rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[S] Senderakku für Nomadio React

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W

Anzahl der Beiträge : 866

[S] Senderakku für Nomadio React Empty
BeitragThema: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitimeSa 16 Mai 2009, 13:03

Hi,
ich suche einen gescheiten Senderakku für meine React. Ich habe mir vor einer Weile einen gekauft aber der ist innerhalb von einem Tag leer, obwohl ich ihn von der Funke abklemme. Das kann es ja nicht sein. In meiner XS-6 hält der Akku einige Wochen und meine MC-12 wurde vor 2 Monaten das letzt Mal geladen.

Dass die Nomadio Strom frisst wenn sie aus ist habe ich schonmal gehört, aber hier muss es ja am Akku liegen weil er ja von der Funke getrennt ist.

Also wer kennt einen Shop wo ich was gutes kriege?

Danke
Andreas
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli

Anzahl der Beiträge : 1261

BeitragThema: Re: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 01:46

Löt dir ein paar Eneloops zusammen, Schrumpfschlauch drüber und den alten Anschlussstecker wieder dran. So hab ich´s auch gemacht. Geht super.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W

BeitragThema: Re: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 11:27

Ich habe noch nie einen Akku verlötet. Weiß gar nicht ob mein Lötkolben dafür geeignet ist. Ich mach mich mal schlau...
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor

Anzahl der Beiträge : 530

BeitragThema: Re: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 14:49

Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W

BeitragThema: Re: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 17:57

Danke dir, habe aber schon ein "Eneloop" Akkupack gekauft, ist fertig verlötet und hat weniger gekostet als 4 einzelne Zellen.

@Egressor: Bitte schau mal in deine PNs, ist dringend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [S] Senderakku für Nomadio React   [S] Senderakku für Nomadio React Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[S] Senderakku für Nomadio React
Seite 1 von 1