rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisbaers neuer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 01:57

nun ist er endlich fertig, und fährt auch ganz ok , nach den Tip von Andreas[url][/url]
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 08:45

scratch

Öhm, weih bitte uns unwissende auch ein und zeig uns wenigstens die Bilder dazu Der HAmmer Aufreg

MfG Gerry

lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 15:06

soory , bekomme das mit dem link für die bilder nicht hin . Avatar zeigt schon mal das 1. . Habt ihr einen Tipp wie das für Computerlaien Tipper geht ?
grüße Walter
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 18:01

Lesen, lesen, lesen... lol! Viel Spaß und wir warten gespannt.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:03

@everlast - Danke , Super hier bin ich ja richtig, werde mich heute Abend bemühen die Bilder einzustellen. Erst muß der Zwerg ins Bett .
Grüße Eisbaer Jaja
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:50

Eisbaers neuer Yv25jnv3
Eisbaers neuer Xpjf6qo6
Eisbaers neuer Rm3z9wp6
Hallo Gentelmen,
da ist er, verbaut habe ich
Nowal 55T Combo
Bauteil 1 Lenkung
Tamiya Räder ( ander sollen noch folgen , habt ihr eine Empfehlung ? )
Besser Bilder folgen nach einem Geländespaziergang, aber mit den Fahrleistungen bin ich schon mal zufrieden bei dem kleinen.
Grüße Eisbaer
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 02:00

Bilder
Eisbaers neuer 7y83ovif
Eisbaers neuer Q9l5n4t5
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 15:54

Na, den haste ja schon richtig amtlich eingesaut, mach weiter so! Offroader MUESSEN Dreckig sein lol!
headbang

Reifen gibts Hier
Felgen Hier
.. und so weiter und sofort

Ich wuensch dir viel Spass mit deinem Sohnemann und deinen Autos, frueher ist mein Dad auch immer mit mir gefahren aber jetzt leider nicht mehr, ist einfach unvergleichlich, man kann mit jedem ein Hobby teilen, aber mit dem eigenen Dad machts am meisten Spass Smile , Auf weitere Details von Wrangler freu ich mich auch schon cheers

Gruss, Luke
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 16:30

Dreckig ist am besten - aber den ollen Frontbumper musste noch abmachen. Ich habe das mal so gelöst:

Eisbaers neuer 3864193475_7db49c9e3a_o

aber ist Geschmacksache - schöner Wagen und macht doch soooooo viel Spass oder???

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 00:22

Danke Leute ,
baut mich auf , wenn man so div. Bauberichte liest dann ist CC01 / CX doch Kindergarten .

@ Steinluke ,
stimmt heute weiß ich das auch. War auch immer was besonderes mit meinen Dad was zuunternehmen, und desshalb erlaube ich mir auch, mir die Zeit mit meinem Sohnemann zu verbringen statt in der Firma.
Carpe Diem

Grüße Eisbaer
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 21:11

eisbaer1 schrieb:


Carpe Diem

Grüße Eisbaer

Amen!


Naja, Xc ist nicht unbedingt Kindergarten, ich find es ist ein schoenes Chassis, das gut funktioniert, mein Pajero wartet auch noch darauf mit Bauteil1 Teilen aufgemotzt zu werden... aber erstmal mach ich meinen Timberwolf fertig, dann kommt der FG Monster dran, der braucht ne neue Kupplung und vorne rechts is der Achsschenkel kaputt...Ich seh hier in letzter Zeit so viele Slashs etc. da hab ich wieder Bock auf ein bisschen Laerm, Dreck und Spruenge jenseits von gut und Boese... da muss der Pajero erstmal warten.
Achso und den Ax10 ab ich noch ganz vergessen, der ist nach dem FG dran, der soll noch ein neues Chassis haben blaa blaa... zum Glueck komm ich bald ins dritte Lehrjahr, dann bekomm ich wenigstens wieder etwas mehr Geld um meine Plaene in die Tat umzusetzen Bier
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 02:49

CC 01 find ich ja auch gut, dachte da mehr an den Aufbau Aufwand .
gruß Eisbaer
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 22:47

Achso, so hattest du das gemeint...
Hast du eigentlich einen Bauteil1 Motor verbaut? mich wuerd mal interessieren wie das ding laeuft headbang
Nach oben Nach unten
eisbaer1

eisbaer1


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : 76
Anmeldedatum : 13.05.09

Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 23:04

Ne nur die Lenkung , Die Bauteil 1 scheint mir robuster zu sein. Motor ist Nowak Rooster Set, fährt super mit denm Set find ich . Trail heißt bei uns mit dem Sohnemann im Schwarzwald Wandern , aber keine normalen Holzabfuhrwege, 3300 Akku hält der mit den Set gut 1- Stunden durch und wird höchstens Handwarm.
Gruß Eisbaer1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisbaers neuer Empty
BeitragThema: Re: Eisbaers neuer   Eisbaers neuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisbaers neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
» Ein Neuer!
» ein neuer
» Neuer Regler für CR-01
» Ein Crawler der anderen art!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: