also es sollten schon die Buchen/Stecker dran sein, die ich auch an meinen NiMh-Akkupacks dran habe. Das sind doch Mini oder doch nicht? Hatte mal so eins bei Conrad Frankfurt gekauft...
Dafür brauche ich ein Y-Kabel Parallel mit zwei Männchen (Stecker wie am Akkupack) auf ein Weibchen. Ich will damit die Windensteuerung und den Fahrregler an einen Akkupack anschließen können. Hab das auch schon bei meinem Dodge realisiert.
Bin nun fast am Überlegen ob ich doch bei Conrad Online bestelle, da ich mittlerweile mehrere Teil benötige (Sparlampe für mein Bad, Kabeldriller in versch. Größen, Klettband, etc.) Hm...
Thunderbolt
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 54 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.04.08
Prima,Danke für das bild,so habe ich Dich vor einer Fehleinschätzung bewahrt,das sind nämlich die gaanz normalen stecker-grössen und keineswegs "mini"
die sollten allerdings bei conrad vorrätig sein,ruf doch mal in der abteilung an,wenn Du jetzt vielleicht auf 4mm goldbuchsen/stecker umstellen würdest,könnte ich Dir so ein kabel"zaubern"
Allerdings müsstest Du dann Deinen gesamten fuhrpark evtl.umrüsten,diese entscheidung überlasse ich Dir,Alternative: besorge dir die gewünschten stecker,öffne den einen stecker,stifte raus und löte das 2.kabel drann!
Es wäre wesentlich einfacher,wenn Du goldstecker nutzen würdest,is nämlich eine arge friemelei,die kabel dort rein zu bekommen.
Viel freude beim entscheiden
Grüüse Peter.
DJ-MCES
Anzahl der Beiträge : 568 Ort : Wendelsheim Anmeldedatum : 01.04.09
Wwegen der dicke würde ich einen polster-umschlag empfehlen, 2,20 für den versand und gerade wegen der dicke,damit der adapter nicht einen normalen papier umschlaag von inne rheraus aufreisst
Gruss Peter
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Hätte nie gedacht, dass ich hier so einen Wirbel veranstalte...
Also Thunderbolt und allen anderen vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Hab ich mich doch glatt verguckt bei Conrad, sowas. In Frankfurt haben sie die normale Größe nicht vorrätig, da war ich ja schon.
Was meint ihr mit Umrüsten auf Goldies? Goldkantakte in Stecker und Buchse? Wäre mir egal, hauptsache es passt auf meine Akkus. Andere Steckformen oder -Systeme will ich aber net verwenden. Das wäre mir jetzt zuviel Aufwand.
Versand für so ein Käbelchen würde im zugeklammerten Luftpolster-Umschalg als Warenversand für 1,65 € gehen.
@ DJ-MCES: Dein Angebot würde ich gern annehmen...
DJ-MCES
Anzahl der Beiträge : 568 Ort : Wendelsheim Anmeldedatum : 01.04.09