rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ??? Störungen bei brushed Systemen ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

??? Störungen bei brushed Systemen ??? Empty
BeitragThema: ??? Störungen bei brushed Systemen ???   ??? Störungen bei brushed Systemen ??? Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 23:02

Ich habe mal gelesen, dass es bei sensorgesteuerten Brushlessmotoren zu störungen kommen kann, wenn der Regler direkt neben dem Motor sitzt. Ist das bei brushed Systemen auch so?
Ich habe einen Novak Rooster mit amiya 35T Motor, und will den Regler vor dem Motor und neben dem Servo platzieren.

??? Störungen bei brushed Systemen ??? IMG_1294



mfg Tobias
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

??? Störungen bei brushed Systemen ??? Empty
BeitragThema: Re: ??? Störungen bei brushed Systemen ???   ??? Störungen bei brushed Systemen ??? Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 09:42

Ich habe im TA-05 IFS Glattbahner ein Sensorgesteuertes BL System betrieben und nie Störungen gehabt. Und das saß der Regler keine 5mm vom Motor entfernt auf dem Chassis.
Störungen bekommst du eigentlich fast nur, wenn der Regler, Akkukabel, Akku , Motor o.Ä. zu dicht neben dem Empfänger sitzen. Probier einfach mal aus. Wenn der Empfänger ca. 5cm von all dem weit weg ist, sollte es keine Probleme geben....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
 
??? Störungen bei brushed Systemen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brushless oder Brushed
» LRP Crawler Brushless/Brushed Reverse Regler (80410)
» Erfahrungen mit Novak Goat 3S Brushless/Brushed Crawler ESC
» [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: