Was der Martin baut ist nicht tot zu kriegen! Und so eiert sein Felsenmeer-Abräumer nun unter meiner Aufsicht, aber zugegebenermassen mit weniger wertiger Elektronik und hinten mit Steering-Lockout umher.
Ich habe den Slipper ein wenig gelöst, nur einen Hauch - das Ergebnis ist grandios, da man am Hügel anfahren kann ohne dass die Profilnoppen dafür sorgen dass er "huppt". Wenn man den gewissen Punkt gefunden hat fährts Auto todsicher hoch, aber "huppt" nicht. Geile Sache! Quasi meine mechanische softe Gaskurvenlösung.
Um erstmal rumfahren zu können habe ich eine HPI TF-4 eingebaut, einen Jamara HF-40-II Regler (wegen den 8 Zellen), ein 11/13KG Digitalservo und den Integy 65T vom Martin.
Pläne für die Zukunft sind dann noch ein CCBEC und ein anständigeres Servo, zumindest jedenfalls stärkeres, hinten wieder lenken und Umbau der TF-4 auf 3 Schaltpositionen und falls möglich EPA. Gewichte in die Vorderfelgen sind eine obligatorische Massnahme, Beadlocks werde ich hier sparen. lediglich eine neue Karo kommt noch hinzu.
Bilder vom Fahrtest:
(Da geht noch mehr!)
Viele Grüsse an Martin, und Euch allen zusammen wünsche ich ein schönes Wochenende! Das Wetter schreit ja nach Funkfernlenkfahrvergnügen!