Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 36 Ort : Neustadt an der Weinstraße Anmeldedatum : 19.09.08
Thema: Re: Kleines Video aus der Wachau Di 17 Feb 2009, 00:14
Hi Gerry,
schönes Video und tolle Bilder.
Kannst du mir sagen wie das Lied aus dem ersten Video heißt und wo dus her hast? Ich glaub ich weiß wies heißt, finde aber nirgedns das komplette Lied
Danke
Gruß Vic
darkhouse
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Kleines Video aus der Wachau Di 17 Feb 2009, 08:57
Schönes Video, teilweise sehr geile Kameraeinstellungen!
wolfi
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 54 Ort : retz/austria Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: re Di 17 Feb 2009, 10:29
perfektes video weiter so ist immer schön ein gutes video zu sehn - freue mich schon auf treffen mit dir - hoffe es wird bald schön damits los gehn kann.
mfg wolfgang
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Kleines Video aus der Wachau Di 17 Feb 2009, 13:50
@Vic, ich guck dir am Abend nach, ist auf jeden Fall ein Song den YouTube bereit stellt...
@Darkhouse, dankeschön, die Kamera ist meine, die hat einiges am Kasten (war ja auch nicht günstig ) aber der der gefilmt hat hat leider keine ruhige Hand und keine Erfahrung, werd beim nächsten Mal mal selbst filmen, dann wirds richtig schön
Wenns wieder wärmer wird ergibt sich sicher mal was Wolfi
LG Gerry
Gerry
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 40 Ort : Krems/Donau Anmeldedatum : 28.12.08
Thema: Re: Kleines Video aus der Wachau So 01 März 2009, 23:25
So, war heut auch wieder ein klitzekleines bisschen fahren, so nebenbei hab ich dann auch noch den Kinderwagen geschoben
Hatte leider nur den Fotoapparat mit, daher die miese Qualität, für ein längeres Video hats leider auch nicht gereicht
MfG Gerry
PS: @Vic, ich hab mal geguckt wegen dem Song aus dem letzten Video, komm aber leider nicht dahinter welcher es war...