rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis

Nach unten 
+8
hagbard
dr.frank
jonas
CR-01
Andreas W
schossin
everlast
opelfreak
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 17:25

CR-01 schrieb:
Poliert hast Du Ihn ja auch noch vor der Ausfahrt im Gegensatz zu dem Grauen (Intruder seiner denke ich mal) Very Happy

,... Orange ist auch einer meiner Lieblingsfarben cheers

Falls Du meinen meinst: Den habe ich drei mal lackiert mit 2000er Zwischenschliff und danch zwei Schichten Klarlack. Glänzt wie ne Speckschwarte.

Farbe ist übrigens: Electric Orange vom Ford C-MAxx

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
opelfreak

opelfreak

Anzahl der Beiträge : 682

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 09:05

So, mein Bruiser hat schon wieder ein neues/anderes Chassis bekommen. Es handelt sich um eins meiner Scale Chassis mit den "Innereien" meines Trail Finders. Mit diesem Chasssi sitzt die Karo nochmal ca.10-12mm tiefer (was mit dem Trailfinder aufgrund der vorderen Federbefestigung nnicht möglich war), was meiner Meinung nach wesentlich scaliger aussieht. Außerdem hat er neue Felgen und neue Dämpfer bekommen Very Happy

Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_3036363231393634
Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_3539643039363439
Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_3736646232363333
Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_6661653964666331
Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_6136316438383931
Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 2560_6364653230333539
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
molto picante

molto picante

Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 12:27

greasypete schrieb:
CR-01 schrieb:
Poliert hast Du Ihn ja auch noch vor der Ausfahrt im Gegensatz zu dem Grauen (Intruder seiner denke ich mal) Very Happy

,... Orange ist auch einer meiner Lieblingsfarben cheers

Falls Du meinen meinst: Den habe ich drei mal lackiert mit 2000er Zwischenschliff und danch zwei Schichten Klarlack. Glänzt wie ne Speckschwarte.

Farbe ist übrigens: Electric Orange vom Ford C-MAxx

Peter

nenene, peter

das electric-orange ist vom focus ST

schaut aber auch an einem toyota recht gut aus

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
schossin

schossin

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 23:06

Hallo Opelfreak,

finde Deinen Bruiser immer noch großartig. Verrate mir doch bitte welche Federn Du von RC4WD montiert hast. Bei denen auf der Seite finde ich nichts, bzw nur die aus Delrin. Bei Scaleoffroad gibt es noch zwei Varianten - rote und schwarze. Sach mal welche Du verbaut hast.

Danke und Grüße Christian
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 12:03

Hi !

Danke, ist auch noch immer eines meiner Lieblingsfahrzeuge :-))

Ich habe die schwarzen Blattfedern von RC4WD verbaut, die es auch bei Scaleoffroad gibt.

gruß Alex
Nach oben Nach unten
udito

udito

Anzahl der Beiträge : 1129

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 12:12

hallo alex , da ich mir jetzt das chassi aufbauen will das du mir geschickt hast , hab ich auch die frage ob die roten weichen blattfedern nicht vielleicht besser funtionieren mit tlt dämpfern . hast du mit denen erfahrungen, und wie bist du zufrieden mit den t-rex achen
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 12:17

Hi Udo!

Mit den Achsen bin ich sehr zufrieden. Da die roten Blattfedern noch weicher sein sollen als die schwarzen, denke ich das sich die roten im Gelände zu leicht verbiegen. Ich bin mit den schwarzen mehr als zufrieden !!!!
Nach oben Nach unten
udito

udito

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 12:22

dann werde ich wohl die schwarzen nehmen , danke dir

taugen die plastik achsen was , soll ja mehr scaler sein und da meine auswahl der autos immer grösser wird, kommt der wahrscheinlich auch nur 10 mal raus im jahr
Nach oben Nach unten
schossin

schossin

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 22:25

DANKE - muss wohl bei scaleoffroad wieder antizyklisch zur Wirtschaftskrise einkaufen.

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
udito

udito

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 22:32

schossin schrieb:
DANKE - muss wohl bei scaleoffroad wieder antizyklisch zur Wirtschaftskrise einkaufen.

Grüße Christian

wenn du versand und zoll rechnest dann kommt es dich aus den staaten auch nicht billiger

und scaleoffroad ist ein laden des vertrauens
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 07:25

udito schrieb:
schossin schrieb:

Grüße Christian

wenn du versand und zoll rechnest dann kommt es dich aus den staaten auch nicht billiger

Da muss ich Udo voll und ganz recht geben !!

@Udo: Ob die Plastikachsen was taugen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt nur die Metallachsen habe.

Aber Du kannst das ja gerne mal testen Very Happy
Nach oben Nach unten
schossin

schossin

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:58

udito schrieb:
schossin schrieb:

Grüße Christian

das war auch spassig gemeint und Staaten lohnt im Moment sowieso nicht - und ich habe ein super Zollamt, die aber auch gar nichts zu tun haben und die mich immer meine Sachen aus 35 km Entfernung abholen lassen. Ich glaube die haben Spass dran. Also scaleoffroad ist klasse - basta - und trotzdem ist es antizyklisch - man soll doch jetzt sein Geld zusammen halten und nicht für Spielzeug ausgeben richtig? - nein falsch!!! Gerade jetzt ausgeben!!!!

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
udito

udito

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 09:49

das geld muss arbeiten , also immer kräftig ausgeben und wenns im land bleibt unterstützt du die wirtschaft.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis   Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein Bruiser auf Eigenbau Chassis
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2