Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Mo 02 Feb 2009, 17:25
CR-01 schrieb:
Poliert hast Du Ihn ja auch noch vor der Ausfahrt im Gegensatz zu dem Grauen (Intruder seiner denke ich mal)
,... Orange ist auch einer meiner Lieblingsfarben
Falls Du meinen meinst: Den habe ich drei mal lackiert mit 2000er Zwischenschliff und danch zwei Schichten Klarlack. Glänzt wie ne Speckschwarte.
Farbe ist übrigens: Electric Orange vom Ford C-MAxx
Peter
opelfreak
Anzahl der Beiträge : 682 Ort : Mainleus Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Mo 09 Feb 2009, 09:05
So, mein Bruiser hat schon wieder ein neues/anderes Chassis bekommen. Es handelt sich um eins meiner Scale Chassis mit den "Innereien" meines Trail Finders. Mit diesem Chasssi sitzt die Karo nochmal ca.10-12mm tiefer (was mit dem Trailfinder aufgrund der vorderen Federbefestigung nnicht möglich war), was meiner Meinung nach wesentlich scaliger aussieht. Außerdem hat er neue Felgen und neue Dämpfer bekommen
molto picante
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 55 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Mo 09 Feb 2009, 12:27
greasypete schrieb:
CR-01 schrieb:
Poliert hast Du Ihn ja auch noch vor der Ausfahrt im Gegensatz zu dem Grauen (Intruder seiner denke ich mal)
,... Orange ist auch einer meiner Lieblingsfarben
Falls Du meinen meinst: Den habe ich drei mal lackiert mit 2000er Zwischenschliff und danch zwei Schichten Klarlack. Glänzt wie ne Speckschwarte.
Farbe ist übrigens: Electric Orange vom Ford C-MAxx
Peter
nenene, peter
das electric-orange ist vom focus ST
schaut aber auch an einem toyota recht gut aus
gruss thorsten
schossin
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 50 Ort : bei Schwerin Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Sa 25 Apr 2009, 23:06
Hallo Opelfreak,
finde Deinen Bruiser immer noch großartig. Verrate mir doch bitte welche Federn Du von RC4WD montiert hast. Bei denen auf der Seite finde ich nichts, bzw nur die aus Delrin. Bei Scaleoffroad gibt es noch zwei Varianten - rote und schwarze. Sach mal welche Du verbaut hast.
Danke und Grüße Christian
opelfreak
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 12:03
Hi !
Danke, ist auch noch immer eines meiner Lieblingsfahrzeuge :-))
Ich habe die schwarzen Blattfedern von RC4WD verbaut, die es auch bei Scaleoffroad gibt.
gruß Alex
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 12:12
hallo alex , da ich mir jetzt das chassi aufbauen will das du mir geschickt hast , hab ich auch die frage ob die roten weichen blattfedern nicht vielleicht besser funtionieren mit tlt dämpfern . hast du mit denen erfahrungen, und wie bist du zufrieden mit den t-rex achen
opelfreak
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 12:17
Hi Udo!
Mit den Achsen bin ich sehr zufrieden. Da die roten Blattfedern noch weicher sein sollen als die schwarzen, denke ich das sich die roten im Gelände zu leicht verbiegen. Ich bin mit den schwarzen mehr als zufrieden !!!!
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 12:22
dann werde ich wohl die schwarzen nehmen , danke dir
taugen die plastik achsen was , soll ja mehr scaler sein und da meine auswahl der autos immer grösser wird, kommt der wahrscheinlich auch nur 10 mal raus im jahr
schossin
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 22:25
DANKE - muss wohl bei scaleoffroad wieder antizyklisch zur Wirtschaftskrise einkaufen.
Grüße Christian
udito
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis So 26 Apr 2009, 22:32
schossin schrieb:
DANKE - muss wohl bei scaleoffroad wieder antizyklisch zur Wirtschaftskrise einkaufen.
Grüße Christian
wenn du versand und zoll rechnest dann kommt es dich aus den staaten auch nicht billiger
und scaleoffroad ist ein laden des vertrauens
opelfreak
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Mo 27 Apr 2009, 07:25
udito schrieb:
schossin schrieb:
Grüße Christian
wenn du versand und zoll rechnest dann kommt es dich aus den staaten auch nicht billiger
Da muss ich Udo voll und ganz recht geben !!
@Udo: Ob die Plastikachsen was taugen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt nur die Metallachsen habe.
Aber Du kannst das ja gerne mal testen
schossin
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Mo 27 Apr 2009, 21:58
udito schrieb:
schossin schrieb:
Grüße Christian
das war auch spassig gemeint und Staaten lohnt im Moment sowieso nicht - und ich habe ein super Zollamt, die aber auch gar nichts zu tun haben und die mich immer meine Sachen aus 35 km Entfernung abholen lassen. Ich glaube die haben Spass dran. Also scaleoffroad ist klasse - basta - und trotzdem ist es antizyklisch - man soll doch jetzt sein Geld zusammen halten und nicht für Spielzeug ausgeben richtig? - nein falsch!!! Gerade jetzt ausgeben!!!!
Grüße Christian
udito
Thema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis Di 28 Apr 2009, 09:49
das geld muss arbeiten , also immer kräftig ausgeben und wenns im land bleibt unterstützt du die wirtschaft.