rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reifen und Felgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

Reifen und Felgen Empty
BeitragThema: Reifen und Felgen   Reifen und Felgen Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 19:11

Hallo beinand, mal ein paar Fragen an die Experten.
Zum einen habe ich das Problem das sich teilweise bei meinem Cr01 die Felge im Rad dreht also natrülich immer das Rad das hald grad noch Grip hätte.

Zum anderen hätte ich gern bessere Reifen (vielleicht erübrigt sich dann ja mein erstes Problem) hab schon viel gelesen diesbezüglich und würde gern die Proline mit memoyfoarms nehmen aber welche?? Dachte an die Chisel 2.2, oder sollte ich lieber andere nehmen?

Was mit aber auch noch stört sind die org. Tamiya Felgen, der 6 Kant ist so dermaßen eng das ich immer Probs habe die Felgen von den Achsen runter zu bekommen. Habs mal auf den Mitnehmern mit standard Tourenwagenfelgen probiert und die gingen problemlos auf die Mitnehmer,daher denke ich es liegt an den Felgen. Hab ich da verzogene erwischt oder is das bei euch auch so?
Gruß Gustl
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Reifen und Felgen Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgen   Reifen und Felgen Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 21:03

Musst du einfach mal ein wenig die Su-Fu strapazieren.....

Dann hättest du auch z. B. dies hier gefunden

CR01 Tuning Thread.....

Zu Reifen kann man auch ne Menge finden....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

Reifen und Felgen Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgen   Reifen und Felgen Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 22:14

Abend,
thx aber den thread kenn ich mittlerweile fast auswendig Very Happy
Mich würden eher Erfahrungsberichte zu dem Chisel Reifen interressieren weniger zum Flatrion (denke der ist älter). Und eben die Sache mit dem Felgen durch drehen (könnte sie ja kleben aber naja :suspect: ).

Habe hier https://rockcrawler.forumieren.de/rockcrawling-f7/proline-chisel-22-t902.htm?highlight=chisel was gefunden was mich etwas verwundert, sind die Reifen soviel größer also sind das daneben "standard" Reifen??
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
Gesponserte Inhalte





Reifen und Felgen Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgen   Reifen und Felgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reifen und Felgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen und Reifen
» Felgen für 1.55 Reifen
» Reifen Felgen usw.
» Reifen / Felgen
» felgen reifen und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: