rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JConcepts Crawler Tire and Wheels

Nach unten 
+2
Gloobii
everlast
6 verfasser
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 21:16

JConcepts hat nun auch die Crawlerfuzzies (uns) am Wickel mit nem schicken Design. Und der Preis ist echt heiß....

JCncepts

JConcepts Crawler Tire and Wheels JCTire

JConcepts Crawler Tire and Wheels JCWheel
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 21:24

Na ich würd mal sagen Chefmässige Preise, müssen wir nur mal warten bis die einer bestellt hat und getestet.
Auch das mit den Felgengewichten find ich nicht schlecht, allerdings mit 83 gr. denke ich zuwenig für einen tiefen Schwerpunkt.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 15:28

Der Preis geht doch. Sooo teuer ist der nicht. Ausserdem sieht die Felge unverschämt gut aus und die Reifen mit dem Seitenprofil dürften recht gut gehen.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 21:04

Hab eben ne mail von JConcepts bekommen. Ich hatte dort wegen der Reifenhöhe (Außendurchmesser) angefragt. Die Antwort lautet 5,25", also ca. 133mm. Im Vergleich sind die Flacheisen von PL 120mm. Also sind die JC´s größer und so hat man mehr Bodenfreiheit. Eigentlich genau das, wonach ich gesucht habe.
Der Preis ist zwar recht angenehm, aber der Versand für 4 Stk. schlägt dann auch mit $ 29,- zu Buche. Mir persönlich etwas zu viel :suspect:
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 14:48

erstmal sry fürs buddeln im Keller des Forums.
Aber da ich nirgends etwas zu den Reifen bzw zu den Felgen gefunden habe hab ich jetzt mal die Reifen plus Felgen geordert.

Mich interessiert einfach zu sehr wie scharf die real aussehen und wie gut die Reifen sind.

Also wie sagt der Radioman immer so nett

stay tuned
Nach oben Nach unten
Uplink




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.10.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 15:23

Hallo Leute

Ich habe Reifen sowie Felgen.

Felgen finde ich schon schön, aber für ein Scale orientiertes Fahrzeug. Zum richtig groben Crawlen finde ich sie etwas gar zart besaitet. Gewicht der Felge ist auch nur 50g und für meinen geschmack sogar für ne Kunststofffelge sehr leicht.
Preis würde ich sagen ist im oberen Segment, kommt vielleicht auch durch die schönen Nabendeckel.

Die Reifen sind für den ersten eindruck recht hart geraten, sie haben ausserdem an den Flanken Rippen die das ganze seitlich etwas versteifen.
Trotz des relativ harten Reifens und des harten Memory Foams gehen die Reifen doch erstaunlich gut. Bin bis jetzt aber auch nur 1 Akku damit gefahren. Ach ja die Reifen sind auf der einen Seite mit L und auf der anderen mir R gekenzeichnet. Wink
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 00:05

sirpiefke schrieb:
.. und wie gut die Reifen sind.

Da kannst du dir ja den Reifenthread bei rccrawler zum Reifen zu Gemüte führen. Da steht schon viel wissenswertes drin.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitimeSa 16 Mai 2009, 20:18

So mein Satz ist auch angekommen :farao:

Also die Reifen und Memos sind wirklich im Vergleich zu HB Rover etc. Bockhart. Der Gummi ist aber trotzdem extrem griffig. Was mir aufgefallen ist, die Felgen sind relativ schmal. Das stabilisiert den Reifen zusätzlich.

Von der Optik sind die einfach der Burner. :cyclops: affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JConcepts Crawler Tire and Wheels Empty
BeitragThema: Re: JConcepts Crawler Tire and Wheels   JConcepts Crawler Tire and Wheels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JConcepts Crawler Tire and Wheels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gebrauchte Losi comp crawler wheels & shocks
» Grip Doctor 1.9 scale tire
» Gewichtsverteilung 2.2 Crawler
» Wheels of Steel
» 1.9" steely Beadlock wheels mit fl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: