rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 09:18

Hi Freunde,

ich will meinem Dodge-CR-01 evtl. neue Räder (Felge + Reifen) verpassen, die optisch besser von der Größe passen. Ich vermute mal, dass es dann 1,9" sein sollten oder?

Welche Felgen + Reifen könnt ihr mir hierfür empfehlen (die Reifen sollten nicht auf die Felge geklebt werden)?

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Dodge_59
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 09:23

Ich würde mal aus dem Bauch herraus sagen: 1.9er Flat Irons und Axial 1.9er Beadlockfelgen.
Müsste ganz gut kommen.
Kommst du zum SC? Da findet sich jemand der dir die Reifen mal zum draufschrauben gibt.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 09:39

Hi Andreas,

danke für den Tipp. Die schau ich mir mal an. Smile

Zum SC kann ich nur heute nachmittag kommen, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss. Leider... :( :x Aber ich finde bestimmt auch heute jemanden, der mir die mal zeigen kann.

Vielleicht sieht man sich ja... :rendeer:
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 09:48

Hi,
ich bin da. Mein Kumpel auch, der hat einen SCX10 und gibt dir garantiert mal die Räder. Der fährt nen matt gelben F-350 nur damit du ihn erkennst. headbang
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 09:50

Hallo,

du hast jetzt auf deinem Ram 2,2'er Felgen und Reifen, die 1,9'er sind ein ganzes
Stück kleiner, ich finde mit den 2,2'ern sieht er schon top aus.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 10:26

hi,

gar kein thema, dass mit den Reifen



Bis nachher


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 17:24

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen Tipps und euren Hilfe...auch am Freitag vor Ort beim SC. Very Happy 👽

Die 1.9er Reifen konnte ich am Freitag mal an meinem Dodge bewundern und muss sagen, die machen sich richtig gut! Sieht noch mal ein Stück scaliger aus. Ich denke, ich werde mir da bei finanzieller Gelegenheit schöne Felgen und Reifen besorgen.

@ Frank: Ja, sieht mit den 2.2er schon ganz gut aus aber glaube mir, die 1.9er haben noch besser dazu gepasst. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 20:27

Schönen guten Abend...

Ein paar Fragen hab ich noch:

1. Was haltet ihr von diesen Felgen hier :?:

2. Und die 1.9er Flat Irons dazu :?:

3. Wo bekomme ich Reifen und Felgen auch noch günstig oder sogar günstiger :?:

4. Wie kann ich erkennen ob die Felgen auf meinen CR-01 passen :?: Haben die alle 6-Kant-Mitnehmer :?:

5. Gibt es schönere und günstigere Felgen :?:

Danke für eure Hilfe :!: Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Empty
BeitragThema: Re: Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...   Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) Reifen und Felgen für meinen Hilux
» Felgen für 1.55 Reifen
» Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...
» Felgen und Reifen
» Reifen / Felgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: