rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkaufe Nomadio React

Nach unten 
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Verkaufe Nomadio React Empty
BeitragThema: Verkaufe Nomadio React   Verkaufe Nomadio React Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 12:46

Hallo,
ich verkaufe meine erst vor kurzem hier im Forum erworbene Nomadio React, sie funktioniert super und ich bin auch sehr zufrieden. Ich verkaufe sie nur weil ich Geld für etwas anderes brauche und da trenne ich mich lieber von einer Funke als von einem meiner Wagen.

Hier der Text vom ehemaligen Besitzer:

Nomadio react mit V2 Empfänger , gebraucht , funktioniert einwandfrei
2,4GHz , 4 Kanal , Tastenfunktionen sind Programmierbar , mit beta software für Spektrum DSM , Akku für Sender und usb Kabel und Registriercode sind dabei

An den Infos hat sich nichts geändert. Im Netz solltet ihr noch genügend Details über die Funke erfahren, ich kenne mich mit ihr noch nicht so gut aus, habe sie erst 2-3mal benutzt. Ich werde trotzdem mir alle Mühe geben eure Fragen zu beantworten.

220€ habe ich dafür bezahlt. Darum setze ich den Preis mal als Verhandlungsbasis rein.

Hier noch schnell ein Bild von der Funke (Empfänger ist noch ein einem Modell verbaut)

Verkaufe Nomadio React 3300008912_b41b4dc347

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Nomadio React
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nomadio react Sender
» Verkaufe Schrauben
» Nomadio react und HS 5955tg
» [S] Senderakku für Nomadio React
» Ich versuch´s nochmal (verkaufe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: