rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Axial AX10 Scorpion ARTR

Nach unten 
+7
everlast
highlander
Lexi
AX 10
mountymudder
Andreas W
lalalo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Axial AX10 Scorpion ARTR   Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Jul 2008, 22:13

Also Foam is 100% drin, denn irgend ne einlage wirds schon sein Wink
( google mal nach " foam " )

Aber ich denke du meinst den Memory Foam, nein ich denke nicht das der drin is, denn der von Proline is butterweich und dafür sind die Relfen dann zu hart.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
BoB-Eschwege

BoB-Eschwege


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Ort : 37269 Eschwege - nord Hessen
Anmeldedatum : 25.02.08

Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Axial AX10 Scorpion ARTR   Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Jul 2008, 18:10

meiner hatte aber die Memmory forms in den M2 Hammer drinn....
jetzt sind die in den Losi s - und ich binn sehr zufrieden.....

Zitat :
DarkMathew
Das ganze wird aber an deinem Anfahrproblem wahrscheinlich nichts ändern, das vermute ich eher in der Kombination Empfänger/Regler.

worann liegt das ist das mit ner anderen friquenz besser oder mit ner anderen modulation AM-FM - muss gestehen das ich ne 27mhz funke aus nem HPI RTR -wird das mit nem anderen entfänger besser oder muss ich ne komplette neue funke ?? und worauf soll ich dann achten....
danke BoB
Nach oben Nach unten
highlander

highlander


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : zürich
Anmeldedatum : 21.07.08

Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Axial AX10 Scorpion ARTR   Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Aug 2008, 11:02

also wie versprochen ein kleiner erfahrungsbericht von der goat kombination.

bin sehr zufrieden damit, bisschen schade finde ich das schon alles fertig verlötet angekommen ist ( wo ich doch so gerne bastle *gg ) jedenfall's werde ich im laufe der tuningarbeiten nochmal entlöten und die kabel ein wenig kürzer machen sobald die definitiven befestigungspositionen definiert sind.

zum regler selber kann ich nur gutes berichten ( weiss zwar nicht wie aussagekräftig das ist da dies mein erstes elektromodell ist )
aber hat alles gut geklappt mit dem einstellen, durch den expomode des reglers musste ich am sender nichts mehr einstellen ausser dem servoweg endpunkt.
bremse ging wunderbar zum einstellen.
hatte zwar ne englische anleitung ( da aus amiland bestellt ) weiss nicht ob es in der d-land version auch ne deutsche anleitung drinhat.

ist zwar nicht die billigste kombo die am markt erhältlich ist aber bin sehr zufrieden (und irgendwie muss man ja die kohle wieder rausbringen die ende monat noch auf dem konto liegt *grins*)
so und jetzt geh ich crawlen

liebe grüsse aus der schweiz
Nach oben Nach unten
http://www.race-land.ch
Gesponserte Inhalte





Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Axial AX10 Scorpion ARTR   Axial AX10 Scorpion ARTR - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Axial AX10 Scorpion ARTR
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (V) Axial Scorpion ARTR m. 55 T Motor + (V) V80R Regler
» Suche Axial AX10 Scorpion
» Axial AX10 ARTR Elektronik?
» Überrollkäfig für Axial scorpion ax 10
» (S) Axial AX10 ARTR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: