rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum

Nach unten 
+2
Uli
Gloobii
6 verfasser
AutorNachricht
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 19:37

Hi Gemeinde der Felsenkrabbler, bin eben beim stöbern auf folgenden Artikel gestossen.

EZRUN Brushless Regler/Motor Kombo.
Darum wollte ich fragen ob man was über Qualität und Verlässlichkeit des Produktes kennt. Ist ja für ne BL Kombo doch schon recht günstig, doch taugt Sie auch was.
Wollte was einfaches zum bashen oder einfach nur durch den Wald oder für über unsere Rennstrecke haben. Dachte als Einsatz ein 2 WD Buggy, oder einen Stadium Monster auch in 2WD.
Eigentlich dachte ich an das kleine Carsonset fürn Hunni, doch es geht ja noch günstiger. Scheinbar.

Hier mal die passende Nummer 130278715729, da ich ja glaub ich keine E... Links hier posten darf.

Gruss Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 19:43

Kaufen und Testen, sag ich da! Mein Paypal funktioniert nicht, also mußt du herhalten! Wink
U
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 19:50

Ja im Prinzip schon was mich stutzig macht sind die 35 A. Wohl wahrscheinlich Dauer, denn die Kurzzeitbelastung scheint ja dann wohl der höhere Wert zu sein.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
chief.geronimo




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 24.09.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 21:53

headbang Hallo,Ich fahre das Ezrun 9T, 35A, seit einigen wochen erfolgreich in einem Xray T2 Tourenwagen auf einer Teppichstrecke, mit einem 5200 Lipo sind fahrzeiten über 20 minuten drin,und das bei sehr strammer Untersetzung und Rennbetrieb!

da es Sensorlos ist ist es nicht sooo feinfühlig wie mit Sensor,aber trotzdem sehr gut!

Ich kann es nur empfehlen!

Preiß-Leistung stimmt halt!

gruß Detlef
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 22:35

Hi!

Hab 6 so Sets sein gut nem hablen Jahr im Einsatz, kann auch nichts schlechtes berichten, vorallem bei dem Preis-Leistungs Verhältnis Wink
Die 9T -13T funktioniert sowohl in den Tourenwagen, wie auch in Buggies/Truggies bei richtiger Übersetzung, inkl. Bremse, sehr gut, einzig die 32T Crawlerversion ist von der dragbrake nicht so sonderlich stark. Da ich aber eh nur "just for fun" fahr, stört mich auch das nicht. Werd beim nächsten Projekt mal schaun wie sich der 35A/190A Regler mit nem kleinen Außenläufer tut Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 00:31

[quote="Xal"]Hi!

Hab 6 so Sets sein gut nem hablen Jahr im Einsatz, kann auch nichts schlechtes berichten, vorallem bei dem Preis-Leistungs Verhältnis Wink
Die 9T -13T funktioniert sowohl in den Tourenwagen, wie auch in Buggies/Truggies bei richtiger Übersetzung, inkl. Bremse, sehr gut, einzig die 32T Crawlerversion ist von der dragbrake nicht so sonderlich stark. Da ich aber eh nur "just for fun" fahr, stört mich auch das nicht. Werd beim nächsten Projekt mal schaun wie sich der 35A/190A Regler mit nem kleinen Außenläufer tut Rolling Eyes[/quote]


Guten Tach Xal,

prima so ein Forum!!! Kurze Frage habe ich noch. Funktioniert der voltage cutoff?? Fährst Du mit Lipos? Hat er einen Autolipocutoff oder ist die Abschaltspannung einstellbar?

Danke
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 10:08

schossin schrieb:

prima so ein Forum!!! Kurze Frage habe ich noch. Funktioniert der voltage cutoff?? Fährst Du mit Lipos? Hat er einen Autolipocutoff oder ist die Abschaltspannung einstellbar?

Danke

ja voltage cutoff funktioniert, wenn man es einschaltet, ja ich fahre lipos, Abschaltspannung ist einstellbar von 2,6V - 3,4V in 0,2V Schritten ... Beschreibung findest auf Hobbywing
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 10:47

Ich fahr auch so´n EZ Run in der 60A Variante und nem 6,5T Motor in meinem TRF416. Funzt tadellos und wird kaum handwarm im Fahrbetrieb.
Ich hab nur noch nirgends die 32T Crawler Variante gesehen. Gibts da vielleicht mal nen Link???? Danke...
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 10:51

everlast schrieb:
Ich fahr auch so´n EZ Run in der 60A Variante und nem 6,5T Motor in meinem TRF416. Funzt tadellos und wird kaum handwarm im Fahrbetrieb.
Ich hab nur noch nirgends die 32T Crawler Variante gesehen. Gibts da vielleicht mal nen Link???? Danke...

Mit welchem Akku befeuerst Du denn??? Über 7,2 bzw 7,4 Volt muss doch der Lüfter abgenabelt werden oder? Hast Du den denn auch aus der Bucht und musstest Du da Zoll usw. bezahlen?

Danke für die Antworten.

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 11:25

Hi Christian.

Ja, der ist aus der Bucht. Es gibt da verschiedene Anbieter aus HK. Da kannste eigentlich jeden nehmen. Suchst dir halt den günstigsten aus Wink Die Hongkongnesen schicken das ganze immer als Einschreiben. Wenns nur Kleinigkeiten sind gehts immer schön am Zoll vorbei lol! Jedenfalls bei mir ist das so. Wer andere Erfahrungen hat, bitte posten.

Ich fahre den an 2S, sprich 7,4V. Wie schon geschrieben, bleibt die ganze Sache immer handwarm. Den Lüfter bräuchte man denke ich gar nicht, da der Regler mit Lüfter nie über 25°C kommt...... scratch

Die Crawler Kombo hab ich auch eben gefunden. Hier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Empty
BeitragThema: Re: EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum   EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [V] Brushed/Brushless Kombo, Akkus, Novak Smart Tray
» Neu hier und schon ein paar Fragen zum CR-01
» kennt jemand diese dämpfer?
» Landifelgen und Reifen aus HK, kennt die jemand?
» Wer kennt diese Felgen aufnahme???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: