rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster!!!! Firemans SCX10

Nach unten 
+14
no mercy
Fireman
Tom
Rocker
Uli
DerCamperHB
eidrien
PWKB
udito
Olli23
greasypete
Gerry
CR-01
Andreas W
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster!!!! Firemans SCX10   Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 00:59

Sehr kühl! Schöne Farbkombination.

Bin auf den Fahrbericht gespannt.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
zombie_attack

zombie_attack


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.08.08

Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster!!!! Firemans SCX10   Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 13:29

scx10
hätte lust mich im raum Darmstadt mal zu treffen um fachzusimpeln da ich auch einen habe
vom freundlichen Profi aus der Stadt leider war mein aufbau nich so wie erwartet da ich warscheinlich
den einzigen Bausatz habe in dem Teile fehlen.....son scheiss und des noch am rahmen
und bei den Radschraubensatz fehlen 3 obwohl alles eingeschweisst war.Aber da man improvisieren kann
wird er heute mittag gleich im Garten probegefahren .
SXC10 -----AX10 die frage nach der spurbreite da Axial eigentlich mit dem sxc meiner meinung nach nichts
wirklich neues gemacht hat denke ich das es vom fahren dem ax zimlich gleich kommt zumindest
kann man sich auf das fahrwerk verlassen da nur der rahmen und die Dämpfer -aufnahman anders sind
das heisst man nehme ax10 und ein Scale rahmen passende Dämpfer und fertig.meiner meinung wenn man
mit den Felgen mogeln kann kann man die Spurbreite ordentlich beeinflussen , bei einer HPI Jeep RUBICON
Karosserie stehen die Räder ca 6mm über .Die Karosserie ist 21cm breit
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster!!!! Firemans SCX10   Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 13:33

Schöne 4 Sätze hast du da eingehackt. Hol doch beim schreiben mal Luft, dann bringt es auch den Lesern mehr Spaß solche Beiträge zu lesen...... :!:
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
zombie_attack

zombie_attack


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.08.08

Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster!!!! Firemans SCX10   Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 20:48

sorry will nicht viel anmerken nur das die erste Ausfahrt im GARTEN auch in Bildern
gut war ☀ wenn jemanden die "Kratzer "am unterboden nicht stören kann
ich den SXC empfelen . Denn durch die 1.9 Reifen bekommt er einige ab .
Bin gespannt wie er sich an den grossen Steinen macht :arrow:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster!!!! Firemans SCX10   Erster!!!! Firemans SCX10 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster!!!! Firemans SCX10
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» mein erster
» Mein erster Tuber
» mein erster hilux
» 2. Projekt: Chevy Silverado (aus alt werde neu...)
» Six Shoota Moonbuggy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: