicht, halte ich mich an dich Jens. Du hast da ja Erfahrung... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Empty
BeitragThema: Re: (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm   (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S)uche ein paar TLT Dämpfer
» [S]uche Mikro RC Offroad Pickup... ERLEDIGT !
» (S)uche LOSI 1:18 Mini Rock Crawler
» (S)uche DRINGEND Clodbuster Scheibensatz klar + 4 Dämpfer...
» [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: