rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DEFENDER 90 von Land Rover

Nach unten 
+17
mibaxx
Hyper8Dn
zeck007
hagbard
greasypete
molto picante
pierrescho
opelfreak
Andreas W
everlast
Gerry
Xal
Patty
ironman
CR-01
Paradiso
udito
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hagbard

hagbard


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 41
Ort : Steinheim
Anmeldedatum : 12.09.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 18:11

Sehr schön!

Aber wofür ist der Baumstamm? scratch

Brauchst Brennholz für den Winter? lol!

Ne, Spaß beiseite. Auch die Fender in Eckig sehen sehr gut aus.

Gruß, hagbard
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 18:42

hagbard schrieb:
Sehr schön!

Aber wofür ist der Baumstamm? scratch



Gruß, hagbard


als ich da so unterwegs war kam ich an einigen stellen nicht weiter und so habe den baumstamm
einfach zwischen die steine geklemmt und mich mit der winde rausgezogen , geht klasse
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 17:20

heute war ich mit der familie im botanischen garten zwischen alten burgruinen und der kleine defender und wir fühlten uns pudelwohl.

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0566

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0583

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0584

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0586

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0587

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0591

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0606
DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0601


ach ja dach und felgen hab ich weiss gemacht find ich passender
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 17:45

Extrem tolle Bilder. Das sieht sofort nach Lara Croft und verbotene Tempelstadt aus. Du hast wirklich immer tolle Locations parat. Sehr schön

Thumb
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 23:13

danke , und da ist erst der anfang meines urlaubs also da wird noch einiges kommen , macht aber auch spass immer wieder was neues zu suchen headbang Bier
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 00:25

Echt geil, Udo Thumb
Ich sabber hier schon wieder die Tastatur voll..... lol!

Schönen Urlaub noch..... Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 00:44

danke für den sabber Embarassed bin grad an einem dachgepäckträger dran weil das gerödel ja auch noch mit muss . ein paar hab ich noch

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0605

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0592

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0565

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0600
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 07:37

Klasse Bilder Udo!! Aber ich würde die Felgen evtl. noch schwart machen.
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 14:50

nee die felgen bleiben weiss weil ich mir noch was passenderes für die karo aussuch Thumb headbang

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0581
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 00:00

einer geht noch oder

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0585
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 09:24

Thumb
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:35

und hier kommt was ich mir so vorstell, letzt beim supermarkt stand der so friedlich da das hab ich natürlich ausgenutzt un ein paar fotos zu machen lol! lol!

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0335

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0339

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0340
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:39

ha BF Goodrich´s headbang die hat mein dad auch auf seinem nissan patrol
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 21:25

so isch hab da ma nen dachgepäckträger drauf gebaut . was meint ihr ?
DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0711

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0710

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0720

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0721

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0725

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0719

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0726
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 22:00

Hi

Sehr schön.
Sag mal bitte woher hast Du das Netz?

Danke
MfG Torsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 22:29

aus meinem kofferraum des 1:1 LOL gepäckgumminetz klein geschnitten headbang
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 22:40

super sache (sabber),

hab mir schon gedacht, dass das ein netz von nem ford ist, müsste ein mondeo ab 2000 sein, den du als dein eigen nennst (oder doch ein focus ab `98 bis 2003).

gruss
thorsten

der immernoch am sabbern ist
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 22:56

molto picante schrieb:
super sache (sabber),

hab mir schon gedacht, dass das ein netz von nem ford ist, müsste ein mondeo ab 2000 sein, den du als dein eigen nennst (oder doch ein focus ab `98 bis 2003).

gruss
thorsten

der immernoch am sabbern ist

muss dich entäuschen mein Auto ist ein 94er passat tdi aber das netz ist aus einem wagen vom schrottplatz ( der besitzer vom schrottplatz ist der beste freund meines Schwagers also was ich brauch kostet nix, höchtens mal ein grillabend) LOL LOL

Wie kommst du auf Ford?
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 23:44

naja,

mit ford kenn ich mich halt schon beruflich aus

diese netze waren eine zeitlang in kombi´s drinn gewesen, um das leichte gepäck zu sichern, was allerdings kaum einer gemacht hat. später wurden die netze wegrationalisiert.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 14:05

Wieder mal wunderschöne Bilder!
Der Dachgepäckträger steht ihm gut, nur finde ich das Netz etwas zu dick/zu grob!
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 23:31

ein urlaubsfoto kurz vor taragona costa dorada 35 grad im schatten also nicht vor 9 uhr crawlen gehn

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0758

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0755

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0761


bin aber schon ein bischen weiter an der costa brava bei loret de mar auch schön
und nicht ganz so warm,

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0869
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 18:01

wie denn gefällt nicht , na dann nicht headbang
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 18:12

Doch gefallen tut der schon Haken

Sag mal du hast ja jetzt schon viel 1.9 Reifen durch kannst du die Mud Trasher empfehlen?
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:42

bin ich voll zufrieden mit nur vielleiicht sollte man etwas härtere reifeneinlagen nehmen damit die nich so platt wirken aber toll headbang

ein bild von heute morgen

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 IMG_0901
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 19:30

Udo, da hast du wieder ein tolles Wägelchen! Und kannst dazu auch noch in einer sehr schönen Umgebung trailen.

Ich bin schon ein bissel neidisch jetzt, das weißt du, gell? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte





DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEFENDER 90 von Land Rover   DEFENDER 90 von Land Rover - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEFENDER 90 von Land Rover
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Land Rover Defender 110 als Camper
» Urmodell Land Rover 110 1:8
» Das Vorbild für den CR-01 Land Cruiser?
» Mein Rover auf den Spuren des Rat-Bruisers
» 4 neue HB Rover 2.2" Crawler Reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: