rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler

Nach unten 
AutorNachricht
molto picante

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   Sa 22 Aug 2009, 23:10

war ein schnäppchen im urlaub........













weiter unten gehts weiter (hihi)

















hier nochmal einzeln

der crawler


der scalecrawler auf yota basis


und der scaler, ein ´72er bronco



warn wirklich ein schnäppchen lol!

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renegade

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 48
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   Sa 22 Aug 2009, 23:18

Cool... LOL -jetzt mußte zum Crawlen nicht mal mehr vor die Haustüre... lol!

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mibaxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 44
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   So 23 Aug 2009, 12:36

Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?

Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mibaxx.de
Andreas W

avatar

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   So 23 Aug 2009, 13:36

Den grünen Crawler und den Bronco habe ich hier auch stehen, sehr coole Teile.
Aber der Yota ist neu, da muss ich demnächst mal bei Toysrus im Hotwheelsregal vorbeischauen.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
molto picante

avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   So 23 Aug 2009, 15:57

mibaxx schrieb:
Welche Größe heben die Kleinen denn? Sind die aus Ü-Eiern?

Ich könnte füe 1,50 € noch einen Landy beisteuern. Schau mal hier.

tach auch

das sind matchbox autos und ich hab die aus dem kaufland in gunzenhausen. es sollte aber überall im kaufland welche zu bekommen sein, denn in weissenburg waren die auch. der yota war einzeln und der crawler, sowie der bronco in einem fünferpack mit nem lkw, nem hummer und so´nem wüstenslashähnlichen.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mibaxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 44
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   So 23 Aug 2009, 19:06

Ah, Matchboxgröße... Haken

Der Landy is kleiner, das passt ja dann nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler   

Nach oben Nach unten
 
mein neuer crawler, neuer scalecrawler und neuer scaler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Mein neuer Sender
» Mein neuer aus Waltershausen M25
» Mein neuer 600er
» Mein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: