rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal wieder was neues, Losi 1/10

Nach unten 
+7
--freeride--
duddits
Rocker
Uli
yeti69
greasypete
mattin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenF350

BenF350


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 37
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was neues, Losi 1/10   Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009, 10:26

Hallo.


Hast du mal nen Link wegen den Bigbores?bin auch grad auf der suche nach neue Dämpfer.


Gruß Ben
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was neues, Losi 1/10   Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009, 10:50

Holla Pete,

die Lagerung der Schnecke ist genauso schlecht wie im Rockforce. Kegelrollenlager in der Größe gibt´s soweit ich weiß nicht. Ohne mich wirklich auszukennen könnte ich mir vorstellen das es im Helibereich Lager geben könnte (Hauptrotor), die besser für die Axialen Kräfte an der Schnecke geeignet sind.
Ansonsten ist es schon so, dass ich mit der Kiste vom Preis/Leistungsverhältnis völlig zufrieden bin. Ob mir die Art wie der Losi fährt liegt bzw. gefällt muss ich erst noch rausfinden. Ich denke es kommt auch auf die Strecke an, auf der die Kiste bewegt wird. Beim SC dieses Jahr hätte der Losi jedenfalls seeehr gut funktioniert...

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was neues, Losi 1/10   Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 10:05

...könnte man hiermit nicht was tricksen:

Axialrillenkugellager

Bei einem eigenbauschneckengetrieben Trial Truck habe ich die auf beiden Seiten der Schnecke
eingebaut und zusätzlich die Welle mit Radiallagern gestützt.

...gut war ein kompletter Eigenbau, also auch die Gehäuse aus Alu gefräst, aber mit etwas "gutem" Willen...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was neues, Losi 1/10   Mal wieder was neues, Losi 1/10 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder was neues, Losi 1/10
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Jahr - Neues Glück !!
» mal wieder V4R+
» Mal wieder was gebastelt!
» Bin wieder da ....
» Ich war am 14.03.2009 in Wiesbaden und habe ein Gelände gef.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: