rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:57

Hi Freunde der Nacht,

ich suche nach Ideen, wie ich für meine Proline-Karo (Dodge Ramcharger) die Innenausstattung mit einfachen Mitteln zustande kriege. 😕 Chassis ist ein Tamiya CR-01...

Ich habe zwei rote Schalensitze von Bullhead hier liegen und ´ne süße blonde Fahrerin. Was ich noch bräuchte wären ein Lenkrad und irgendwas als Armaturenbrett. Hat jemand eine gute Idee? Viel selbst kleben ist nicht mein Fall, da ich mit Kleber auf Kriegsfuß stehe! :!:

Dachte schon daran auf dem Flohmarkt irgendein Barbie- oder Playmobil-Auto zu zerstückeln, konnte aber nix passendes finden. Generell sieht es da im Maßstab 1:10 eher mau aus...

Wer kann mir weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Re: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:20

das ist doch wirklich einfach so etwas selber zu bauen mit ein bischen fantasie und ne heissklebepistole . animo einfach mal versuchen und dann amaturen aus dem net kopieren ausschneiden und ne scheibe davor fertig lol! lol!
Nach oben Nach unten
Staabi

Staabi


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 06.07.08

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Re: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:30

so sieht es unter meinem Toyo aus:

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Dsc00927

Bauteile sind größtenteils vom Wild Willy, bzw. Schalensitze aus Handyhaltern.

Wobei die Dodge RAM Karosse deutlich flacher baut, da könnte es mit dem Platz eng werden, moment ich schau mal.

VG

Michael
Nach oben Nach unten
Staabi

Staabi


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 06.07.08

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Re: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitimeMo 30 März 2009, 23:38

So, gerade mal die Karossen von meinen beiden CR-01 umgesteckt:


Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Dsc00931

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Dsc00932

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Dsc00933

Mir persönlich käme der Dodge mit der Inneneinrichtung zu hoch. Vielleicht lässt sich was mit Bauteilen der Tamiya 1:14 Trucks realisieren? Schau einfach mal die Ersatzteile bei Modellbau Seidel durch.

VG

Michael
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Re: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitimeDi 31 März 2009, 08:41

Danke für eure Antworten!

Das sieht doch schon mal ganz passabel aus...

@ udito: Armaturen ausschneiden und aufkleben ist ´ne gute Idee! Glaub mir aber da wäre ich im Moment nicht drauf gekommen. scratch Siehst du, manchmal hilft so ein kleiner Denkanstoß...

@ Staabi: Das Lenkrad war bei dir von Lego-Technik, wenn ich mich recht erinnere oder? Ist natürlich ein Problem, wenn das net unter die Karo passt. Muss ich mal bei mir probieren.

Wenn sie fertig lackiert ist und das Modell zusammengebaut da steht mach ich mal einen Thread auf mit Baubericht. Dann geht´s auch mit dem "Innenausbau" los. Vielleicht sammle ich bis dahin noch viele gute Ideen...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Empty
BeitragThema: Re: Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...   Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenausstattung für meinen Dodge Ramcharger von Proline...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dodge Ramcharger
» 1. ´83er Dodge Ramcharger
» (V) TOP ANGEBOT: Dodge Ramcharger (CR-01-Umbau) RTR...
» Reifen-Felgen-Frage für meinen Dodge...
» Proline Hammer VS. Proline Chisel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: