rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 moonbuggy chassie für ax10

Nach unten 
+4
Andreas W
greasypete
Patty
hillbilly
8 verfasser
AutorNachricht
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeDo 23 Apr 2009, 22:24

hallo.... kann mir netterweise einer ....Vnatürlich für paar nette Euronen ein moonbuggy chassie für meinen ax10 basteln...... ich gebe es auf... also wer es schafft sauber mit messinglot zu arbeiten? vor dem ziehe ich meinen Hut. es gibt bei youTube ein Video eines Moonbuggys mit Monster Energy Aufklebern der seinem 1:1 Vorbild sehr realistisch nachgebaut wurde. Den will ich ..also wer es drauf hat soll mir mal einen Peis sagen.
würde mich riesig freuen.... ☀
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 16:08

was ist los...... alle entäuscht das ich sowas nicht selber bauen kann oder was....... oder möchte sich keiner etwas geld verdienen :?: :?: :?: No
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 16:15

Ich glaube deine Sonne oben würde untergehen, wenn du Preise für so einen gebauten Rahmen hörst! :bounce:
Das wird richtig teuer... die Teile gibt es doch fertig in den USA, oder? Garantiert deutlich günstiger!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 20:06

Patty schrieb:
Ich glaube deine Sonne oben würde untergehen, wenn du Preise für so einen gebauten Rahmen hörst! :bounce:
Das wird richtig teuer... die Teile gibt es doch fertig in den USA, oder? Garantiert deutlich günstiger!

Richtig, ich löte sowas nur für mich selber, da NIEMAND meine wochenlange Arbeitszeit bezahlen könnte/möchte.

In USA bestellen, billiger geht es nicht, glaub mir.

Für 100 EUR stelle ich mich nicht in meiner Freizeit tagelang in die Garage und brutzle ......


Sorry, Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 20:09

was heißt das Peter...... wieviel würdest du für solch ein chassie haben wollen?
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 20:35

Ich würde mal bei RC4WD.com anfragen was aus dem Moonbuggy geworden ist den sie anbieten wollen.
Hier ein Link zum Prototypen:
http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=159024&highlight=Moonbuggy

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 20:39

oh mannnn genau dass ist er denn ich haben wollte.... soll dieser in serie produziert werden?

aber danke für die info andreas!!!! ☀
Nach oben Nach unten
alex3773




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 22.12.08

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 22:17

hillbilly schrieb:
oh mannnn genau dass ist er denn ich haben wollte.... soll dieser in serie produziert werden?

aber danke für die info andreas!!!! ☀


...dann wir dieser dein Herz sicherlich auch höher hüpfen lassen.... :lol:


http://www.tcscrawlers.com/TCS-Eclipse-AX10-Scorpion-Direct-Bolt-on-Tube-Frame-Black-US-Patent-Pending-p-17366.html



so long

alex3773
Nach oben Nach unten
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 22:36

das ist aber kein moonbuggy

sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 00:09

Hi sirpiefke,

ja so ein Moonbuggy Tuber zu braten kostet einiges an Zeit und ist nur in Eigenleistung bezahlbar als Einzelstück herzustellen.

Viele von uns die sich ein Tuber wünschten mußten in den saueren Apfel beisen und das Hartlöten erlernen um ein Wunschtuber zu haben, ging mir nicht anders.

Hier im Forum ist einiges über den Selbstbau von Tuber zu finden.

Mfg. Wabun

PS: auch ich müßte eine Stange Geld dafür verlangen, solch ein Tuber zu bauen den dann nicht mehr haben wolltest für den Preis
Nach oben Nach unten
hillbilly




Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 19.04.09

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 09:25

ja..... gut ....habe verstanden.... dann werde ich wohl selber nochmal ran müssen.

MODELLLLBAU ich weiß!!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 10:33

moonbuggy chassie für ax10 3474967691_08b3c88a9f_o
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tim




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.08.08

moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 13:27

Nettes Bild vom Filmset "2001- Space Odyssey" lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





moonbuggy chassie für ax10 Empty
BeitragThema: Re: moonbuggy chassie für ax10   moonbuggy chassie für ax10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
moonbuggy chassie für ax10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moonbuggy
» Six Shoota Moonbuggy
» Zeichnung für TA-01 Chassie
» [S] -Tuber Chassie
» [S] -Tuber Chassie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: