rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
robotronic

robotronic


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : 87737 Boos
Anmeldedatum : 08.10.08

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 15:37

Hallo,

in Amerika gibt es ja in einigen Shops die Kardanwelle aus Stahl für den AX10.
Z.B.:

Kardanwelle

Gibts diese oder ähnliche Wellen auch in D zu kaufen?
Oder zummindest die Plastik Teile vom RTR Model als Ersatzteil?

Wichtig ist halt das es möglichst schnelle geht weil solang ich keinen Ersatz habe steht der AX10 still :pale: .

mfg
Thomas
Nach oben Nach unten
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: Re: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 16:22

Hallo
Google mal nach Michael Wuttke da hab ich meine her

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft 2204402
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: Re: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 17:31

Der Punishershaft ist rausgeschmissenes Geld. Die sind zwar gehärtet etc. aber so ungenau gefertigt, dass die sich wie ne Kaffeemühle anhören. Und für das Geld erwarte ich dann doch eine andere Qualität neben der Materialhärte. Die Topcads sind in Ordnung, wenn du evtl. eine Stunde Nachbearbeitung in Kauf nimmst, da hier einige Laufflächen nicht ganz sauber gemacht sind und unbearbeitet der Antriebsstrang stark hakeln kann. Ich würde die MIP-Antriebswellen immer noch als das Maß der Dinge betrachten. Super Verarbeitung, Standzeit Preisleistung und Optik. Die sind zwar nicht gehärtet, jedoch hat die meines Wissens nach noch keiner geknackt. Die gibt es auch in deutschen Shops zu kaufen( zumindest hier in Darmstadt). Wenn du dein Crawler dann noch mit Dig etc. nachrüstest, gibt es die MIPs auch in unterschiedlichen Längen (ei Tundertechracing.com - Seite müsste so heißen- kannst du dir alle ansehen bzw. auch kaufen)
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: Re: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 18:29

Ich würde die MIP Variante nehmen, die sind in gewohnter TOP Qualität und daher von Preis auch völlig i.o.

Ich hab noch einen satz Wellen da, bei interesse meld dich.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
robotronic

robotronic


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : 87737 Boos
Anmeldedatum : 08.10.08

AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: Re: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 19:48

Danke für die Infos.

Spongebob hast pm.

mfg
Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Empty
BeitragThema: Re: AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft   AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AX10 Kardanwelle/Punisher Shaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu AX10: Wie wird der AX10 möglichst haltbar?
» Kardanwelle
» Kardanwelle 2
» Axial Outdrive Shaft
» Ax10 Höhenverstellbar ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: