rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RE: Carson ruck 15 turns

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

RE: Carson ruck 15 turns Empty
BeitragThema: RE: Carson ruck 15 turns   RE: Carson ruck 15 turns Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 21:54

Hallo samecity!

ist die funke,die Hayabusa,eine FM oder Am,3 kanal empfänger sind meistens nämlich FM-kollegen...es sei denn,du hättest vielleicht noch nen älteren aus den 90ern? der könnte vielleicht auch 3-kanal sein scratch ich hatte halt immer das glück,dass mir der richtige empfänger zur verfügung stand,zum kernpunkt Deienr frage...mit meiner 8-kanal Futabe F 14 kann ich auch meinen 3-kanal empfänger in mienm axial ansteuern,wobei die f 14 halt eien pultanlage ist,da ich damit auch noch meinen Wanderkrabbler-cr-01 fahre und mienen Ford Aeromax Bier

Grüsse Thunderbolt
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

RE: Carson ruck 15 turns Empty
BeitragThema: Re: RE: Carson ruck 15 turns   RE: Carson ruck 15 turns Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 16:57

danke, Thunderbolt. ja is ne fm anlage´, ich denke der empfänger hat ne macke ... hab mir nen neuen bestellt. schaun wa ma ... cheerio ... prost
Bier
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
 
RE: Carson ruck 15 turns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) LRP Vector 6,5 Turns Motor
» Brushless-Set Carson 10T
» carson truck 15T ???
» Lexan von Farbe befreien
» Ladegerät CB97 von Carson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: