rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage an die Lackspezialisten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Frage an die Lackspezialisten Empty
BeitragThema: Frage an die Lackspezialisten   Frage an die Lackspezialisten Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 18:54

Hi,
ich kriege ja demnächst wieder einen Wrangler und da ich momentan noch unentschlossen bin wie er lackiert werden soll suche ich derzeit schönen Lack. Ich habe im Keller noch ein paar Flaschen von den Parma Airbrush Farben (Faskolor oder so) und da wollte ich mal wissen ob ich diesen Lack auch auf eine Hartplastikkarosserie machen kann.

Hat das schonmal jemand probiert?
Nach oben Nach unten
Spider LE

Spider LE


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.08

Frage an die Lackspezialisten Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Lackspezialisten   Frage an die Lackspezialisten Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 19:12

Hi Andreas,

Airbrush-Farben gehn sehr gut, wenn Du ordentlich grundierst (z.B. mit Mr.Resin von Gunze oder AEROLACK von Schmincke) und Du das Ganze am Ende mit Lack (Matt oder Glänzend ist egal) versiegelst. Hält dann super.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Frage an die Lackspezialisten Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Lackspezialisten   Frage an die Lackspezialisten Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 20:02

Ausprobieren hilft auch schon mal ganz gut, aber Grundieren solltest Du auf jeden Fall ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an die Lackspezialisten Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Lackspezialisten   Frage an die Lackspezialisten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an die Lackspezialisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Schneckengetrieben!
» Diskussion zum Regelwerk 2009, Fragen und Antworten hier.
» Alu Frage
» Frage zu Winch Down
» Frage zur Honterachslenkung und zum DIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: