rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co

Nach unten 
+12
Wabun
Fred69
Misfit
Olli23
greasypete
Antholzer
DerCamperHB
Uli
Leo82
Kreison
mannde
MARKO
16 verfasser
AutorNachricht
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:46

Hey Jungs,

wollt mal eine Frage stellen:

Die meisten fahren und posten nur über den Ax10... finde das bisschen schade, wobei ich zugeben muss das ich selber einen habe Embarassed

Wollte mir sowiso schon mal einen Kyosho hollen aber der war mir einfach zu teuer und es wurde ein Ax10.

Nun ich bin nicht unbedigt der, der als Mitläufer gilt und wollt mir nun einen anderen Crawler hollen. Da fiel mir der Kyosho Rock Force 2.2 Jimmy ins Auge.
Ich habe sogar Berrichte über dieses Modell gelesen, aber natürlich nur wenige hier im Forum... affraid

Keine Vorurteile !!! Möchte auch niemanden persönlich Angreiffen es ist aber so.
Ich habe nach den Gründen geschaut...
Top Chassie hat der AX10, geil sieht er auch aus u.s.w.

Aber ein Schneckengetriebe hat er nicht!!!

Es gibt ja auch noch ver. Modelle aus Amerika doch die kann ich mir nicht hollen solage die in der USA bestellt werden müssen da meine Mum mir das nicht erlaubt... (bin 16)

Also was meint ihr zu dem Jimmy?
Kann ich mich mit ihm im Wettbewerb mit viel Mühe und Fleis mit einem AX10 anlegen? Die Achsenverschränkung ist ja kleiner, aber ich kann ja z.b. per 3Kanal die achse sperren und so weiter...
Zudem ist ein 55T(brushed),22,5T(brushless) im Wettberewerb sinvoll? ist der dan nicht zu langsam? Also der hat ja ein unglaubliches untersetzungverhältniss...

Es gibt ja einige die den kleinen besitzen, würde gern mal was vom Modell hören, Erfahrungsberricht u.s.w. Haken

Hier wird ja der Ax10 beschrieben: http://rc-crawler-action.de/
Und hier ein Video vom Jimmy: http://cars-and-details.de/wp/?page_id=2

Ach ja sinvolle Tuning für den Kyosho könnt ihr gleich auch nennen...


Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler!!!
Nach oben Nach unten
mannde

mannde


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 52
Ort : Tittling
Anmeldedatum : 27.02.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:57

Hi,

ich habe auch erst seit kurzem den AX10 ARTR;

der Kyosho ist mir einfach zu teuer;
ich fahre hauptsächlich 1/8er Truggy und der Crawler ist "Nur" Nebenbeschäftigung;

denke einfach, daß die Mehrzahl AXIAL fährt weil:

- bezahlbar
- Ersatz und Tuningteile bekommt man überall
- Haltbar (was ich dem Kyosho nicht absprechen will)

es gibt sicherlich noch unzählige Dinge, da werden aber noch die Profis drauf antworten

Gruß

Mannde
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:58

hallo

marco

1. mit dem axial kanst du in der normalen 2.2 klasse antereten da er nur eine 2 kanal fernsteuereung barucht.

2. da du so wie es ausieht noch neu in der crawler szene bist ist ein axial genau das richtige da du damit in der einsteigerklasse mitfahren darfst.

3. mit dem kyosho darfst du nur in der 2.2 modifightet mitfahren und da fährt die elite Smile


gruß kreison[left]
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:58

ganz einfach
den Kyosho gibt es seit 2-3 Monaten
den AX 10 seit knapp 1,5 Jahren


headbang
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 19:07

Hallo Marko,
der Rockforce hat aus der Schachtel raus das Nachsehen im Vergleich zum AX10. Lenkeinschlag, Verschränkung Schwerpunkt. Da aber viele den AX10 mit anderen Knuckles(Achsschenkel), CVD´s und anderen Chassis, an denen man den Squat - zu deutsch der Nick, also das Ein- oder Ausfedern beim Anfahren - einstellen kann(was beim Baukastenchassis nicht geht) und dergleichen verbauen, bleiben vom AX10 bald nurnoch die Achsen übrig, da der Rest aus Aftermaket-teilen besteht. Das gleiche beim RF. Hauptproblem für den Umbau beim Rockforce ist der Lenkeinschlag. Hier kenne ich noch keine Teile, die das Problem lösen. Wenn das geklärt ist, kannst du aber auch ganz normal in der Standardklasse fahren. Das Dig braucht man momentan beim RF nur, weil der Lenkeinschlag echt bescheiden ist. Ein leichtes Chassis für den RF hat der Peter ja schon entworfen. Das gibts im Amiland bei TCScrawlers. Wenn du Bilanz ziehst, wird der RF am Ende höchstwahrscheinlich der massivere, haltbarere aber auch teurere Crawler werden. Wenn das in Ordnung für dich ist, hau rein. Ich würd auch einen nehmen, wenn ich nicht schon eine ewige Baustelle hätte und noch einen anderen dazu erwarten würde. Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 19:15

wie Leo82 schon geschrieben hatte, es haben geschätzte 20-25 User den AX10 bevor es andere gab, danach haben sich einige den Tamiya (komme jetzt nicht auf den Chassisnamen)gekauft, und seit es den Kyosho gibt, sind es geschätzte 3-5 weitere AX-10 dazu gekommen.

Du kannst also ungefähr abschätzen, es sind gar nicht so viele die sich gegen die anderen Fahrzeuge entschieden haben, der große Teil besitzt den Axial nur einfach schon so lange
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 19:22

also unser superposter Uli bestädigt mich zum Glück (über 600 Beiträge sprechen für sich)... Den umbauen muss man ja sowiso alles... Also ich habe eine chanche mit dem Kyhoso? Also die ausführung ist ja wirklich stabiler die antriebswellen und so... Aber für den AX10 gibts ja jetzt SWX (heißt das so?) Chassie...


Was müsst ich dem am RF ändern auser die Bereifung die ja zum wegschmeisen ist... Achja und die felgen dan gleich mitwechseln wegen der Spurbreite... Das Dig ist ja die einzige glaub ich momentan machbare lösung wegen dem lenkeinschlag, wobei 4 radlenkung geht ja auch ...

Oh das Geschäft das du Uli gennant hast ist das nicht in der USA? Kann ich nicht machen meine mum ist bisschen seeeeeehr störisch was sowas angeht... affraid :x Der HAmmer

Warum setzt der meine Signatur nicht unter meinen Text?

MfG
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 19:34

Hi,

also falls bisschen Zeit über hast, in der aktuellen Cars & Detail ist ein Bau-und Fahrbericht über den RF drinnen.
Die Autoren sind von dem recht angetan, mit wenigen Umbauten (Reifen, Felgen, 27T Motor) lässt sich nach deren Aussage einiges machen.
Aber ich würde mich auch weniger aufs geschriebene sondern mehr aufs selber erfahrene verlassen.

Very Happy

Hubert
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 19:39

Kauf dir mal die aktuelle Cars & Details (ich meine seit heute die). Da stehen einige Dinge über den Rockforce drin, die Dir vielleicht helfen könnten ;-)

Das Chassis werde ich demnächst in Carbon (!) auch in Deutschland anbieten können . Zum Supercrawl sollte es rechtzeitig da sein .... headbang

Gruß Pete

(r Horsch)

Edit: Oh, vor mir war einer schneller !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 21:34

Hallo,
stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Den AX10 sieht man an jeder Ecke, und darauf hatte ich keine Lust, da wurde Ende letzten Jahr der Venom Creeper vorgestellt. Da brauchte ich nicht lange überlegen, und hab ihn mir bestellt. Sollte auch bald in D zu bekommen sein. Ist auf jeden Fall eine Alternative.
Hoffe das bald ein Treffen im Ruhrgebiet ist wo ich Zeit habe, da kann man mal mit einem AX vergleichen, was er taugt.
Mit dem AX bist du auf jedem fall auf der sicheren Seite, was Teile angeht. Creeper und RF sind halt noch neu. Und irgendwann im Frühjahr soll ja auch der Losi kommen, der hat auch Schnecken auf der Achse, ist mit Sicherheit auch interessant!

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 21:49

Hi zusammen,
es ist glaub nicht das, dass Geld hier entscheiden sollte.

Wenn ich überlege was für meinen AX10 die LRP BL Combo gekostet hat!
Für den RF langt hier ein gewöhnlicher BL Regler mit ordenlich Saft auf dem BEC,
und man hat noch den Vorteil von der Schnecke bei der Abfahrt.

Dann dürft von den Kosten her schon fast gleichstand sein, und Tuningteile
kommen da bestimmt auch noch im laufe des Jahres auf den Markt.


Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 22:07

Crawlen kannst Du mit allen, Wettkampf-fahren mit keinem !

Du musst auch den Kyosho komplett umbauen und verändern um ihn wettkampftauglich zu bekommen. So wie jeden anderen Crawler auch ....und das kostet Geld.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 22:54

Ich habe mir einen der ersten RF spontan gekauft und es nicht bereut. Die Schneckengetriebe in den Achsen waren einfach zu verlockend.Es ist ein gänzlich anderes Auto als der AX. Ich hatte mehrfach das Vergnügen im Felsenmeer mit vielen hier aus den Forum zusammen zu fahren. Wenn es an die extremen Stellen geht, gibt es das optimale Auto nicht, mein RF ist nicht Regelkonform für eine Klasse, da ich einfach nur Spaß am ausprobieren und Fahren habe. Mit den Beadlocks die ich fahre ist er zu breit, macht meistens nichts, in sehr engen Abschnitten schon. Hat aber auch Vorteile an anderen Stellen.
Trotz extremer Fahrten und einiger heftiger Abstürze ist noch nichts kaputt gegangen, die Dimensionierung der Bauteile, gerade der Achsen ist schon sehr robust. Das mact das Auto allerdings auch schwerer. Einen AX kann man komplett anders aufbauen, so man es den leicht haben will.
Nach vielem Testen habe ich die mitgelieferten Schnecken und eine Silberbüchse drin, mit dem 55t ist er einfach zu langsam, beispielsweise wenn es so steil bergab geht, dass man dem drohenden Überschlag durch wegfahren begegnen will. Nur ist die Silberbüchse halt nicht so fein im Ansprechen. Folglich liegen die "high speed" Schnecken im Keller und warten auf den Einbau um dann mit dem 55t eine ähnlich Geschwindigkeit bei erwartet besserem Ansprechverhalten zu erreichen. Genau da liegen auch die Folgekosen.
Der Stickpack liegt schon nicht schlecht im Chassi, ein 2s Lipo mit 1000mAh bringt dennoch was, wenn man ihn auf die vorderen Links klettet. Der Schwerpunkt sinkt deutlich ab.
Die Lenkung wird natürlich auch nach oben verlegt, es hat auch schon jemand geschafft alles komplett hinter die Achse zu legen.
Neulich war ich dann im Steinbruch, und nix hat mehr gestimmt. Im Flesenmeer ist die Bodenfreiheit nicht so entscheidend, hier schon.
Lange Rede, kurzer Sinn, kauf Dir das was Dir Spaß macht. Wirklich schlecht ist meiner Meinung nach keiner, die meisten Teile gibt es (noch) für den AX.
Wenn es dich dann packt wirst Du eh umbauen. Und das kostet neben Geld auch Zeit und macht halt Spaß! Rechne auf jeden Fall einen Satz gute Reifen dazu, das kostet nicht zu viel, geht schnell und bringt richtig was. Die Originalreifen haben ausser dem Wohnzimmer noch nichts gesehen.

Gruß
Harald
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDi 17 März 2009, 23:54

also ich habe mit dem AX10 ARTR angefangen, den ich auch gleich zerpflückt habe um ihn an ein selbstbau Tuber zu schrauben.

Die Schneckengetriebe des RF lassen halt kein Nachrollen des Fahrzeugs zu, aber das gefällt mir halt bei den Kegelradgetrieben so, ist einfach realistischer wenn der Wagen am Hang etwas nachrollt.

So hat jeder seine eigenen Vorlieben Very Happy

Meiner Meinung nach ist der AX 10 die Einsteigerdroge der Crawler headbang

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 00:07

Holla,

neben dem genannten mal noch zwei echte Alternativen:

Berg, bzw. in deutschland Reely, aus der Kiste nicht schlecht, mit etwas Feinarbeit seeeehr leistungsfähig.

2,2er auf Clodbasis, unzerstörbar, Achsen relativ günstig aaaber viel Arbeit bis das ganze dann wirklich konkurenzfähig ist.


Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 12:44

tach auch

also ich bin mal auf den losi gespannt. jetzt, wo mein ax fast fertig ist muss bald was neues her :bounce:

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 17:55

Da ich mir meine Modelle lieber selber zusammenstelle und die chassies auch baue kommt es für mich nicht in frage ein Modell Out of the Box zu kaufen und wenn ja komplett Umbau.

Dah aber nicht jeder sich alles selber zusammenstellen will und auch vielleicht nicht die Möglichkeit hat selbst was zu bauen ist es für mich natürlich klar das der Axial der Renner ist.
Für mein Crawler bleib ich aber bei den guten TLT Achsen. Was mich bei den Axial Achsen stört ist das die Linkaufnahmen dirket mit dem Gehäuse vergossen sind. Wenn die Aufnahme abbricht kannste gleich mal die hälfte komplett neue ersetzen. Jedoch hab ich noch keine Erfahrung gemacht was die haltbarkeit der Achsen belangt. Mit dem Getriebe bin ich jedoch zufrieden.

Ob Eigenbau oder Rtr kaufen das bleibt jedem selbst überlassen.

In dem Sinne

Daniel :P
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 18:17

Jungs die aktuelle Cars and Details hab ich bitte schaut euch nochmal den ersten post von mir an... Ich habe ein Abo deshalb sprech ich den kleinen auch an ... aber die von cars and details beschreiben alle autos all super geil...

Ja die wichtigste Frage ist wegen dem Motor. Den Bereifung ist klar die Hammer in m3 oder härter mischung aber es sollten wohl die m3 werden, zudem natürlich schmalere beadlogs wegen den regeln die ich ja einhalten muss... und dan würd ich testfahren und schaun was ich noch änder würde muss...
gibt es eine firma die in europa vertrieben wird und tuningparts anbietet. Zudem hab ich bei ebay einen gefunden der neu, mit motor (55T leider), regler und servo für 380 euro angeboten wird. Soll ich zuschlagen?
Haken
MfG
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 18:29

Das mit dem Carbonchassie hört sich seeeeeeeehr intersant an. Gibt es dazu hier im Forum schon eine Thema wo ich das sehen kann? headbang lol!

GEIL ein Rock Crawler mit Carbon, wie mein schöner Mi3.5 geil .... geil ... geil ...

MfG

Warum wird meine signatur nicht gezeigt oder sehe ich die selber nicht?
Nach oben Nach unten
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 19:05

Hi MARKO,
deine Signatur mußt du in deinem Profil freischalten.

Hast den RF schon bestellt?

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 19:19

noch nicht ... wie freischalten ... schau mal nach ...
Nach oben Nach unten
MARKO

MARKO


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 30.01.09

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeMi 18 März 2009, 19:21

MARKO schrieb:
noch nicht ... wie freischalten ... schau mal nach ...


müsste jetzt laufen ... LOL
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitimeDo 19 März 2009, 00:41

molto picante schrieb:
tach auch

also ich bin mal auf den losi gespannt. jetzt, wo mein ax fast fertig ist muss bald was neues her :bounce:

gruss
thorsten

Ich würde sagen, man ist erst fertig mit einem Auto wenn man damit den ersten Platz belegt hat.... ;-)

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Gesponserte Inhalte





Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Empty
BeitragThema: Re: Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co   Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht  z.B. Kyosho co Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle fahren AX10(!) wiso? Warum nicht z.B. Kyosho co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» an alle die axial 30° links fahren !!
» Liste Kanalbelegung SC09 für alle die kein 2,4GHZ fahren
» für alle die nicht wissen wo die "ZONE" ist
» Warum BEC?
» Mein Landcruiser auf Jungfernfahrt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: