rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 axial artr komplettpaket abzugeben

Nach unten 
+4
--freeride--
DJ-MCES
Bullhead
wolfi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 13:16

da ich nicht mehr zum fahren komme geb ich mein set her (nur komplettabgabe)

auf den foto fehlt sie orginale gelbe karosse - kommt dazu und ist unbenützt, dann geb ich zur 2,4 ghz funke einen zweiten empfänger dazu (neu) und die käfer karosse wurde der lack entfernt und ich werde sie noch schwarz herausstreichen,
aber die drei batterien (stickpacks geb ich nicht dazu die brauch ich noch für akkubohrmaschine)
ansonst so wie es angebildet ist, der wagen wurde 5 akkus gefahren.
servos sind 16 kilo - fahrtenregler ist lrp digital super reverse drinnen nicht der was am foto ist
falls ihr noch fragen habt gebt per pn bescheid

http://666kb.com/i/b924b4uob42h1n25e.jpg

http://666kb.com/i/b924oyxelq3l0tdwi.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=0ky1eANy ... annel_page

aso ups ja der preis = 600 euro inkl versand (keine verhandlung da eh schon genug verlust)

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 21:27

bei abholung 550 euro - überlegt es euch den der wagen ist wie neu

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 09:11

ebenfalls geb ich mienen fast neuen firestorm flux her -
wurde 5 akkus gefahren damit - dazu ein intelli bi power ladegerät 12/220v mit balancer und 2 stück lipo je 7,4v 5000mah (einer ist noch nagelneu und der zweite hat jetzt seine 2te ladung hinter sich) + tragtasche und ein paar traxxasstecker sowie das castle link set zum einstellen über den pc

den firstorm flux geb ich um 550 euro ab inkl zubehör

http://666kb.com/i/b9509dhze3oauwzsd.jpg

alle zwei autos zusammen inkl kompletten zubehör - geb ich um 1000 euro her

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 11:28

bei komplettabnahme geb ich den olditmer (lancia) der auch unter biete steht gratis dazu inkl 540iger motor
also mehr kann ich beim besten willen nicht machen ist echt ein toppreis

merh info bitte per PN
danke
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 22:11

na gut leute besserer preis geht echt nicht dann wird er orginal zusammengebaut und alles wird in die bucht gegeben - bringt eh mehr - also eine woche habt ihr noch change ab 01.06. sind die sachen in der bucht mit mindestpreis versteht sich.

verkaufe ihn hier nur komplett - bitte keine fragen wegen teile machen - keine change - weiteres per pn

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 23:45

ich beobachte schon länger die ax10´s in der bucht, bin am überlegen ob ich mir noch einen zulegen soll und ich denke nicht das du da 550 euro oder mehr bekommst, denk mal drüber anch, in teilen bringst ihn leichter los und das was über is kannst immernoch in der bucht verscherbeln
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 08:50

kommt halt auch darauf an wie alt die sind und was alles dabei ist.
Ich zähle mal so ungefähr auf:
Auto, lenkbare hinterachse + lenkung, 2 16kg servos, alu lenkhebeln, lrp spezial regler, 55t motor, super soft federn, 1cm spurverbreiterungen, edelstahl kardan, gebogene löinks, alu bodenplatte, 90 x 12 kranzln, die side by side akkus und ladegerät, 4 stück felgen inkl gummis vom alten axial, 2,4 ghz 4 kanal knüppelfunke und ein neuer empfänger extra, orginale gelbe karosse (neu) + subaru + citroen + käfer + 2x opel
Orginal teile die dazu kommen: starre achse, kardans, blauen federn, bodenplatte, 2 x truck puller motore7,2v neu, links, kranzln, und die orginal sachen die bei der lieferung dabei waren - bedienungsanleitung usw kleinigkeiten die am foto eh ersichtlich sind ich hoffe ich habe sie nicht vergessen zum aufzählen aber ihr seht sie eh selber - bis auf die paar sachen wo ich geschrieben habe das die nicht dabei sind.

also wenn das das nicht wert ist nach 5 akkus dann weis ich nicht.

Das auto ist nicht sehr alt hat nur ein paar kratzer auf den links und auf der bodenplatte.

Einzige was da noch fehlen würde wäre alu c-hubs.

WEnn den wagen jemand nicht haben will dann soll er ihn sich selber zusammenstellen bin sehr gespannt auf welchen presi er dann kommt und ich denke für das alles ist das nicht teuer - aber bitte wie jeder will - wahrscheinlich ist er eh schon weg aber ich wollte trotzdem nur nochmal stellung dazu nehmen.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 09:42

Ich denke schon der preis ist OK! Nur wird selten ein ganzes Set gesucht! Und wenn ich nur das Auto haben will sind 500 bissel viel! Wenn jetzt ein einsteiger ein komplett set will ist er hier richtig!

LG markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 10:31

war eh nur gedacht für jemanden der ein komplettes set will und sich die arbeit mit dem tuning ersparen bzw billiger machen will - das auto ist ca 3 monate alt und hat 5 akkus durch also eigentlich nichts.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 13:15

letztes preisupdate = axial wie oben beschrieben 500 bei abholung oder 550 per post

firestorm wie oben beschrieben = 450 bei anholung oder 500 per post

alle zwei um 900 euro

oldtimer um 150 euro

mehr geht wirklich beim besten willen nicht - ist echt letzte change

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMo 01 Jun 2009, 09:47

oldtimer ist verkauft

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 22:58

so allerletzte change 900 euro für alle zwei porto zahl ich innerhalb österreich - deutschland 20 euro oder bei abholung 870 euro

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 08:48

ich kanns fast nicht glauben das niemand den axial um 450 euro haben will inkl zubehör - der roller allein kostet schon eine kleinigkeit und der zubeör noch etliches - und wenn jemand getriebe und stoßdämpfer liegen hat kann er sich einen zweiten daraus machen - ich glaubs echt nicht.

450 euro für axial inkl zubehör ist glaub ich nicht zu toppen.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 10:20

was gibts da nicht zu glauben? hab am wochenende en fast neuen ARTR mit motor und Regler bei Ebay beobachtet der ist für 180€ raus gegangen... warum sollte also jemand 450€ dafür bezahlen, dafür bekomme ich die sachen ja neu im Laden.
Verkauf die Teile einzeln!
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 12:21

kann ich mir nicht vorstellen das du die kompletten sachen im laden neu bekommst - nie im leben - les dir mal genau durch was da dabei ist - 180 euro das hat allein die 2,4 ghz funke und der zweite empfänger gekostet - ist ja auch noch auf den meisten sachen garantie drauf - gefahren wurde der wagen 4 akkus - kannst von mir aus den gerry auch fragen - scherz um den preis ist der wagen top - must ihn ja nicht kaufen

einzeln verkaufen das tu ich mir nicht an - ich laufe nicht mit jedem teil zur post und dann bleibt die hälfte über bzw einer braucht ein getriebe und dann ist der wagen für null und nichts.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 13:02

Fahrzeug funke und Zubehör würde ich jeweils einzeln Verkaufen nicht das ganze Auto in kleinTeilen ;-)

für 180€ bei Ebay war keine Funke dabei aber sonst alles top, V4+r und Truckpuller 2...
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 13:10

aha schön langsam kommst doch drauf - bei meinem ist ein 55 turn verbaut und ich geb noch zwei neue truck puller extra dazu nur so nebenbei bemerkt.
dann sind auch noch die garniotur reifen auf felgen dabei - und und und - also wennst das zusammenrechnest dann brauchst beim ebay nicht mitsteigern.

warum ich das auf einmal weghaben will hab ich eh schon geschrieben - ich halte nichts von dem ewigen hin und her postschicken - wenn das jemand will oder sich den wagen kauft und das weiterverdreht soll mir das recht sein.
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 13:28

Um mich mal kurz einzumischen und das ganze aus meiner Sicht zu verdeutlichen.

@Wolfgang: Das dies ein guter Preis ist steht ausser Frage WENN denn einer genau dieses Fahrzeug in dieser Kombination sucht !

Viele haben sicher Interesse an den Teilen, um sie eventuell in der einen oder anderen Kombination zu verwenden. Darum würdest Du bei einer Zerlegung und einem Einzelverkauf in der Summe auf jeden Fall einen deutlich höheren Preis erzielen. Doch das ist, wie Du schon selbst gesagt hast, mehr Arbeit. Wenn Du Dir diese nicht machen möchtest, verständlich. Aber: Mehr Arbeit = mehr Geld ! Rolling Eyes

Prinzipiell kann man sagen (und das gilt nicht nur für Modellautos) ;: Wenn man sich etwas schönes baut, mit vielen Tuning Teilen und Extras, dann sollte man das nur machen, wenn man es behalten will und es für sich macht, da man NIEMALS den investierten Preis wieder raus bekommt wenn man es verkaufen will. Und das wird sogar noch schlimmer, je teurer 😢

Ich kenne das von Mountainbikes schon zu genüge.

Just my 0,02$

viel Glück beim verkaufen.

Gruß Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 14:15

also wenn ich mir das so durchlese, dann finde ich das Angebot nicht übel.
Es ist also aalles auf dem Foto dabei ausser die Sticks?!
Und der Preis ist 450 inkl. Versand nach D?
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 15:04

Hey Wolfi,

was würdest Du denn für einen von den neuen Truckpullern inkl. Versand nach Deutschland haben wollen?
da hätte ich eventuell Interesse.

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 15:24

@ anndecke: hast pn

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
anndecke




Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 15:54

Meins Very Happy <- also der Axial


Zuletzt von anndecke am Mi 17 Jun 2009, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 15:56

past ist deiner wie im icq ausgemacht

firestorm ist noch zu haben

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 13:53

400 ohne ladegerät und 450 mit ladegerät - porto zahle ich - mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: re   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 16:30

hier neue fotos damit jeder sehen kann wie das zeug ausschaut und was dabei ist =

http://666kb.com/i/b9509dhze3oauwzsd.jpg

http://666kb.com/i/ba21ck431mgqy51vh.jpg

und das castle link set auch noch

http://666kb.com/i/ba21d6efzsgm1so8t.jpg


so leute last euch das nicht entgehen, ist mein letzter wagen den ich hergebe.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





axial artr komplettpaket abzugeben Empty
BeitragThema: Re: axial artr komplettpaket abzugeben   axial artr komplettpaket abzugeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
axial artr komplettpaket abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Axial ax10 Komplettpaket
» spurverbreiterungen axial artr
» tuning axial artr
» (S) Axial AX10 ARTR
» (V) AXIAL AX10 ARTR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: