rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Macy`s Landy Projekt

Nach unten 
+15
Tom
wolfi
Gimp
Andreas W
Uli
schnellerfritz
everlast
ironman
CR-01
no mercy
RubenJD
chocolandy
udito
greasypete
Macy
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 23:49

:cyclops:
schöne felgen... meine liegen bei der post, weil ich heute mal nicht zuhause war... alus von rc4wd (gebraucht bei e-bay gekauft, sind keine aktuellen und noch scaliger als die, die es momentan gibt). wenn da, gibts bilder...
ALEX
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:11

... ja die von RC4WD sind natürlich auch klasse !
Bei mir kommt allerdings die Optik der "Serien-Stahlfelge" nicht in Frage. Ich muss was in Alufelgen-Optik haben... Rolling Eyes

@all

Als Antrieb werde ich nun das Novak Goat Crawler Brushless Set probieren. Das wird dann demnächst mit meinem Traxxas Summit übern Deich kommen...
Bin gespannt obs zum Landy passt...
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:28

sag bescheid, wenns passt... interessiert mich auch Very Happy
hat doch vorteile, noch nicht so weit zu sein lol!
danke
ALEX
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Beleuchtung...   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 22:09

Hab auf den Seiten von RC4WD grad meine Beleuchtung gefunden... Cool

>>HIER<<

Denke das werd ich mir demnächst mal ordern....

Ansonsten bin ich grad nochmal bei dem Lenkhebel bei. Hat mir letztendlich doch nicht so richtig gefallen... Bilder folgen...
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 02:30

... hier die Bilder vom neuen Lenkhebel.
Habe auch Lenk- und Schaltservo eingebaut.

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_6432643234616538

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3435656364396532

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3335343631333639

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3037316439326661

Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 10:33

Sieht absolut Spitze aus !! Schön auch wie sauber und clean Du die Technik untergebracht hast. Das wird wirklich ein echtes Schmuckstück !

Die Spurstange hinter der Achse ist natürlich auch perfekt, da sie dort auch beim echten Landy ist, und übrigens, ist das genau das Teil was im Gelände häufig verbiegt weil man damit hängen bleibt. Du siehst, auch Konstruktionsmängel können scalig sein :geek:

Darum: Genauso und nicht anders !

Freu mich wenn der fährt.

Achso, was mir einfällt: Ich hatte das Getriebe in meinem Tuber auch, aber mir ist gleich ein Servo durchgebrannt. Weil die Feder gegen die Du im zweiten Gang drückst ist so stark, dass der Servo am Dauerbrummen ist. Kannst Du versuchen, die Servogeometrie so hinzubekommen, dass Du im zweiten Gang das Servohorn in einer Linie zum Gestänge hast ? Das Problem ist in der RC-Fliegerei bekannt, bei Fahrwerken brennen bei ungünstiger Auslegung auch gerne die Servos durch, genau aus dem Grund. Also, er darf nicht brummen im 2ten ....

Just my 0,02$

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 10:44

So wäre am wenigsten Kraft auf den Servo im 2ten:

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 3278463094_527a3e5019_o

Im Ersten wirkt keine Federkraft !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 12:53

Wow ich bin beeindruckt, was du doch für ein geschick hast das so präzise zu bauen. ☀ Sowas sieht man nicht oft. Und wie im Echten auto schön das Gewicht nach vorne Verlagert.

Ich bin schon gespannt auf das endergebniss und natürlich auf den ersten fahrbericht mit Video
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 14:08

Danke Euch !! Very Happy

@Peter

danke Für Deine Info !! Das muss ich dann mal austesten....
Wie stark war das Servo, was Du hattest ?? Ich habe erstmal eins mit 3kg Zugkraft, hoffe das reicht. Mir kam die Federkraft der Schaltstange nämlich auch schon recht stark vor. Es tut regelrecht im Finger weh, wenn man das reindrückt...
Ich verwende aber auch immer Servo-Saver.

@all...


... und gleich nochmal was neues :pirat:

Am Montag bei RC-Channel bestellt und heute Morgen 8:30 Uhr hier... (ich bin immer wieder besgeistert, wie schnell und reibungslos das geht. Da wartet man in D manchmal Wochen auf Ware... leider...)

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_6639663465663738

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3066303030323835

Mit die schönsten Alufelgen, die ich je gekauft hab. Muss ich ehrlich sagen...

Ich musste allerdings Distanzscheiben anfertigen. Erstmal mit 4mm starkem Material (Scheiben, die ich hier liegen hatte).
Könnten aber gern noch 1-2mm drauf. Muss mal schauen, wer mir da mal was drehen könnte... :?: Wink
Längere Schrauben muss ich mir noch besorgen, so sitzen die auf der letzten Windung.
Aber wirklich eine top Optik, gerade beim Landy mit der 5-Loch-Befestigung... headbang

Wie immer... Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 15:13

cheers Sehr gelungene Lösung!! cheers

Weiter so.

EDIT:

vielleicht könnte man das Schaltservo noch mit solch einer Linkage etwas vor Überlastung schützen.....

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Shiftlinkage

Nur ne Idee.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 20:08

... das System hatte ich auch schon im Sinn. Ist ein einfacher Servo-Saver. Hier müsste man aber erstmal Federn finden, die stärker als die im Getriebe ist...
Hab dann letztendlich den anderen Servo-Saver genommen.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 20:20

Macy schrieb:
... das System hatte ich auch schon im Sinn. Ist ein einfacher Servo-Saver. Hier müsste man aber erstmal Federn finden, die stärker als die im Getriebe ist...
Hab dann letztendlich den anderen Servo-Saver genommen.

Schmeiss den Servosaver raus. Der frisst nur Energie und verhindert auch kein Servobrummen. Und zu "saven" gibt es da nix ! Du musst nur eine vernünftige Geometrie beim Gestänge hinbekommen, dann funzt das auch. Ich hatte einen ähnlichen Miniservo wie Du drin und der ist nach einer Stunde durchgebrannt. Rettungslos Geld in der Kloschüssel versenkt.

Danach Gestänge geändert und mit neuem Servo nie mehr Probleme gehabt.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 20:43

Da muss ich everlast aber zustimmen, ein bisschen Saver schadet nie. Besonders wenn die Leute dan 30kg-Digservos verwenden, um mit aller Gewalt den Gang reinzuhauen.
@Macy: du kannst auch Spritschlauch dafür verwenden. Der ist straff und sehr schön einstellbar. Schau mal bei meinem Rockforce-Test, da sieht man, wie ich das Dig-Schaltgestänge mit Spritschlauch als Dämpfung verbaut habe.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009, 22:51

.... sobald mein Antriebsset da ist und ich Energie auf die ganze Sache geben kann, werd ich mir das Gestänge nochmal anschauen... Cool


Heute hab ich mal die Fronstoßstange gebaut. :pirat:

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3833663161333162

Sie besteht aus 6mm Alu Flachprofil, gebogen und mit Riffelblechabdeckung.
Entsprechend in der Größe an die Winde angepasst. Grundform wie Heckstoßstange...

Mit den Schutzrahmen oben habe ich auch schonmal angefangen. Er wird aus 8mm Alu-Rundprofil, gebogen. Seitlich über dem Tür-Fensterrahmen wird dann 6mm Rundprofil eingesetzt, nicht geschweist sondern nur gepresst.... Mal sehen obs hält... Ansonsten kommen wohl Schrauben rein... Neutral
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009, 23:06

Sieht gut aus, auch wenn ich das 8mm Material ein bisschen zu groß finde.
Bevor du das verschraubst würde ich es mal mit löten probieren, sieht garantiert schöner aus.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009, 23:20

Hi Andreas,

schau Dir mal den Defender SVX im Original an....
Ich denke die 8mm passen schon ganz gut. 6mm wären auf jedem Fall zu schmal gewesen ! Fällt kaum auf wenn man es vor die Karo hält.
Und man muss ja bedenken, der Landy ist nicht 1:10 sondern 1:8,5 ! Wenn man das hochrechnet sinds grade mal 68mm, nicht viel für so einen Bügel...

Kommt schon hin... Schaut vielleicht auf dem Foto etwas dicker aus....

Marcus
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 00:18

hallo macy,
ich habe mit jemandem gesprochen, der defender-teile herstellt und verkauft (chef von NAKATANENGA.DE)...
der hat mir gesagt, dass die außenliegenden käfige aus 40-45mm material gefertigt werden. ich habe mir gestern 4mm messingrohre geholt, werde die aber, glaube ich, noch mal gegen 5er umtauschen :suspect:
8mm sieht in meinen augen echt etwas dick aus... :shock: aber ich lasse mich auch gerne überraschen, wenns fertig ist... (ansaugschnorchel haben 80mm durchmesser)
grüße ALEX
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 09:47

WOW

sieht super aus. Tolle Arbeit.

Gruß Peter

PS: Ich nehme für meine Tuber immer 5mm Rohre !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: 8mm doch zu dick?   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 17:13

Sieht ja wirklich Klasse aus bis jetzt! cheers

Wenn man mal umrechnet vom Maßstab 1/10 dann sind halt 40mm im Durchmesser = 4mm im Modell
Da der Landy ja ca. M 1/8,5 ist, denke ich das es im Modell dann die angesagten 5mm von Pete stimmen (eigentlich 4,7....mm) Wink aber 6mm sehen auch noch stabil aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Gimp




Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 19:31

Hey, die Windenstoßstange sieht super aus!

...ansonsten votiere ich auch für 5 mm Rohre.

Gruß J.

p.s.: Kennst du die Bilder? Anregungen ohne Ende...
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Feb 2009, 19:48

Hi Leute,

danke Euch !!

Hätte die Stoßstange zwar gern ein stück flacher gehabt, aber ging wegen der Winde nicht anders.
Aber ich bin zufrieden.... Cool
Das Riffelblech kommt auch noch hinten auf die Ladefläche, dadurch entsteht dann ein Zwischenboden wo die Elktronik dann reinkommt.

Wegen dem Rahmen.... Leute, schaut euch doch mal den Defender SVX an ! Der hat nicht nur 40mm Rohrdurchmesser, der ist extra Stark gefertigt.
An meinem Bronco waren damals auch die mittleren Streben vom Bullfänger 70mm stark !!
Die Zubehör Rahmen für den Defender sind in der Tat nur40-45mm, das ist mir bekant. Aber ich will nunmal den vom SVX Wink
Ich werd meine Schwester mal fragen ob die im Laden mal messen kann, wenn die einen SVX da haben. Die arbeitet bei Pfohe in HH und die haben ja Landrover im Jarguar Haus....

Ich bleib bei 8 und 6mm, weil mir das am besten wie beim SVX rüberkommt....

Gruß
Marcus
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 00:52

... das Werk von gestern Abend und heute Abend.

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3532656162656362

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3566656562313836

Habe in den Frontscheinenrahmen (Nr. 3, da Nr. 1 zerbohrt und Nr. 2 nicht richtig gebogen... :evil: ) die Querstrebe aus 6mm Rundprofil eingestzt (nur eingepresst) und den Rahmen an der Karosse verschraubt...
Dann ordentlich Riffelblech zurechtgeschnitten, gebogen und eingebaut...
Und den Überrollbügel gebogen und am Riffelblech befestigt...
Wenn morgen noch etwas Zeit ist, mach ich noch die Stützen zwischen Frontscheibenrahmen und Uberrollbügel und die Streben vom Überrollbügel nach hinten, dann ist der Rahmen oben fertig...
Die Sitze bekommen irgendwann einen Lederbezug und werden mit Schienen auf dem Riffelblechboden befestigt... Cool

Marcus
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Herr Röhrig,...   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 01:30

O.k. überzeugt, 8mm passen wirklich gut zur halben Karosserie Very Happy cheers Da bin ich schon auf die Stützen gespannt morgen affraid
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 16:48

Hi Marcus !

Wird immer besser, was man da so sehen kannn. Sehr fein ! Cool

Aber mal eine Frage; wo hast du das schöne Riffelblech her ? Schaut recht dünn aus und wirkt scalemässig. Das wär was für meinen Selbstbauanhänger, wo mein SCX rauf soll. Wink



Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Macy

Macy


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Elmenhorst
Anmeldedatum : 28.01.09

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 19:56

Hi Axel,

Danke Dir !!!

Riffelblech ist Comnrad Nr.297712. Das nehm ich immer sehr gern, da sehr scalig in der Optik und ganz leicht zu verarbeiten. Ist ein recht weiches Material ! 1mm stark...



@all

... so, hab heute nochmal ein wenig weitergemacht.

Die Streben vom Frontscheibenrahmen über den Überrollbügel zur Ladefläche habe ich nun in 6mm gemacht.
Die sind 4x gebogen...
8mm war mir hier zu kompliziert zu biegen und anzubringen. Hab ja nur einen Schraubstock zum biegen.
Die Form am Überrollbügel ist nun ein wenig anders als am Original, aber ich bin soweit zufrieden. Hab aber auch keinen Antrieb mehr weiter Profile zu biegen. Ist also gut dass es fertig ist....
Da ich nix mit Löten am Hut hab, ist alles gesteckt bzw. gepresst und geschraubt (alles bombenfest). Am Überrollbügel ist eine M2 Schraube eingesetzt, werde die hinten noch etwas kürzen und eine Hutmutter aufsetzen....

Hier noch ein paar Bilders...

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3461613065633866

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3836306332653963

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_3863373336306535

Macy`s Landy Projekt - Seite 2 1280_6436636163626139

Leergewicht des Modells übrigens inzwischen schon 3,4 kg, fehlt noch Motor, Elektronik, Akku. Irgendwann kommt bei dem ganzen Metall einiges zusammen...

Wie immer..., Forzsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Macy`s Landy Projekt   Macy`s Landy Projekt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Macy`s Landy Projekt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Landy-Projekt
» Radstand 110er Landy
» Der Weihnachts landy
» Was für die Landy Fans...
» 1:16 -> 1:87 Crawler Anfängerthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: