rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was ich noch so baue :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitimeDo 09 Okt 2008, 23:42

was ich noch so baue :) Dscf3110
mein Haus Cool

bisschen artfremd ,
normalerweise fällt das Zeug immer von der Wand wenn ich es als Maurer versuche
klappt nach ner Weile aber ganz gut Very Happy
was ich noch so baue :) P1010711
was ich noch so baue :) P1010712
was ich noch so baue :) P1010713
was ich noch so baue :) P1010714
was ich noch so baue :) P1010715
was ich noch so baue :) P1010716
was ich noch so baue :) P1010722
was ich noch so baue :) P1010717
was ich noch so baue :) P1010718
was ich noch so baue :) P1010720
was ich noch so baue :) P1010719
was ich noch so baue :) P1010721
was ich noch so baue :) P1010723
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: Re: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 00:13

Respekt, das schaut echt gut aus. Viel Erfolg noch. Wir haben unser Haus immer noch nicht ganz fertig. Der Keller ist nicht gemacht, aber da wir schon seit ner Weile hier drin wohnen könnten wir schon wieder mit dem Renovieren in den beiden Stockwerken darüber anfangen. lol!
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: Re: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 01:16

Hi

schöne Hütte wird bestimmt toll wenn die fertig ist.

Solltest dir mal den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ansehen LOL

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: Re: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 11:01

Wie geil so in dem Unrenovierten zustand sieht das aus wie ein Geisterhaus aus diversen Filmen.

Ich würde auch gerne in so nem teil wohnen.
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: Re: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 21:38

"Amitiville Horror" bis es endlich mal fertig ist! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ich noch so baue :) Empty
BeitragThema: Re: was ich noch so baue :)   was ich noch so baue :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ich noch so baue :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie baue ich diese Accu-Packs für die Vorderachse?
» Zur Abwechslung mal ein LKW ( Ural 6x6 )
» Noch ein Frischling!
» [V]erkaufe Tamiya CR-01 Originalteile... ERLEDIGT !
» Noch ein Beetle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: