Verkaufe meinen Cuda Drifter, da ich einfach keine Zeit mehr zum Driften habe. Ich habe gerade mal 3 Akkus durch das Ding gejagt und das wars. Keine Crashs und Misshandlungen oder Dreckfahrten.
Aufgebaut ist das mit einem Tamiya TT-01 Drift Chassis. Mein Chassis hat zum normalen TT-01 folgende Verbesserungen:
-Komplette Kugellager
-Öldruckstossdämpfer (fährt viel sanfter und ruhiger!)
-Einstellbare Fahrwerksgeometrie
-Sport Tuned 23 Turns Motor mit Kühler
-Alu Lenkung (bringt super viel gegen das Geschlabber)
Hinten habe ich die Spur um 1cm verbreitert (original Tamiya Teile) und zusätzlich breitere HPI Vintage Räder mit HPI Vintage Drift Reifen aufgezogen. Die Reifen sind neu und ungefahren, da diese Reifen erst etwas später eingetroffen sind.
Fährt absolut klasse der Wagen und macht viel Spass, auch bei niedrigem Tempo quer in die Kurve zu heizen. Alles was rein muss ist ein Fahrtregler, ein Servo und ein Empfänger.
Hier das Fahrwerk von unten mit wenig Kratzern und den neuen Reifen:
Die Karosse ist zusätzlich mit einem selbstgebauten Lichterset versehen, vorne und hinten, der Stecker ist bereits vorbereitet und muss nur an einen freien Platz im Empfänger gesteckt werden.
Minuspunkte:
-Hinten fehlt das Nummernschild (greasy P), brauch ich für ein anderes Auto. sind vier Löcher die Zugeklebt werden müssen.
-kleiner Haarriss im Bereich der Frontlippe (siehe Bild)
-Etwas weißer Lack am Radlauf nach aussen gelaufen (siehe selbes Bild)
-Radstand passt nicht 100%, der hintere Radauschnitt ist ca 3mm zu weit vorne (siehe Seitenansicht)
Haarriss und weißer Lack:
Radstandproblem:
Dies alles sieht aber auf der "Rennstrecke" total in Ordnung aus und tut dem Spass keinen Abbruch, siehe hier:
Jeder der weiß was ein TT-01 Driftchassis, das Zubehör, die HPI Karosse und Räder kostet findet 140 EUR incl Versand hoffentlich nicht zu teuer.
Bei Interesse Mail an:
greasypete@gmail.com