rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) Plymouth Cuda Drifter

Nach unten 
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

(V) Plymouth Cuda Drifter Empty
BeitragThema: (V) Plymouth Cuda Drifter   (V) Plymouth Cuda Drifter Icon_minitimeSo 22 März 2009, 21:27

(V) Plymouth Cuda Drifter 3376515952_a5a8f664fc_o
(V) Plymouth Cuda Drifter 3375698807_7bd41231ee_o
(V) Plymouth Cuda Drifter 3376516814_cb9d5092f2_o

Verkaufe meinen Cuda Drifter, da ich einfach keine Zeit mehr zum Driften habe. Ich habe gerade mal 3 Akkus durch das Ding gejagt und das wars. Keine Crashs und Misshandlungen oder Dreckfahrten.

Aufgebaut ist das mit einem Tamiya TT-01 Drift Chassis. Mein Chassis hat zum normalen TT-01 folgende Verbesserungen:

-Komplette Kugellager
-Öldruckstossdämpfer (fährt viel sanfter und ruhiger!)
-Einstellbare Fahrwerksgeometrie
-Sport Tuned 23 Turns Motor mit Kühler
-Alu Lenkung (bringt super viel gegen das Geschlabber)

Hinten habe ich die Spur um 1cm verbreitert (original Tamiya Teile) und zusätzlich breitere HPI Vintage Räder mit HPI Vintage Drift Reifen aufgezogen. Die Reifen sind neu und ungefahren, da diese Reifen erst etwas später eingetroffen sind.

Fährt absolut klasse der Wagen und macht viel Spass, auch bei niedrigem Tempo quer in die Kurve zu heizen. Alles was rein muss ist ein Fahrtregler, ein Servo und ein Empfänger.

Hier das Fahrwerk von unten mit wenig Kratzern und den neuen Reifen:
(V) Plymouth Cuda Drifter 3376516638_b675855519_o

Die Karosse ist zusätzlich mit einem selbstgebauten Lichterset versehen, vorne und hinten, der Stecker ist bereits vorbereitet und muss nur an einen freien Platz im Empfänger gesteckt werden.

Minuspunkte:
-Hinten fehlt das Nummernschild (greasy P), brauch ich für ein anderes Auto. sind vier Löcher die Zugeklebt werden müssen.
-kleiner Haarriss im Bereich der Frontlippe (siehe Bild)
-Etwas weißer Lack am Radlauf nach aussen gelaufen (siehe selbes Bild)
-Radstand passt nicht 100%, der hintere Radauschnitt ist ca 3mm zu weit vorne (siehe Seitenansicht)

Haarriss und weißer Lack:
(V) Plymouth Cuda Drifter 3376516930_2d0a9c48dd_o

Radstandproblem:
(V) Plymouth Cuda Drifter 3376517066_f4dd9ddbd8_o

Dies alles sieht aber auf der "Rennstrecke" total in Ordnung aus und tut dem Spass keinen Abbruch, siehe hier:
(V) Plymouth Cuda Drifter 2175152116_1b5631b9bd_b

Jeder der weiß was ein TT-01 Driftchassis, das Zubehör, die HPI Karosse und Räder kostet findet 140 EUR incl Versand hoffentlich nicht zu teuer.

Bei Interesse Mail an: greasypete@gmail.com
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
(V) Plymouth Cuda Drifter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speed Pashion Brushless Set für Crawler und Drifter
» [V] Tamiya TA-03R Super Drifter Tuning Ferrari Modena Karo
» Neues Kleid fürn Drifter
» Es geht wieder los: Mein Drifter für 2009
» Edel Drifter abzugeben, neu ungefahren und Karosseriesatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: