rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder und Fragen zu meinem SCX 10

Nach unten 
+4
udito
everlast
yeti69
U-MOG
8 verfasser
AutorNachricht
U-MOG

U-MOG


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 56
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.12.08

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 20:55

Hallo,
nachdem ich den Bausatz erhalten habe und diese "Axial Kustom Auto Repair"-Aufkleber gesehen habe war klar, dass diese auf das fertige Fahrzeug müssen.
Die Frage war nur "Zu welcher Lackierung würden die Aufkleber passen?"
Ich bin dann auf eine dreifarbige Lackierung gekommen .... und das wo ich doch der absolute Lack-Hasser bin. Das ist so eine Modellbaubau-Tätigkeit die ich nicht mag, die mir nicht liegt und auf die ich auch keinen Bock habe ... Rolling Eyes
Okay ... seht selbst wie er geworden ist ....

Wie sieht es bei Euch mit dem Antrieb aus? Habe den V4R und nen 55T verbaut. Das ist bei meinem CR 01 in Ordnung .... bei dem SCX finde ich es etwas zu langsam. Sollte ich es mit anderen Ritzeln versuchen oder gleich nen anderen Motor verbauen? Wieviel Turns sollte ein anderer Motor haben? 35?

Gruss
Holger
Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 3788715553_8bc9528160

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 3788716295_91b60cb960

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 3789528194_841988cc31
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 21:14

Hi,
sieht doch cool aus!
Für den Motor: 45 oder 35 turns wären wohl wirklich günstiger, da er ja nicht nur extrem langsam crawlen soll.
Greetz,
Markus

P.S.: Vielleicht mache ich ja auch mal diese Karo auf meinen SCX?
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:34

Welches Ritzel haste denn da jetzt drauf, das 14er? Probier dann mal eines mit 20 Zähnen. Bei PWKB´s SCX Hilux klappt das bislang ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:37

ich hab bei mir 55t motor im scx und 23 er ritzel , damit läuft er schneller hat aber für einen scaler noch ausreichend kraft . Und wenn du in die berge geht hast du im hand umdrehen ein kleineres ritzel draufgebaut.
tolle Farbkombi
Nach oben Nach unten
Tacki

Tacki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 54
Ort : Falkensee
Anmeldedatum : 01.07.09

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 23:30

Also dafür das du kein Bock auf lackieren hast, sieht dein Karo aber Spitze aus Thumb

Mfg.Tacki
Nach oben Nach unten
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:15

Hey, die Karo ist toll geworden, schöne Farbkombination headbang
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 10:41

Alternativ kannste auch ne Silberbüchse nehmen und Ritzel 12Z, HZ 90Z machen. So haste die Kiste was schneller und schön Kurz, also Leistung ohne ende.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Bruno Benzini

Bruno Benzini


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Heiligenwald/Saarland
Anmeldedatum : 17.07.09

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 22:20

Finde auch dass dir die Karo echt gelungen ist Haken

Mal ne andere Frage: Wie viel Volt fährst du denn?
Nach oben Nach unten
U-MOG

U-MOG


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 56
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.12.08

Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 09:56

Vielen Dank für Euer Lob und die Tipps headbang

Werde es erst mal mit einem anderen Ritzel versuchen.

Fahre nen 7,2 NimH Pack .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Empty
BeitragThema: Re: Bilder und Fragen zu meinem SCX 10   Bilder und Fragen zu meinem SCX 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder und Fragen zu meinem SCX 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit meinem Reely
» Verkaufe von meinem Crawler die Karosse
» Updates an meinem Toyota Landcruiser Wandercrawler
» Und schon wieder eine neue Karosse auf meinem CR-01
» Einsteiger mit Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: