rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 14:07

Hi Freunde,

hat noch jemand zufällig So ein Y-Kabel was er mir günstig verkaufen würde?

Bevor ich das jetzt extra bei Conrad bestellen muss. Das ist mom. in meinem Modellbauladen und in allen Conrad-Filialen nicht verfügbar.


Zuletzt von mibaxx am Mi 08 Jul 2009, 08:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 18:27

Hallo Mibaxx !

Muss es "Mini" sein,vielleicht könnte ich Dir auch ein y-kabel aus anderen teilen zaubern Jaja was willst Du denn damit anschliessen?!

Grüsse Thunderbolt
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 18:43

Hi Thunderbolt,

also es sollten schon die Buchen/Stecker dran sein, die ich auch an meinen NiMh-Akkupacks dran habe. Das sind doch Mini oder doch nicht? Hatte mal so eins bei Conrad Frankfurt gekauft...

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! P7071110

Dafür brauche ich ein Y-Kabel Parallel mit zwei Männchen (Stecker wie am Akkupack) auf ein Weibchen.
Ich will damit die Windensteuerung und den Fahrregler an einen Akkupack anschließen können. Hab das auch schon bei meinem Dodge realisiert.

Bin nun fast am Überlegen ob ich doch bei Conrad Online bestelle, da ich mittlerweile mehrere Teil benötige (Sparlampe für mein Bad, Kabeldriller in versch. Größen, Klettband, etc.) Hm...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 19:45

Hallo Mibaxx!

Prima,Danke für das bild,so habe ich Dich vor einer Fehleinschätzung bewahrt,das sind nämlich die gaanz normalen stecker-grössen und keineswegs "mini" Aetsch

die sollten allerdings bei conrad vorrätig sein,ruf doch mal in der abteilung an,wenn Du jetzt vielleicht auf 4mm goldbuchsen/stecker umstellen würdest,könnte ich Dir so ein kabel"zaubern" Bier

Allerdings müsstest Du dann Deinen gesamten fuhrpark evtl.umrüsten,diese entscheidung überlasse ich Dir,Alternative: besorge dir die gewünschten stecker,öffne den einen stecker,stifte raus und löte das 2.kabel drann!

Es wäre wesentlich einfacher,wenn Du goldstecker nutzen würdest,is nämlich eine arge friemelei,die kabel dort rein zu bekommen.

Viel freude beim entscheiden Wut

Grüüse Peter.
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 20:05

Hey, Sowas? lol!
2 Minuten wars fertig.

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! 2536632

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! 2536633

kann man sehr schön aus alten Fahreglern und Akku Resten bauen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 20:10

@ DJ-mces !


Super,da ich nur noch mit goldies arbeite,habe ich die tamiya-fummelei halt hinter mir gelassen Wut

Prima arbeit,nun müsst Ihr euch nur noch einig werden. Bier


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 20:15

Ja will eigentlich auch gerne mal auf ein anderes Stecker System umrüsten!

Was wir denn der Versand kosten? ich habe keine Ahnung hab noch nie so was kleines verschickt lol!

Den Adapter bekommt er für umme, ist ja eigentlich Müll
Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 20:17

Er kann natürlich trotzdem umrüsten, dann leg ich den Adapter in die Kiste Very Happy


Das teil wiegt 13Gramm! Kann man das als Brief versenden?


Zuletzt von DJ-MCES am Di 07 Jul 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 20:24

Wwegen der dicke würde ich einen polster-umschlag empfehlen, 2,20 für den versand und gerade wegen der dicke,damit der adapter nicht einen normalen papier umschlaag von inne rheraus aufreisst Wut

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeDi 07 Jul 2009, 23:13

Mann Leute, ihr seid ja spitze!!! cheers Bier

Hätte nie gedacht, dass ich hier so einen Wirbel veranstalte... lol!

Also Thunderbolt und allen anderen vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Hab ich mich doch glatt verguckt bei Conrad, sowas. Wink In Frankfurt haben sie die normale Größe nicht vorrätig, da war ich ja schon.

Was meint ihr mit Umrüsten auf Goldies? Goldkantakte in Stecker und Buchse? Wäre mir egal, hauptsache es passt auf meine Akkus. Andere Steckformen oder -Systeme will ich aber net verwenden. Das wäre mir jetzt zuviel Aufwand.

Versand für so ein Käbelchen würde im zugeklammerten Luftpolster-Umschalg als Warenversand für 1,65 € gehen.

@ DJ-MCES: Dein Angebot würde ich gern annehmen... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 00:33

Du hast post!
Stimmt die Adresse die du auf deiner Seite hast?
Dann schick ich es morgen gleich los!

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 08:26

Morsche,

@ Markus: Hast jetzt auch Post. Wink Die Adresse auf meiner Seite stimmt auch noch...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Empty
BeitragThema: Re: [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !   [S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[S]uche Y-Kabel Mini-Kyosho Parallel... ERLEDIGT !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [S]uche Mikro RC Offroad Pickup... ERLEDIGT !
» (S)uche LOSI 1:18 Mini Rock Crawler
» (V) Kyosho Mini Z Overlander RTR
» Verkaufe Kyosho Mini Inferno 09 (Verbrenner) RTR
» (S)uche Reifen mit Außendurchmesser max. 90mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: