Also ich hab das mit den 1,9er und den Stahlfelgen auch probiert und hab nach einiger Zeit aufgegeben. Mich würde das auch mal interessieren wie das Greasy geschafft hat.
man braucht einen grösseren innenring hat pete aber auch unter den bildern geschrieben dann düfte das kein problem mehr sein
Ich mache ein Foto .....
fliegermatze
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Thema: 1.9er Flat Iron / Rock Crusher Mo 06 Jul 2009, 20:12
Hab mir mal die Mühe gemacht und einen Rock Crusher aufgezogen für mich und euch zum Vergleich.... Fazit: Die Flat Irons (Gelb) sind gut, haben aber weniger Seitenhalt und sind insgesamt weicher als die Rock Crushers. Der Griff ist bei beiden gut, leichte Vorteile liegen aber bei dem Flat Iron. Beim Seitenhalt ist definitiv der Rock Crusher im Vorteil Da mein Fahrzeug an die 4kg wiegt ist abzuwägen, welche Reifen besser im Gelände ist. Die Flat Irons (ROT) sind viel zu weich für Fahrzeuge ab ca. 3kg, da die Reifenflanken einfach in Schräglage wegknicken. Hier noch ein Bild. Reifen vorne ist Rock Crusher.
mardin
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Ich hab nun die erste Felge komplett fertig. Ring aus PS schneiden, mit der Felge verkleben, grundieren, Lackieren, 16 Löcher bohren, Imbusschrauben (M 1.2) einschrauben, Glücklich sein Zeit für eine Felge denke ich, so 3-4 Stunden.