rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!

Nach unten 
+2
DerCamperHB
hillbilly
6 verfasser
AutorNachricht
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 01:07

:?: :!: Wer der Damen und Herren hat den schon mal einen Revo zu Crawler umgebaut?
ich habe diese Accuvernichtungswaffe nun schon seit Monaten in Keller stehen und weiß nicht so recht was mt anzufangen. Bin zur ´Zeit auf enroute únd AX10 unterwegs.... quasi drauf hängengeblieben.
Verkaufen möchte ich den Hobel aber auch nicht ,,,,Lösung !!!!.... Umbau auf Crawler......

So Bergsteiger,,,,,Wer weiß was zu tun ist....?????

Tipps und Tricks bitte.
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 10:37

Guten Motor, kleines Ritzel
Evtl noch 2 Gang besorgen
Diffs Sperren
Long Shaft Rocker, oder wie die Teile für Bodenfreiheit sich nennen, einbauen

Dann noch Bad-Lands REifen besorgen, dann sollte das schon gehen.


Aber wieso Akku Vernichter, ist das Wörtlich zu verstehen?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 11:02

hillbilly schrieb:
:?: :!: Wer der Damen und Herren hat den schon mal einen Revo zu Crawler umgebaut?

Jep, die Firma Traxxas. Heisst Summit oder so, glaube ich .... Very Happy

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 15:16

mit accuvernichtungsmaschine meine ich ....... das ich mir ein 4.5 novak system verbaut habe und jede acculadung sage und schreibe max. 5min hält...... also mache ich das beste draus und baue ihn als crawler um


ist eh viel besser....
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 23:39

oha, hatte das Set im E-Maxx und hatte da 15-20 Min gefahren, erwarte im Revo damit ähnliche Zeiten
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 11:46

was hast du für accus gefahren? Lipos wie?
ich hatte nur 3200 LRP´s .... naja kraft kommt von kraftstoff....hat wohl nicht gereicht
egal baue jetzt einen crawler draus.
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 03:02

Stimmt, habe 5200er Lipos Very Happy
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 16:10

Hab intressantes Videomaterial dazu gefunden,wichtig das Ding sieht wenigstens noch wie ein Revo aus !

https://www.youtube.com/watch?v=3fyzatr7F_0
https://www.youtube.com/watch?v=YV_ZlxHR22s&feature=channel

Oder etwas extremer umgebaut!

https://www.youtube.com/watch?v=6PLj-jS-Z6o


https://www.youtube.com/watch?v=_0qHLWSLysc&feature=channel
Sind natürlich keine Comp Crawler mehr so in Richtung Summit (Spaßfahrzeug)!
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 18:49

hmmmm sieht irgendwie ziemlich steif aus .......so ein revo als Crawler...

ich dahte daran einen stickcrawler draus zu machen.... dass ist zumindestens meine Vorstellung.
in der umsetzung wird das dann siche wieder anders aussehen.
gibt es dafür anleitungen????
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 20:45

Ich glaub für das Geld und den Aufwand kann man sich fast einen Axial Ax 10 kaufen.
Und Einzeradaufhängung bei einem Crawler... :x
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 46
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 22:10

hillbilly schrieb:
hmmmm sieht irgendwie ziemlich steif aus .......so ein revo als Crawler...

ich dahte daran einen stickcrawler draus zu machen.... dass ist zumindestens meine Vorstellung.
in der umsetzung wird das dann siche wieder anders aussehen.
gibt es dafür anleitungen????

Ein Revo als Crawler ist so´ne Sache. Du musst schon ein bisschen basteln und investieren, dass er ordentlich fährt. Dann hast du noch das Problem der Einzelradaufhängung. Beim Starrachsencrawler bewegt sich das Differential ja mit weg vom Geschehen beim Verschränken. Beim Revo und anderen Einzelradaufgehängten Kisten passiert das nicht, was die Geländegängigkeit im Vergleich zu anderen stark reduziert. Und wenn man sich die Arbeit macht... Wenn du Richtung Stick gehen willst, würde sich ein Starrachsumbau mit anbieten. Anleitungen musst du bei rccrawler.com recherchieren. Wenn du zum Revo nix findest, stöber bei den E-maxx-Crawlern. Da sind auch schöne Versionen zum Umbau auf Starrachse etc. dargestellt.
My 2 cents.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Empty
BeitragThema: Re: E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!   E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E-REVO !!UMBAU ZUM CRAWLER. HHHIIILLLFFFEE!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Revo Brushless Crawler
» 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!)
» wheely king crawler umbau kit
» noch ein Clod Umbau, oder wie bin ich auf Crawler gekommen.
» [V] Mini E-Revo VXL mit 4 Akkus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: