rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 19:37

Hi Freunde,

heute musste ich wegen leichter Kopfschmerzen mal eine Arbeitspause im Wald einlegen. Ich dachte mir ich fahr in ein schönes Waldstück in der Nähe vom Flugplatz Egelsbach (Rhein-Main-Gebiet). Und was entdecke ich da :?: Smile Ein wunderbares Plätzchen um meinen Kleinen mal Gassi zu führen und in aller Ruhe zu knipsen... :cyclops:

Das ist am westlichen Ende vom Flugplatz im Wald hinter dem Waldparkplatz. Vielleicht kann man sich ja dort mal zum "Matsch planschen" treffen...

Aber seht selbst:

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0010Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0011
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0012Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0013
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0014Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0015
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0016Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0017
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0018Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0019
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Img_0020
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 20:35

toll , hat bestimmt spass gemacht und immer toll wenn man ein gelände findet headbang
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 21:10

Spaß hat's auf jeden Fall gebracht Smile Nur so ganz allein muss nicht immer sein...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 10:00

Das sieht ja SUPER cheers aus, und egelsbach ist nicht weit weg.....

Aber mal was anderes, nach dem Matschi Maatschi No , wie bekommst Du dein Auto wieder sauber?
Mit wasser ist schon klar....
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 11:35

Hey desch,

Könnten uns ja mal in Egelsbach treffen...

Mein Auto SAUBER machen :?: :?: :?: Geht´s noch :?: :?: :?: No Very Happy Very Happy Um Gottes Willen, bloß nicht :!: :!: :!: Damit fahr ich nach so einem Matschtrail einmal durch die Wiese und das wars. Der bleibt dann so wie er ist. Smile Ist ja schließlich kein hübsches Straßenfahrzeug sondern ein Schlammspringer, hehehe...

Na gut, sollte mal was in die Elektronik reinkommen, dann geht´s mit ein bissl Druckluft und Küchenrolle an die Innerreien. Aber erst nachdem alles getrocknet ist.
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
duddits

duddits


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 53
Ort : Seligenstadt
Anmeldedatum : 30.07.08

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 13:18

Servus Modderfahrer,

ich hab ja mal 10 Jahre in Griesheim bei Darmstadt gewohnt. Natürlich kenne ich auch den Egelsbacher Flugplatz. Übrigens ist in der Nähe ne schöne Lounge Bar.

Also wenn mein Unimog irgendwann mal fertig ist wäre ich sehr gerne beim Scalefahren dabei.

Gruss Jürgen


@ desch

Ein Off-Roader wird nicht geputzt, sonst ist es keiner. Mein Specialized Enduro sieht genauso aus - so muss es sein. headbang
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 13:20

wenn du den mog nicht vorher verscheuerst, jürgen

<duck und wech>

thorsten
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 16:54

Hi,

@ Jürgen: Lounge Bar? Meinst du das Schulkbeck´s am Flugplatz? Ist sehr gut aber nicht ganz billig...
Wegen Scalen sag halt einfach bescheid, wenn du Zeit und Lust hast und dann machen wir was aus. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Empty
BeitragThema: Re: Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...   Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schönes Gebiet zum Scaler fahren entdeckt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schönes tal zur crawlerwanderung
» Dia-show entdeckt,...
» Wie Elektronik wasserdicht machen?
» Fahren im Murgtal
» Quad fahren. Wer hat Lust?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: