rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

[VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Empty
BeitragThema: [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler   [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 21:40

Hallo!

Ich muss meinen Bestand ausdünnen, brauche Geld für meine neue Buggy-Leidenschaft, und da ich gerade an einem neuen Superclass-Crawler säge/schraube/feile muss einer aus der Klasse raus. Ausserdem gibts noch so viele tolle andere Modelle die ich gern mein Eigen nennen mag.

Es handelt sich um einen Superclass-Crawler basierend auf Twin-Force-Achsen und einem Torsions-Chassis mit Asso (oder war es Losi? Ich habs vergessen...) Mittelgetriebe mit Slipper Rutschkupplung. Der Radstand ist verstellbar und die Lenkung hinten fertig vorbereitet, ich habe sie allerdings per Lockout deaktiviert. Lockout = Steering-Link - also alles da, inkl. einer Kiste voller diverser TF-Achs-Teile und ein Paar neue Revo-Drivelines als Ersatz für die verbauten! Eigentlich sinnfrei, die dicken Dinger kriegt kein Mensch kaputt...

Ich habe das Auto damals mit mattin getauscht, er bekam meinen TCS-Stick, ich dieses Auto, welches mir richtig richtig Spass gemacht hat, und das obwohl ich keine High-End Elektronik eingebaut habe. mattin hat damit übrigens im Felsenmeer abgeräumt ;-) Die Klettereigenschaften sind einfach klasse.

Das Auto verkaufe ich wenig aber mit Freude gefahren inkl. Elektronik, einem 65T Integy-Anker in einer Modified-Can (Yoko o.ä.), Jamara HF-40II Fahrregler, Pichler DS-6020 Digitalservo mit Metallgetriebe und 2 Kugellagern, HPI 2-Kanal RC-Anlage (RF-1, TF-3) mit Quarzband 5, 8 Zellen Custom Pack aus Intellect/Vtec (was aufs Gleiche rauskommt) 3800er NiMH Zellen, ich habe die vorher offenen Packs nochmal neu eingeschrumpft damit da nix passieren kann.

Ja nach Wunsch mit Deans oder Tamiya-Stecker. Z.Zt. sind Tamiya montiert, ich wollte den Regler erstmal testen bevor ich dran rumbrutzel. Als Reifen der Wahl sind Pro-Line Badlands auf die Twin-Force Felgen montiert, nicht geklebt, so könnt Ihr Euch noch für Beadlocks (Maximizer o.ä.) entscheiden. Die Karo ist ebenfalls Twin-Force.

Los Fotos und weitere Infos findet Ihr in zugehörigen Thread aus meiner Feder:

https://rockcrawler.forumieren.de/superclass-crawler-f5/nummer-3-lebt-t1656.htm


Ich habe keinen konkreten Preis im Kopf, macht mir einen Vorschlag per Nachricht, und vll. bin ich einverstanden. Nach Rücksprache mit mattin werde ich vielleicht konkreter. Das Auto hat Gebrauchsspuren, es wurde gefahren, und die Karo könnte mal neu, und das Chrom auf den Felgen hat stellenweise an Haltung verloren...also mich störts nicht im Geringsten und man sieht es kaum! Da gibts bei LRP aber gerade eine Lösung, von Hot-Bodies günstig 1/8er Chevy Silverados, Ford F-150s und ähnliche Trucks. Seit dem Thread hat das Auto aber weder irgendwo festgehangen oder auf dem Kopf gelegen.

Ich könnte mir wieder einen Tausch vorstellen, ich hätte nämlich gern einen Short-Course-Truck, Slash oder SC10. Vll. wäre das eine Variante. Oder ein anderes Kit, gibt da noch einiges was ich gern hätte.

Mind the Arbeitsstunden und grossartige Vorarbeit von mattin! Das Ding hat Wert und fährt den ganzen Himoto- und Integy-RTR-Kram an die Wand!

Viele Grüsse,

XbanditoX Dennis


Zuletzt von XbanditoX am Do 16 Jul 2009, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

[VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Empty
BeitragThema: Re: [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler   [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 01:58

Hast eine PM Smile
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

[VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Empty
BeitragThema: Re: [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler   [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 02:25

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Empty
BeitragThema: Re: [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler   [VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[VERKAUFT!] mattin's Pricefighter Twin-Force Crawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Achsklemmschalen für Mad/Twin-Force Achsen
» Jacky Crawler (Rock Force 2.2 Messing Tube)
» [Verkauft] Toyota Hilux Scale Crawler Karo von Tamiya
» Rock Force CVD's
» [V] Rock Force Rahmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: