rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??

Nach unten 
+6
Kreison
dr.frank
greasypete
Uli
ernie28ernie
--freeride--
10 verfasser
AutorNachricht
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 12:01

hab eben mal nach Fernsteuerungen geschaut, wo liegen die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Modelle?
sowie ich das gesehen habe kann man bei der DX3 doch schon alles einstellen, und auch der 3te kanal ist fast beliebig Nutzbar. Kann das die 3.0 genauso gut und wofür brauche ich dann noch die R oder S
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 13:51

Hi!

Die DX3.0 sieht nicht so klobig aus wie die DX3 und hat zusätzlich die Expo-Funktion. Würde ich nicht mehr missen wollen!
Ob noch weitere Unterschiede bestehen weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

Die DX2.0 hat übrigens weniger Modellspeicher und auch kein Expo.

Die DX3, DX3.0 funktionieren nur mit DSM Empfängern.

Danach kam die DX3R. Das ist immer noch die Top-Funke von Spektrum.
DSM2, schnellere Übertragungsrate. Kenne persönlich aber niemanden der einen Unterschied merkt Wink
Die DX3R funktioniert sowohl mit DSM wie DSM2 Empfängern.
Das große Display, das man mit dem Scroll-Rad gut und intuitiv bedienen kann!
Statt 3 oder 4 Modellspeicher gibt es nun 30. Kopieren geht sehr einfach!
Man kann auch mehr als 3 oder 4-stellige Modellnamen vergeben.
Modelmatch! Bei der DX3.0 kann man zwar mehrere Modelle führen, es reagieren aber immer alle gebundene Empfänger. Bei der DX3R reagiert nur der jeweils zum Modell gebundene Empfänger! (meiner Meinung nach ein gewaltiger Fortschritt).
Insgesamt viel besser einstellbar.
Die Bedienknöpfe sind frei programmierbar, genauso der 3. Kanal als 2-Position- oder 3-Position-Switch (Beispielsweise für Getriebe) oder frei trimmbar.
Die DX3R kann mit Telemetrie nachgerüstet werden.

Danach kam die DX3S auf den Markt. Auf den ersten Blick sieht sie wie die Nachfolgerin der DX3R aus, denn hier ist Telemetrie serienmäßig dabei.
So ist ein Empfänger mit Rückkanal sowie Sensor(en) dabei. Man kann sich beispielsweise die Temperatur des Motors oder ähnliches auf dem Display anzeigen lassen.
Aber das erkauft man sich durch weniger Flexibilität:
Wenn man die Fotos vergleicht merkt man schnell dass die Daumenknöpfe fehlen!
Der dritte Kanal ist kastriert und eignet sich meiner Meinung nach nicht mehr für Modelle mit mehreren Gängen.
Dafür gibt es verschiedene Griffschalen.
Die DX3s ist ebenso eine DSM2 Funke, kommt aber auch mit den DSM Empfängern zurecht.

Insgesamt halte ich die DX3R immer noch für die flexibelste Funke und würde jederzeit den Aufpreis bezahlen.
Die DX3.0 mag für bestimmte Anwendungen ausreichen. Ist aber nur zu empfehlen wenn auch zukünftig keine weitere Anforderungen dazu kommen.
Die DX3S kann ich nur empfehlen, wenn man mit dem kastrierten dritten Kanal auch sicher zukünftig zurecht kommt. Dann kann man sich ein paar EUROS sparen und hat auch noch Telemetrie. Ein Hobbyfahrer wirds nur selten benötigen, auch wenn es ein tolles Spielzeug ist. Denn wenn das Modell mal richtig eingestellt ist, dann braucht ein Hobbyfahrer die Temperatur nicht weiter überwachen. (Meine Meinung Smile

Für Racer gilt das sicher nicht, aber die werden meist die DX3R mit Telemetrie nachrüsten. Da schaut man aber auch nicht unbedingt auf jeden EURO.

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 14:30

WOW vielen Dank für die super ausführliche Antwort!!
Bei der 3.0 ist also auch der 3te Kanal voll frei programmierbar oder? Denke das wird für mich die richtige sein, Expo brauche ich eigentlich nicht, das hat der Regler schon drin und 30 Modelle hab ich auch nicht.
Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 14:33

In wieweit der frei programmierbar ist, weiß ich nicht. Bei der 3R kann der 3te Kanal 2- oder 3-Punkt programmiert werden. Ob die 3.0 das kann, weiß bestimmt die Bedienungsanleitung. Frei programmierbar hört sich so allumfassend an, und daran glaub ich bei der 3.0 nicht wirklich.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 16:50

So wie ich die Anleitung verstehe, kann die Dx3.0 nur 2-Position-Switch oder linear, aber kein 3-Position-Switch wie ihn die Getriebe der Tamiya Trucks oder Highlifts brauchen...

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 18:18

ernie28ernie schrieb:
So wie ich die Anleitung verstehe, kann die Dx3.0 nur 2-Position-Switch oder linear, aber kein 3-Position-Switch wie ihn die Getriebe der Tamiya Trucks oder Highlifts brauchen...

Viele Grüße
Martin

Stimmt glaube ich. Ich hatte die auch zuerst und konnte damit keine 3 Gänge schalten, mit der R gehts Haken

Bei der 3.0 war der 3. Kanal nur ein Taster, zum Bedienen eines 2 Gang Getriebes (zB.bei einem Verbrenner oder so).

Ich empfehle die R unbedingt. Macht einfach Spass .....


headbang
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 19:20

Hallo,

will ja nicht klugsch...., aber mit meiner DX3.0 kann ich im Super hinten
links, neutral, rechts lenken, also 3 Punkt, halt nur nicht rastend, sondern
tastend. Blöd ist nur das die Stelltaste zu weit oben liegt, so das man sich
den Daumen verrenkt, eine zweite Hand braucht oder wie ich, einfach um-
lötet klappt prima (Nur vorsicht wegen der Garantie, bitte!)

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 19:32

dr.frank schrieb:
Hallo,

will ja nicht klugsch...., aber mit meiner DX3.0 kann ich im Super hinten
links, neutral, rechts lenken, also 3 Punkt, halt nur nicht rastend, sondern
tastend. Blöd ist nur das die Stelltaste zu weit oben liegt, so das man sich
den Daumen verrenkt, eine zweite Hand braucht oder wie ich, einfach um-
lötet klappt prima (Nur vorsicht wegen der Garantie, bitte!)

Grüße Frank

Ah, genau das war´s, die rasten nicht ein ! Du hast Recht. Ich musste bei meinem Bruiser damit immer den Gang mit dem Daumen "drinnhalten".
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 20:10

Hallo

verwende auch die DX3.0 und kan nur so viel zum 3. kanal sagen:

Der Schalter ist auch auf 2 Positionen programmierbar, das heist bei einem 2 gang Getribe 1x drücken hochschalten nochmal drüken wider runterschalten lol!
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 21:18

Naja, klingt nach ner netten Spielerei, die DX3R spielt da halt schon in ner anderen Liga...
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 00:13

Bei der DX 3 hatte ich gelesen dass die 2 und 3 Positionen und stufenlos kann, dachte die 3.0 könnte das dann auch... mh
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 00:25

Hallo,

linear geht dann schon stufenlos, aber leider nicht mit automatischer
Rückstellung, will sagen stellst du 50% ein, mußt du auch wieder 50%
zurückstellen. Die "R" Variante würde ich heute auch vorziehen, aber
"damals"...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 10:32

Ein Forums-Kollege aus dem rcmicro.de hat einen Multischalter auf Basis eines ATiny programmiert, so kann ich diesen mit meiner Kopropo Ex-1 Mars (diese hat auch einen 3. Kanal) über den 3. Tast-Kanal durch z.B 1x drücken= Servoausschlag links, 2x drücken Neutralstellung & 3x drücken Servoausschlag rechts. Den Servoausschlag kann man vorher über eine Drahtbrücke programmieren. Wink



Diese Steurung baue ich z.Z in meinem HL ein. Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 14:58

Hm, wems Spaß macht? Smile

Mir macht basteln am Modell Spaß, nicht an der Elektronik...

Deswegen bleibts bei meiner Empfehlung:
Wer keinen Streß mag und auch später noch Spaß an seiner Funke haben will, der ist bei der DX3R gut aufgehoben Smile

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 22:43

Hallo

Kann mir jemand erklären wie das bei der DX 3.0 mit den 3 Positionen zu programieren geht ?
Bei mir funktioniert nur Links oder rechts ,an einem Servo, die Neutral position fehlt.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 23:17

hey

schau mal hier dx 3.0 anleitung

ab seite 16 findest du alles dazu Wink
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 21:29

Hallo

Danke für die Anleitung.
Hab jetzt alles mögliche probiert , aber ich bekomme nur zwei Wege mit Kanal 3 links oder rechts. Gibts einen speziellen Trick?
Oder sollten 3 Wege ( links mitte rechts ) doch nicht gehen?

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDo 04 Jun 2009, 21:47

Hallo,

du hast recht, bei der DX3.0 geht nur linear oder zwei Punkt (siehe Seite 17).
...ich habe ja auch eine gute alte DX3, da geht auch drei Punkt.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 14:29

Ich hab mal ein paar Fragen.
Aktuell hab ich eine DX5e, funktioniert der Empfänger mit der DX3R? Und wie kann ich die DX3R einstellen für Allrad Lenkung? Kann ich da dann nur Links, Neural und Rechts machen? Oder auch getrennt von der VA lenken?
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 16:55

hey

schau mal hier : click


da sind unten auf der seite empfänger und sender aufgelistet die miteinander kompatibel sind Wink
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 17:22

Hallo Beni,

es funktionieren nur jeweils die AR und die SR zusammen. Bei den SR hat der Futaba-Empfänger noch eine Sonderstellung, der geht mit den anderen SR wohl auch nicht...

Du kannst den dritten Kanal nutzen an der DX3R:

-3 Position Switch (wie Du geschrieben hast 3 Positionen: links - gerade - rechts)
-2 Position Switch (hilft hier wohl gar nicht)
-linear (aber das wird gefrickel mit der Trimm-Taste zu steuern)

Du kannst mit der DX3R aber auch mischen, sprich mitlenken zu lassen.
Evtl. kannst den Mischer auch per Taster schalten. So weit habe ich mich mit der DX3R aber noch nicht auseinander gesetzt. Vielleicht mal einen Blick in die Anleitung riskieren? Wink

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeMi 01 Jul 2009, 15:03

So, noch eine dumme Frage meinerseits: Zusammenfassend kann man sagen, dass wenn man ein DIG nutzen will, man sich auch für die DX3R entscheiden muss/darf/soll?

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 08:52

Dumme Antwort:

Wenn connect - disconnect schalten willst, dann kannst auch die anderen Spektrums nehmen.

Wenn zusätzlich noch blockieren willst, dann wirds wohl die DX3R werden Wink

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 09:38

Die Erleuchtung am Morgen Very Happy

Dankeschön - jetzt muss ich nur noch für mich entscheidenwas die Modellbaukasse hergibt Very Happy

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Gesponserte Inhalte





Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Empty
BeitragThema: Re: Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??   Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterschied zwischen Spektrum DX3, DX3.0, DX3R, DX3S ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschied zwischen TLT und Hi Lift Achsen.....
» Spektrum DX3S Frage
» SPEKTRUM DX3R
» Spektrum DX3R
» Spektrum DX3R Bedienungsanleitung in deutscher Sprache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: