rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Multiplex Funke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 20:31

Hallo,

ich habe eine Multiplex Pico Line
Probleme mit Multiplex Funke 2525137

Probleme mit Multiplex Funke 2525139
Seid gestern habe ich das Problem das die Servos nicht mehr den vollen Weg zurück legen. An den Servos liegt es nicht habe ich getestet.

Ich habe die Hoffnung das es vllt ein Poti dafür gibt, oder so!

MFG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:20

Betrifft das Problem alle Kanäle oder nur einen?
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:33

Also genau kann ich es nicht sagen beim Rechten Gashebel finde ich den Weg größer! Kann aber sein das ich mich irre! Aber ansonsten sinds alle!

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:39

Wenn es alle sind liegt was richtig im argen..Bei nur einem Kanal hätt ich auf kaputtes Poti an dem jeweiligen kanal der Funke getippt.
Bei allen und das so plötzlich klingts eher danach das die Modulation nen knack abbekommen hat. Die jeweiligen Pulsdauern geben ja dem Servo vor welchen Stellweg es machen soll, wenn da das maximum nicht mehr erreicht wird betrifft es alle Kanäle.

Selber da irgendwas retten ist ziemlich zwecklos. Hersteller Umtausch würd ich fast sagen.
MFG
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:43

F.... habe ich mir gedacht! Wut Wut Wut

Scheiß MPX das teil war 4 mal in Reperatur! Danach habe ich es in Schrank gelegt weil ich die Nase voll hatte! nun habe ich mit dme Crawlen angefangen das teil rausgeholt und zack noch net mal 3 Monate hat das teil gehalten No
ich könnte Kotz
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:44

Danke für deine Hilfe! Aber ich denke das teil einzuschicken rentiert sich nicht mehr!

Ich könnte dem Modellbau Händler heute noch die F.... Polieren der meinen Eltern damals das teil angeschwatzt hat! Ich wollte eine Graupner MC 12 und er meinte Multiplex sei besser, von wegen! Wut
Das Teil ist noch kein Jahr ohne Fehler gelaufen, lag eigentlich immer in der Ecke! Weil dauernt irgendwas dran war. Multiplex hat schon 3 mal IC ausgewechselt und so weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Multiplex Funke Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Multiplex Funke   Probleme mit Multiplex Funke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Multiplex Funke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Axial Funke
» Probleme mit Achsen CR-01
» Probleme mit dem Ansprechverhalten des Motors
» Funke
» funke dx 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: