rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...

Nach unten 
+5
Patty
greasypete
CrawlingTim
wahley
Spongebob
9 verfasser
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 21:55

War heute einfach mal zum gucken im Toys´r´us...
...was ich direkt gefunden hab, war der Wrangler in 1:16 und n schicker Landrover Discovery G4, den Wrangler in Groß natürlich nich...

Als ich dann mich seelisch und moralisch schon auf den Discovery eingestellt hab, stand er auf einmal da, der Wrangler in groß.

...tja ich hatte noch nen kurzen moment versucht zu wiederstehen, aber das ging nich, keine Chance. Also was macht man in so ner Situation? Man kauft das ding unf freutr sich einerseits über seine Errungenschaft und andererseits Ärgert man sich weil man ja nich nur ein unvollendetes Projekt rumliegen hat...


Ich kann nur den Discovery interessierten raten nen Abstecher zum Toys´r´us zu machen, denn das Modell is wirklich schön.



P.s. Die Wrangler interessierten sollten das auch machen, denn obwohl es den bei Toys nichmehr offiziell gibt, hat man manchmal das Glück und findet noch einen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 23:46

Sehr schöner Tipp...

Bei wieviel Euronen liegt denn son "Fertig-Modell"? Lohnt sich das Preis/Qualitätstechnisch denn wirklich?
Nach oben Nach unten
CrawlingTim

CrawlingTim


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.05.09

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 23:56

ich weiß nich ob ich das noch richtig in erinnerung hab. ich mein so round about 50 € aber da würd ich jez nich meine hand für ins feuer legen.
jens sag mal was du gezahlt hast



Bier Tim
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 00:07

Also der Wrangler kostet 79,98€. Ob sich das lohnt weis ich nich, kommt halt auf jeden selbst an.

Der Kunststoff ist nicht vergleichbar mit dem der Tamiya Quallität, ehr dem der China Defender Karo. D.h. im ersten eindruck etwas billig, jedoch zeit die erFahrung dann das die Karo viel ab kann und ich denke so wirds auch beim Wrangler und Discovery sein.

Zu lohnen:
Es ist natürlich immer die frage was man will, wenn es etwas gibt das man ggf. selbst hat oder schon immer haben wollte, für die 1:1 Version aber nie die Kohle hatte, dann ist man schnell bereit etwas mehr für sein Traummodell auszugeben. In so einem Fall finde ich die Karo bzw. das Modell nicht Teuer.
Sucht man jedoch einfach irgendwas nur damit man n Modell hat was halbwegs gut aussieht, dann finde ich es zu Teuer. Demjenigen empfehle ich ne Lexankaro von Proline oder HPI, die sehen Spitze aus ( für Lexan Karos ) und kosten nur knapp 30€.

Ich persönlich denke das der Preis i.o. is, denn a. steh ich nunmal mehr auf Hartplastik Karos und b. bin ich immer auf der suche nach was was nich jeder hat.
Natürlich gibts immer wieder Häufungen, aber wenn man ne Karo hat die einem auch noch gefällt passt das schon.


Wenn ich schön sinnfrei gehandelt hätte ( ok irgendwie war das ja schon so ) dann hätt ich mir auch noch den Discovery mitgenommen.

...man hat ja auch immer so im hinterkopf " wer weis wie lang´s die noch gibt... "
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 00:13

Zeig her die Bilder !!

Auch wenn das Projekt noch nicht begonnen wurde wollen wir sehen wie das Ding aussieht !! Jaja

P
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 00:24

greasypete schrieb:
Zeig her die Bilder !!

Auch wenn das Projekt noch nicht begonnen wurde wollen wir sehen wie das Ding aussieht !! Jaja

P

Da es mom noch überhaupt nix interessantes is und es der selbe is den Patrick, der aus München ihn verkauft, hab ich jetz einfach mal sein Bild geklaut, ich hoffe das is so i.o.

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... 400_6266343137643831

und der Disco

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... 51m%2Bo-9F-YL._AA400_
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 00:35

Ah, dieser Dicso ist das. Der mit dem Dachgepäckträger aber dafür dunkle Scheiben und Türen nicht zum öffnen.

Sieht trotzdem verdammt gut aus !

Danke, Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 17:28

Der Wrangler JK gefällt mir schon ziemlich gut, schickes Auto. Die Preise dafür sind aber in Deutschland recht gesalzen.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 18:22

@ Patty

Ich hab zwar nich dran geleckt, aber ich glaub nich das die so Salzig schmecken...

Aber das zeigt genau das was ich oben meinte, für den einen isses zuviel, für den anderen passts.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 21:58

ich kenn leute die haben 200 euro für ne tamiya wrangler karo und fürs g-modell liegen die preise noch bei min. 150 euro

also Zähne zusammenbeissen und kaufen Thumb
Nach oben Nach unten
wahley

wahley


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Herdecke (Nähe Dortmund)
Anmeldedatum : 23.04.09

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 12:18

war gestern auch mal bei Toys und hab nachgesehen und siehe da:

BIE UNS GIBTS BEIDE AUCH!

Also wenn Jemand Interesse hat. Ich würde diese kaufen und zuschicken. Weiß aber nicht wie lang sie noch da sind.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 12:49

War heute bei ToysrUs

Ich suche den Disco, leiderbei uns nichts da. Will mir den jemand kaufen ? Was kostet der denn dort?

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 13:11

Hm, echt komisch, wie unterschiedlich das von Region zu Region ist. Gut finde ich allerdings, dass sich hier Mitglieder bereit erklären die Dinger zu besorgen und dann einem zuzuschicken Thumb Echt klasse.... will jemand meinen Vintage Hilux kaufen Confused

Zitat :
Wenn ich schön sinnfrei gehandelt hätte ( ok irgendwie war das ja schon so ) dann hätt ich mir auch noch den Discovery mitgenommen.

Mensch Jens du bist doch noch jung. Kauf halt beide, wer weis was noch kommt im Leben..... (ich hätt aber auch zumindest den Jeep genommen)...
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 16:19

@pete: Ich war am 25.7 in Weiterstadt beim Toysrus, ich meine da stand er noch da, direkt bei 3 oder 4 von den Jeep JK.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 16:57

Andreas W schrieb:
@pete: Ich war am 25.7 in Weiterstadt beim Toysrus, ich meine da stand er noch da, direkt bei 3 oder 4 von den Jeep JK.

Heute nicht.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:57

Hi zusammen,

wenn noch jemand einen Jeep JK braucht, ich hab noch einen, nagelneu zu verkaufen.


Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Empty
BeitragThema: Re: Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...   Jeep JK 4 Door und Landy Discovery... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeep JK 4 Door und Landy Discovery...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Discovery LR3
» Discovery LR3 G4
» Landrover Discovery 3 auf SCX 10
» (S) Landrover Discovery von New Bright
» Robbe Landrover Discovery + Venom Creeper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: