rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Six Shoota Moonbuggy

Nach unten 
+23
Andre
everlast
sevysa
holzmichel
Woody
janniz
fightersmurf
mountymudder
LifeRacer
bOAH
hagbard
dr.frank
Knuff
Uli
udito
mattin
Hedgehog
heagar69
Paradiso
Andreas W
EGRESSor
CR-01
greasypete
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 03:08

Hey,- der Buggy ist ja mal ne Augenweide! Ist klasse geworden! Der weiße Rahmen wirkt edel und die Motor-Attrappe ist klasse! Was ist das eigentlich für eine blaue Motor-Abdeckung, Pete?? Ist das was Selbstgeformtes oder etwas Zweckentfremdetes? Auf jeden Fall passt´s gut!
Das Video ist auch mal wieder schön anzusehen! Die Losi-Pimpfe tollen herum, der Buggy zieht stetig und unbeirrt seine Bahn, die Kanne wird übermütig und alles ist abgesichert durchs "Rote Kreuz"-Fahrzeug... LOL cheers

Grüße, Oli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 07:30

he peter falls du den wagen aus irgendwelchen gründen doch nicht mitnehmen kannst.

ich würde mich opfern und auf ihn aufpassen wenn du weg bist nicht das dem kleinen was pasiert das will ja keiner der beteiligten.


ne aber mal im ernst is n tolles teil geworden gefällt mir echt gut.
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 12:23

greasypete schrieb:

-Ein Fahrer sollte auch noch rein, nur wie ?
Greasy

vielleicht so,das er sich hinaus lehnt, um zu gucken,wie er übern felsen kommt?


in dem video sieht das fahrbild auf jedenfall schön geschmeidig aus Haken
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 15:00

Wenn ich mich nicht irre ist die V8 Atrappe von seiner alten HPI El Camino Karosserie die auf dem Stampede in die Umlaufbahn befördert wurde. lol! Als Fahrer käm doch der aus dem Wild Willy ganz gut.
Gruß Andreas

@Pete: Schönen Urlaub und sammel reichlich Bilder für uns falls du wieder einen Hilux am Straßenrand siehst. headbang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 17:17

Andreas W schrieb:

@Pete: Schönen Urlaub und sammel reichlich Bilder für uns falls du wieder einen Hilux am Straßenrand siehst. headbang

Danke, wenn der immer noch am selben Straßenrand steht, dann kauf ich den !!!!


Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 1648362728_d8861faff4
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 22:38

super video und super buggy und die mini crawler gehn doch auch super. ich nehm meinen jetzt fast überall hin weil der so schön klein ist. da kann man sogar beim warten auf den bus noch crawlen. gruss udo
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Okt 2008, 12:19

So,

habe für Frankreich extra noch ein paar gelbe Flutlichter montiert, nicht dass sich die Frenchies beschweren ...

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 2909541700_0990452e35_o
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 2909541650_0e428b1c39_o

Ich habe auch mein Unterwassergehäuse für den Foto mit, aber ob ich das brauche ? Ich hoiffe nicht Rolling Eyes
Morgen früh geht es los, ich hoffe ich bring ein paar Videos mit.
P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeFr 03 Okt 2008, 22:21

Zitat :
Ich habe auch mein Unterwassergehäuse für den Foto mit, aber ob ich das brauche ? Ich hoiffe nicht Rolling Eyes
Morgen früh geht es los, ich hoffe ich bring ein paar Videos mit.

ja Lampe sind langsam wirklich notwendig :bounce:

Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Strecken und natürlich auch sonst viel Spaß !

cu

Kalli
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 19:28

Heute mal wieder den Six Shoota ausgefahren. Jetzt mit neuen Reifen, altem/neuen Regler (Danke Uli), internen Federn vorne und Akku jetzt auch vorne.

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3244665974_49ca441ee9_b

Habe doch glatt vergessen, wie gut die Kiste doch fährt und will den jetzt öfter wieder einsetzen. Das ist eigentlich mein Wettkampfcrawler in der 2,2 Klasse Standard (nur 2 Kanal, back to the roots, yeah!!)

Seitenführung mit "Geheimschaumeinlagen" ist wunderbar :
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3244680780_3bfdb24777_o
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 22:08

sehr schön! Nichtmal die Akkuhalterung kannst du einfach so bauen, dass sie nur funktioniert. Selbst die muss gut aussehen.
Die extra Bodenfreiheit tut der Flachsemmel bestimmt ganz gut.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 22:19

Immer wieder nett...
Ich hätte mal ne Frage zu Deinen Achsen. Welche Kegel-/Tellerradkombie, CVD´s?, und wenn ja, welche Erfahrungen bisher?

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 22:32

mattin schrieb:
Immer wieder nett...
Ich hätte mal ne Frage zu Deinen Achsen. Welche Kegel-/Tellerradkombie, CVD´s?, und wenn ja, welche Erfahrungen bisher?

Grüsse

Martin

Danke !

Ich habe die original Tamiya Kegel/Tellerräder drin, seit 2 Jahren ohne Probleme. Wollte mir erst so sündhaft teure Trucktrail Teile kaufen, bin froh dass ich es nicht gemacht habe !

Ausserdem habe ich MIP´s in der Vorderachse und Fat-Rock Axle-C´s, sowie die TLT Aluknuckles. Damit hält die Kiste. Ich warte auf den Tag, an dem mir das Gehäuse durchgeschliffen ist .... (Dann kauf ich für 9 EUR ein neues...)

Das gute ist, die Achsen sind sehr schmal, so hat man die Wahl. Ich fahre vorne zB mit Verbreiterungen und hinten die original Breite, also schmal. So kommt er ganz gut durch die Tore und um die Ecken.

Das gute alte Stampede Getriebe werde ich wohl auch nie kaputtbekommen. Zumal ich viele ersatzteile (und jetzt noch nen Slash mit gleicher Technik) rumliegen habe.

Nur die Traxxas Kardans haben gut Spiel, allerding nur auf der Stahlseite Rolling Eyes . Da kommen jetzt auch noch MIP´s rein, dann gehts weiter.

Eine Massnahme wird noch eine Vergrösserung des Lenkeinschlags, in dem ich die Knuckles befeile.

Hier einige fast aktuelle Bilder, mit allen Spuren der letzten Jahre:


Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3245191464_60ac2a8bb7_o
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3244364395_b154b53d5e_o
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3245192034_5726072d13_o

(Danke nochmal für die Delrin-Skid !)

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 22:41

Danke für die Info´s.
Mir gings konkret um die Haltbarkeit der MIP´s. Ich habe die meinen Achsen ja auch neulich gegönnt und bisher machen die Teile auch nen guten Job. Bei CVD´s hab ich nur manchmal so meine Zweifel wegen der Haltbarkeit. Der Lenkeinschlag ist mit den Achsschenkeln von RCP wirklich seeeehr gut. Bein den C´s von Fatrock hab ich mitlerweile auf die Edelstahlversion gewechselt. Braucht beim Einbau etwas Nacharbeit, sollte sich aber nicht mehr so verbiegen wie die Aluteile.

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 23:30

mattin schrieb:
Bein den C´s von Fatrock hab ich mitlerweile auf die Edelstahlversion gewechselt. Braucht beim Einbau etwas Nacharbeit, sollte sich aber nicht mehr so verbiegen wie die Aluteile.

Grüsse

Martin

Stimmt, die verbiegen leicht. Ich glaube die werden auch eines Tages gegen Edelstahl gewechselt.

Danke auch für die Info !

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 23:51

Wir müssen uns mal in der Zone treffen, ich würde gerne mal die Panther ausprobieren und deine Felgen kann ich wenigstens montieren. Du darfst dann auch gerne mal mit meinen Rädern fahren. :lol:

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
sevysa

sevysa


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Isny
Anmeldedatum : 06.11.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 12:30

Hallo Greasypete,

der Tuber gefällt mir super. Was mich jedoch brennend interessiert ist der Reifenwechsel, den Du vorgenommen hast. Du bist bisher die Proline Hammer gefaren und hast diese mittlerweile getauscht. Sind die neuen besser oder habe ich mit den Proline Hammer bereits erstkassige Reifen?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 14:08

sevysa schrieb:
Hallo Greasypete,

der Tuber gefällt mir super. Was mich jedoch brennend interessiert ist der Reifenwechsel, den Du vorgenommen hast. Du bist bisher die Proline Hammer gefaren und hast diese mittlerweile getauscht. Sind die neuen besser oder habe ich mit den Proline Hammer bereits erstkassige Reifen?

Die folgenden Ausführungen sind natürlich rein subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

Ich war mit den Losi Rockclaws sehr zufrieden und habe die fast ein Jahr lang gefahren. Leider fransen die nun etwas aus und ich brauchte was Neues. Die Losis sind ein extrem guter Allroundreifen !

Die Proline Hammer habe ich montiert, aber auf diesen Felgen nie zum rundlaufen bekommen. Der Reifen hat sich immer an einer Stelle aus dem Bett gedrückt und "geeiert". Zusätzlich sind mir die Hammer´s etwas zu klein im Durchmesser.

Ausserdem fand ich den Grip, dafür das es M3 ist, nicht so berauschend. Ich habe das Gefühl, das Profil ist für eine solche Mischung ungeeignet, und knickt leicht ab statt sich festzukrallen. Ist aber nur so ein Gefühl ... Der Rechte Grip wollte sich bei mir nicht einstellen. Zumindest kein Fortschritt zu den Losi´s. Die Flatirons in M3 dagegen finde ich extrem gut, unglaublich was das andere Profil doch ausmacht.

Die Cougarrs gefallen mir recht gut, auch vom Durchmesser, kann aber noch nichts endgültiges sagen, da ich zu wenig damit gefahren bin.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:35

So, nach einigen Defekten musste doch noch mal gebastelt werden.

Zum einen, ist mir der Kardan aus Plastik direkt am Getriebeausgang geplatzt. Ich muss dazu sagen, dass ich diese weißen Plastikteile von Traxxas genau 2 Jahre und 4 Monate gefahren bin (auf unzähligen Videos etc). Darum habe ich mir gedacht, ich nehm wieder die gleichen, was so lange hält kann nicht sooo schlecht sein:

Neu:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3418693862_b4fae4ce62_o
(Traxxas rules!)

Dann wollte ich den Akku woanders unterbringen um Platz für etwas anderes zu schaffen (Dazu später). Aber wo ? Der Akku soll nach vorne, auf die Vorderachse war mir doch zu hässlich, viele Möglichkeiten blieben nicht, wenn der Platz begrenzt ist scratch

Ich habe diesen kleinen Aluwinkel gefeilt und gebohrt und am Chassis festgeschraubt:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3417884427_3c6b260c91_o

Hier liegt der Akku bombenfest, geschützt bei Überschlägen und direkt mit dem Regler verbindbar:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3418693492_d46119e928_o
(Ich fahre mit dem 1000er Klötzchen ca 30 Minuten)

Die Elektronik klebt jetzt auch unter dem Auto:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3418694288_25eb3181d3_o

Dieses Bild muss ich euch nochmal zeigen, weil ich immer wieder betonen muss, dass dies wirklich die ersten TLT Achsen sind, seit 28 Monaten im Einsatz. Was habe ich schon Axialachsen in der Zeit brechen sehen .... Qualitativ lass ich nix auf die TLT´s kommen, auch wenn sie vielleicht veraltet sind und nicht mehr zeitgemäss (Baubreite, Lenkeinschlag etc) Gut, ich muss gestehen ich habe sie an den C-Hubs verstärkt mit Alu.
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3417886253_08fb57dfcd_o

Aufgeräumte Optik, kaum Teile die oben rausstehen, so wollte ich das ...(Das Fahrzeug ist auf dem Bild betriebsbereit).
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3417886415_79e4f3f38e_o

Nur irgendetwas fehlt auf diesem Bild .... ????
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3418696146_a98eeaa573_o
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:38

? die Lampen und die Motoratrappe ?
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:40

Der Fahrer Wink
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:47

Nein, die Lampen waren für Südfrankreich nötig. Ich brauche einen Fahrer !! (Motor habe ich)

Ich habe ja das böse "S"-Wort ins Forum gesetzt, und ja, ich bin ein Mensch dem die Optik sehr wichtig ist. Obwohl das ein Wettkampfcrawler sein soll, stört es mich bei Tubern total, wenn der Käfig leer ist. Bei Plastikdeckeln sieht man das nicht so gut und kann sich den Fahrer drinnen vorstellen, aber bei Tubern sieht das so extrem leer aus. Also, muss ein Fahrer her ! Platz ist wirklich keiner mehr, die Wild Willy Figur nimmt etwa den Platz ein den das Stampede Getriebe veranschlagt ..... No

Naja, etwas feilen, messen, sägen, kleben und nochmal messen hat es dann doch möglich gemacht:

Der Mann mit dem Brushlessmotor im Bauch.
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3417886921_629d670afa_o

Wird sogar zwei Arme, Beine und Kopf bekommen:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3417887541_ef97d00370_o

Der sitzt genau da, wo beim echten Six-Shoota auch der Fahrer sitzt: Sehr weit vorne:
Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 3418697148_a6f29da8ca_o

Der zweite Arm ist auch schon fertig. Gespachtelt und grundiert isser auch. Morgen fang ich dann an mit dem bemalen.

Farbvorschläge jemand?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 22:58

greasypete schrieb:


Farbvorschläge jemand?

Jaklarderfahrer ! ( hoffendlich klemmt er sich bei nem Sturz die Finger nicht ! )

Wie wäre es denn mit nem Klassischen Rennanzug + Schuhen und nem Helm mit Oldscool Design ?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 23:05

[quote="Hedgehog"]
greasypete schrieb:



Wie wäre es denn mit nem Klassischen Rennanzug + Schuhen und nem Helm mit Oldscool Design ?

Ja klar, nur welche Farbe ??

Blauer Anzug mit weissen Streifen ? Dazu weißer Helm mit blauen Streifen ? Gurte rot ?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 23:20

Erste Sahne Peter, besonder die Fahrerfigur Lösung. :!: Du kannst die Welle vom Sonnenrad durchführen und im WW eine Unwucht montieren, dann wird er auch unruhig beim fahren. :joker:
Auch die Lösung mit dem Akku finde ich Klasse (eine schwarz Matte Abdeckung drüber und ein paar Knöpfe angedeutet und keine weiß wo der Akku steckt Wink )

Das alles in einer angelehnten Farbkombi zu den Panels. cheers

Scale rock´t halt headbang
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 23:25

Das Ding ist echt schick..... Nein ich kann nicht noch was anfangen... Der HAmmer

Die Farbkombi ist sehr gut, aber ich würde sie genau anders herum wählen. Dann ist das Gesamtbild etwas "abwechslungsreicher". Geh mal in dich......

Noch ne Frage zu den Achsen (bin ja auch ein Fan von denen): hast du am Lenkeinschlag etwas verändert? Und aus welchem Tam-Kit ist der Fahrer?
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Six Shoota Moonbuggy   Six Shoota Moonbuggy - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Six Shoota Moonbuggy
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» moonbuggy
» moonbuggy chassie für ax10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: