Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 52 Ort : Walzbachtal Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 08:07
Hallo zusammen ! Ich war auch geschockt als ich davon hörte ! Kanns Dir echt nachfühlen !!!
Nur Schade , das ich Andreas ,und die meisten hier, trotz SC noch nicht kenne ! Werd mich natürlich auch daran beteiligen Denn wie schon gesagt wurde : ZUSAMMEN SIND WIR STARK :!:
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 10:34
@duddits: Meine Kumpels Marcel und Daniel und meine Wenigkeit haben in den Signaturen diese rote Blinkschrift drin mit dem Hinweis dass der Wrangler gestohlen wurde. Du musst nur draufklicken und schon kommt das Thema wo ich den Diebstahl gemeldet habe, da sind die letzten Bilder und alle Details an denen man ihn erkennen kann.
@Miata: Ja ich hätte am Samstag auch lieber noch mit einigen Leuten geschwätzt und noch mehr kennengelernt, aber ich war eine ganze Weile bei der Polizei und danach eigentlich total durch den Wind. Aber gesehen hast du mich bestimmt, schau dir mal das Bild vom Scalerun auf der ersten Seite an. Ich bin der vordere von den beiden mit den grünen T-Shirts, sitze direkt hinter einem Landy (wem gehört der eigentlich? Der war echt schön...)
Gruß und vielen Dank Andreas
Andi.S.
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 59 Ort : 77652 Offenburg Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 11:28
Hallo Andreas,
da bin ich natürlich auch mit 5€ dabei. Wenn Du mir mit deiner Bankverbindung auch noch deine Adresse mailst, sende ich dir noch einen von meinen High Lift Jacks zu, damit der neue Wrangler noch besser wird als der alte. Das kann allerdings etwas dauern weil ich erst einen anfertigen muss. Ich hoffe es geht dir wieder besser als nach dem Schock am Samstag. Jetzt wünsche ich dem netten Dieb noch viel Spaß mit deinem Wrangler und dass er ihm bald mal irgend wo die Felsen runter fällt und zerschellt.
Viele Grüße Andi
Sascha OPC
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 46 Ort : Grafschaft Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 12:02
Hallo Andreas,
soeben gingen 25 € auf die Reise.
Aber schön Bilder online stellen.... ;-)
VG Sascha PS: Viel Spaß damit.
yeti69
Anzahl der Beiträge : 125 Ort : 45472 Mülheim / Ruhr Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Genau meine Idee! Mo 01 Jun 2009, 13:50
Hi, habe gestern mit meiner Frau über die Sauerei mit dem Diebstahl gesprochen und uns kam die gleiche Idee- schließlich hätte es genausogut ein Fzg. von jedem anderen sein können! Meine 5€ sind also auch dabei - Ist doch klar!
@Andreas W. - Aber melde Dich wenn die 1.000 € Grenze geknackt ist ;-)
Greetz, Markus
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 13:54
Hi Andreas,
ich habe dich zwar noch nicht direkt kennen gelernt aber da ich das Familiengefühl am Freitag nach dem Scalerun miterleben durfte und echt verstehen kann wie schei... es ist, wenn die wochenlange Arbeit einach so flöten geht werde ich mich mit 5,- € an der Spendenaktion beteiligen.
Ich hoffe, du kannst dir mit der großartigen Hilfe von allen hier wieder so ein schönes Autochen zusammenbauen und musst nicht länger trauern...
Kopf hoch...alles wird gut! :bom:
Andreas W
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 15:39
@Mibaxx: Du warst doch der mit dem grünen Shirt und dem Iphone oder? Ich hatte doch mit dir gesprochen wegen den Rädern die du von meinem Kumpel Daniel ausleihen wolltest. Hast du nicht den braunen Hilux fotografiert und gemeint dass die Kamera den kleinen Aufkleber am Heck nicht packt?
Also wenn du das warst dann kennen wir uns doch...
Gruß Andreas
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 15:49
Hi Andi,
selbstverständlich hast du Recht! Ich Eumel, natürlich!!! Ich konnte nur deinen Namen nicht mehr mit einem Gesicht verbinden. War ja das erste mal auf so einem Treffen und dann gleich alle Namen behalten? Puh...
Stimmt, dann kennen wir uns natürlich Hab ich wohl gepennt.
Wenn es Daniel war, dann hatte er mir übrigens einen Reifen auf meinen Dodge geschraubt um das mal zu sehen. Hat mir gefallen und ich glaube ich werde mir welche kaufen. Neu oder gebraucht, mal sehen was ich samt Felge kriegen kann...
Äh, ich brauch noch deine Kontodaten, Andreas...
Scooter
Anzahl der Beiträge : 157 Ort : Donnersberg-Kreis Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 16:23
Finde ich Klasse, dass es eine Spendenaktion gibt.
Gruß Tomas
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 17:08
Hi Andreas!
Ich möchte Dich natürlich auch unterstützen. Evtl. brauchst Du was aus meinem Shop, ansonsten würde ich Dir auch 5Euro spenden !
Fireman
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 34 Ort : Bad Homburg vor der Höhe Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 17:21
@mibaxx
nee ich bin der Daniel mit dem gelben F350.
Als du zu uns kamst hattest du schon reifen bekommen.
Gruß Daniel
kilian 95
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 29 Ort : Eggensstein Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 19:30
Hi Andi
Ich bin auch dabei . Kopf hoch des wird schon wieder. Gruß Kili
Antholzer
Anzahl der Beiträge : 134 Ort : München Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mo 01 Jun 2009, 21:09
Servus,
auch von mir hast ne Mail, finds einfach richtig sch....e was da abgelaufen ist. Ich hoff der langfinger bekommt seine gerechte Strafe.
Hubert
patrick_münchen
Anzahl der Beiträge : 284 Alter : 52 Ort : Schwabhausen Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: .... Di 02 Jun 2009, 10:53
Meine Spende ist unterwegs
Gruss Patrick
Andreas W
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Di 02 Jun 2009, 17:27
Also Leute ich bin überwältigt, ich hätte niemals gedacht dass so viele Leute mitmachen würden.
Vielen vielen Dank
Andreas
Patty
Anzahl der Beiträge : 334 Ort : Bonn Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Di 02 Jun 2009, 18:52
Klasse Jens, habe mich heute auch schon gefragt ob sowas nicht mal eine Aktion wert wäre!
Ich tu auch was dazu. Wenns mein Wagen gewesen wäre würde ich mich ebenso darüber freuen
PWKB
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 46 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Di 02 Jun 2009, 19:24
Moin aus Hamburg.. Andreas,und ich dachte solche sachen passieren nur in Polen .Wir sollten so wie im Mitellalter machen:den A...och finden und Hände abchacken .oder auf polnischer art..... Wald,Schaufel...... :pirat: Es tut mir wirklich für dich leid,der Wrangler war so klasse und du bist so ein nette Kerl aber Kopf hoh,meine Mutter sagt immer Gesundheit ist am wichtigsten und alles Materiele kann man ersetzen und ich helfe gerne mit.Schick mir Kontodaten und 10 er ist unterwegs! Gruß an dich und deine Familie Pawel
Gloobii
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 56 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Di 02 Jun 2009, 21:36
Also da will ich mich doch gerne anschliessen und einen kleinen Beitrag zum neuen Wrangler beitragen. Und wie sagt man immer der zweite wird besser und schöner.
Gruss Frank
patrick_münchen
Anzahl der Beiträge : 284 Alter : 52 Ort : Schwabhausen Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: ... Di 02 Jun 2009, 23:23
Hoffe wir bekommen einen edlen Baubericht von dem erneuten Versuch !!!
Für mich ist der Wrangler einer der schönsten Tamiya-Modelle.
Auf meiner Seite sind meine beiden Wrangler, die ich bestimmt nach dieser sch.... Aktion nicht mehr aus dem Auge lasse !!!
P.s. Bald kommt der dritte Wrangler, falls die noch beim Seidel eintreffen...
Gruß Patrick
Sascha OPC
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 46 Ort : Grafschaft Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mi 03 Jun 2009, 00:06
Und ne Karo wo alle Spendernamen drauf sind muß es auch noch geben;-)
VG Sascha
Andreas W
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mi 03 Jun 2009, 00:16
Das kleb ich beim Lackieren aber nicht ab.
Thunderbolt
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 54 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: RE:AndreasW ´S Wrangler Mi 03 Jun 2009, 12:47
Hallo Andreas!
ich habe Dir eben auch mein scherflein zukommen lassen,hoffentlich kommst Du bald zur umsetzung des Neuprojektes,so ein diebstahl ist eine echte gemeinheit!
Liebe Grüsse Peter.
Wabun
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 62 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mi 03 Jun 2009, 20:03
Hi Andreas,
ich war auch am Samstag da, auch ich werd Dir was zukommen lassen, war eine große Sauerei mit deinem Wägelchen.
Werde ich gleich mal anschreiben um Dir 10€ zukommen zu lassen.
Mfg. Wabun
PS: nur gemeinsam sind wir stark, was die Resonanz dieser Aktion beweist
everlast
Anzahl der Beiträge : 1222 Alter : 55 Ort : 23845 Itzstedt Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mi 03 Jun 2009, 21:10
Money´s on the way....
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: AndreasW ´s Wrangler Mi 03 Jun 2009, 22:03