rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Crawler der anderen art!

Nach unten 
+2
eidrien
nickrs250
6 verfasser
AutorNachricht
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 23:47

und hier mein robbe rodeo mit den beiden panzergetrieben im schnee!
naja er ist zwar kein crawler,
aber eine besondere fähigkeit hätte ich bei meinem ax10 aber gerne,
und das ist das schwimmen!(manchmal ganzschön praktisch)

hier bei einer kleinen schnee ausfahrt heute mittag!
Ein Crawler der anderen art! 3167988504_955f89d30c_b
Ein Crawler der anderen art! 3167154241_0e424bc673_b
spuren im schneeeeeeeeeeeeeeee......
Ein Crawler der anderen art! 3167988106_78b81194d8_b
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:14

Cooles Teil Haken Der ist ja baugleich mit dem Reely Cayman den der grosse C... vertreibt, oder irre ich mich da?

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:23

ja ist baugleich mit dem reely!
nur das der robbe schon so seine 10 jahre auf´m buckel hat!

aber am kanal bei den jungs mit den booten ist er immer ein schocker, denn wenn ich rechts abbiege und er ins wasser fährt ist da immer panik!
he he
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:26

ohhh ja der wurde 1996 gebaut ....
schönes modell Wink


mfg jonas
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:33

ja der gehört schon zu der mittelklasse meines fuhrparks da ich ja schon 1990 angefangen hab!
der rodeo ist fast zeitgleich mit dem pajero bei mir eingetroffen!

und das coolst ist das der 6x6 schon mehr kilometer in wasser als auf lang gefahren ist da er die saison über aufm campingplatz ist (baggersee sei dank)
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 21:04

nickrs250 schrieb:
...aber am kanal bei den jungs mit den booten ist er immer ein schocker, denn wenn ich rechts abbiege und er ins wasser fährt ist da immer panik!...he he

Das kann ich mir vorstellen lol!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 21:19

hallo

ich hab auch einen cayman

und ich muss sagen der ist echt super cheers

Ein Crawler der anderen art! 3171431406_1c473146b0

und hier die beste lösung um den cayman dicht zu bekommen

Ein Crawler der anderen art! 3170599043_2c946293f5

mit ner tupperdose aus mutters schrank Rolling Eyes

gruß kreison
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 21:48

und hier der rodeo mit seiner neuen karo!
Ein Crawler der anderen art! 3171512382_0bda53b29a_b
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Neuer mit Intrese   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 21:29

Hallo,

welche Tupperware-Dose ist es den und wie hast du die unten an den Rahmen angebracht?

Mit welchen Akku fahrt ihr so?

MfG.

Thorsten
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 22:28

also thorsten bei mir ist noch der original deckel unter der karo,
mit dem unterschied das ich die wasserkannte mit einer reihe lego erhöht habe, und mit einem streifen fensterdichtband zur abdichtung war mir dann auch schnell gehoffen!
ich fahre mir 2x6zellen oder mit nem anderen regler auch nen 12V block (blei/gel)
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 23:12

hallo Thor069

der kaiman mit der dose ist meiner lol!


was sol ich sagen das ist ne dose die ich im keller gefunden habe cerver oder so kp

hab sie einfach unter dem dicken rand abgesägr und mir viel
viel heißkleber reingepapr davor natürlich die wannenoberplate
pasend zurechtgeschnitten und überflüsige löcher verschlossen.


und was soll ich sagen er ist absolut wasserdicht cheers


gruß kreißon
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 01:56

Hola an Alle,

und "nur" mit Heisskleber geklebt ist 100% Wasserdicht?

@nickrs250 kannst mal bitte ein Bild reinstellen, damit es anschaulischer ist :-).

Was hat euch der 6X6 gekostet und auf was sollte man achten beim kauf/Zusammenbau.

Wie viel Ah haben euere Akkus und wie lang halten die?

Saludos.

Thorsten
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 12:29

also thorsten mit bildern kann ich zwar aushelfen aber im rodeo ist es sehr verbastelt und mit viel plastik verkleidet!

Ein Crawler der anderen art! 3219223133_25f9561138

ich habe in meinem rodeo 2 panzergetriebe verbaut da er mit der original übersetzung (zu schlell) mit (zu wenig) kraft und (zuviel verbrauch) ist, also originalgetriebe raus und schon kann man nicht nur 10-15minuten mit 2400mAh fahren sondern 25-30min! negativer effekt ist zwar die lautstärke der neuen getriebe aber egal!
Ein Crawler der anderen art! 3219223393_b354764d31

also ich hab für meinen rodeo gebraucht ca.100€ komplett bei ebay gezahlt.
ich fahre meist mit den kleinen 2400mAh akkus bis zu ner halben stunde aber erst seit den neuen getrieben also original waren das 10-15min.aber ich fahre mit 2 akkupacks gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 17:43

hallo
Thor069


also den kaiman hab ich vom großen C gekauft da kostet er 99 euro

mit einer akkuladung also 2x 6 sellen mit 4200mh fahr ich so ne gute stunde bis einenhalb ja nach gelände lol!


also ich kan dir nachher noch en par bilder reinstellen mit beschreibung worauf man beim zusammenbau achten solte

gruß kreison
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 18:19

hallo


hier ein bericht mit sinvollen verbesserungen

Ein Crawler der anderen art! 3219668917_3d88fe976c_b

Ein Crawler der anderen art! 3219667591_afb598be10_b


dei andere truckmodell hab ich leider neicht aber vieleicht einer von den anderen usern :?:

gruß kreison
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Supi Infos und guckt mal was ich gefunden habe.   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 22:34

So hier eine Interesante Seite.


Kaiman 6x6

siehe auch Kaiman 6x6 im Schiffsmelderegister





Inhaltsverzeichnis


* Vorwort
* Bausatz
o Inhalt
o Benötigte Materialien
* Chassis
* Antrieb
* Antriebsverbesserung von JL Nachtrag 29.10.2008
* Elektronik
* Restliche Arbeiten an Chassis und Karosserie
* Fahrverhalten
* Verbesserung der Felgen

Technische Daten


Name Kaiman 6x6
Hersteller Reely (Conrad, eigentlich Robbe Rodeo 6x6)
Länge ca. 430mm
Breite ca. 320mm
Höhe ca. 200mm
Raddurchmesser ca. 125mm
Achsabstand jeweils 134mm
Antrieb 2x 7,2V 550er Motoren mit jeweils eigenem Fahrtenregler
Akku 2x 7,2V Racing Packs
Geschwindigkeit laut Hersteller ca. 20km/h


Vorwort

Wie kam ich jetzt zu so einem Ding? Na ja, ich bin bei Conrad gewesen, und da habe ich den Karton gesehen. Ein Amphibienfahrzeug hat mich schon immer interessiert und das sah einfach interessant aus. Keine Lenkung, also fahren, wie einen Panzer. Kein Problem, den angegebenen Mischer brauche ich nicht, da ich dies billiger mit meiner FC16 lösen kann. Als Nebeneffekt ist es auch noch komfortabler, da man einstellen kann, zu wieviel Prozent gemischt werden soll, etc. Eigentlich hat er ja schon einiges gekostet, aber ich hatte Frust und etwas Geld bekommen.
Inhaltsverzeichnis



Bausatz

Der Bausatz ist überraschend hochwertig. Die meisten Fahrzeugbausätze werden nur mit Schleiflagern bestückt. Dieser hat sogar richtig Kugellager, auch die restlichen Bauteile haben eine gute Stabilität. Der Bausatz selber ist mit den meisten Dingen für einen Einsatz ausgerüstet.

Sein Inhalt besteht im groben aus

schwimmfähige Chassiswanne und wasserabgedichteter Chassisrahmen
Polycarbonat-Karosserie (Lexan)
Innenausbau für Fahrerkabine
Komplett kugelgelagert
2 x 550er Motoren Typ unbekannt
Antrieb über 4 Zahnriemen
6 x Reifen, Durchmesser ca. 125mm
2 elektronische Fahrtenregler Robbe Rocar
2 Getriebe für den Antrieb
Aufkleber (2 Satz, davon 1 Satz nur als Maske für Scheiben etc.)



Zum Zusammenbau werden allerdings noch folgende Materialien benötigt

Sekundenkleber
Silikon
Bohrmaschine, diverse Bohrer, Schraubenzieher
Maulschlüssel, oder Nuß
Farbe Winken
2 Kanal Kreuzmischmodul, oder Fernsteuerung mit Mischfunktion
Empfänger 2 Kanal bei eingebautem Mischer, 4 Kanal bei Mischer über Fernsteuerung
Akkus 2 x 7,2V Racing Pack

Inhaltsverzeichnis



Chassis

Das Chassis ist schnell zusammengebaut. Zuerst schleift man die überstehende Kante ab, danach schleift man den Einsatz, und die Halterung für die Elektronik. Alle Teile sind schon vorgestanzt und können leicht ausgebrochen werden. Zuerst wird die Halterung eingeklebt und dann der Rand aufgeklebt. Die Randkante wird danach mit Sekundenkleber aufgefüllt, damit sie wirklich wasserdicht wird.
Inhaltsverzeichnis



Antrieb

Der erste Teil des Antriebes sind die beiden Achsträger, in die die Kugellager und Laufbuchsen eingepreßt werden. Diese beiden Achsträger werden danach mit dem Chassis verschraubt, und dabei mit Silikon abgedichtet. Die Verschraubung erfolgt durch Gewindeschrauben und Muttern, die dafür benötigten Löcher muß man selbst anzeichnen und bohren. Das Festschrauben war eine Fummelarbeit und da ich dort auch zur Sicherheit Silikon aufgebracht habe auch eine Sauerei. Hierbei empfehle ich dringend die Hilfe einer zweiten Person heranzuziehen, da es sonst ein wirklich sehr schweres Unterfangen ist, bei dem einem schnell die menschliche Unzulänglichkeit von nur zwei Armen und Händen in die Quere kommt. Beim Anbau muß man Chassis, Achsträger, Schraube, Mutter, bzw. Schraubenzieher und Schlüssel halten. Der Einsatz einer Schraubzwinge ist schlecht möglich, da dann die Achsträger auf dem Silikon verrutschen und dann ein Verschrauben unmöglich wird. Traurig


Nach dem Einbau der Achsträger werden die Wellen zusammengebaut und montiert. Bei der Montage muß man direkt die Zahnriemen aufziehen, da dies zu einem späteren Zeitpunkt praktisch unmöglich ist. Die beiden Getriebe werden zusammengebaut und mit dem jeweiligen Motore dann auf eine Halterung montiert. Diese Halterung wird mit dem Chassis verschraubt. Dazu werden wieder Löcher angezeichnet und vorgebohrt. Nun kann man die Felgen zusammenbauen, die Reifen aufziehen und montieren. Auswuchten ist hier nicht notwendig. Winken Nun ist der Wagen schon fast fertig.
Inhaltsverzeichnis



Antriebsverbesserung von JL

Hier noch ein kleiner Nachtrag von JL, der den Kaiman auch gebaut hat.

Beim Einlaufen der Motoren, in diesem Fall ohne Belastung, fiel auf, dass sie einen unterschiedlichen, aber insgesamt viel zu hohen Strombedarf hatten. Beim genauen Hinsehen stellte sich heraus, dass zum einen die Zahnräder des Getriebes am Gehäuse schleifen und zum anderen aufgrund eines nicht perfekt glatten Boden beim Einbau der Motor-Getriebeeinheit zusätzliche Verspannungen auftraten. Erneutes Auseinandernehmen und Zusammenbauen der Einheiten verbunden mit sorgfältigem Schmieren brachte leider auch keine Verbesserung. Der Stromverbrauch blieb bei mehr als 2,5 Ampere.

Am Ende konnte mit den in beiden Bildern gezeigten Änderungen eine deutliche Senkung des Stromverbrauchs auf weniger als 1 Ampere im Leerlauf erreicht werden. In beiden Bildern weisen die runden Markierungen auf die gewählte Lösung für das Getriebe hin; der Abstand der beiden Gehäusehälften wurde durch Einfügen einer Unterlegscheibe um den entscheidenden Millimeter vergrößert. Der rechteckige Rahmen an der Motorhalterung zeigt die unterschiedlich dicken Kunststoffstreifen, die insgesamt eine bessere Einbauposition der Motor-Getriebeeinheit sicherstellen.
Inhaltsverzeichnis
Nachtrag 29.10.2008



Elektronik

Man schneidet den Akkuhalter zurecht und klebt ihn dann in den Rumpf. Für mehr Flexibilität habe ich mehrere Klettstreifen in den Rumpf geklebt, auf denen der Akkuhalter befestigt wird. Danach montiert man die Halterungsplatte für die Elektronik. Hier habe ich wieder mehrere Klettstreifen auf die Platte geklebt und darauf die beiden Fahrtenregler und den Empfänger befestigt. Ein 2 Kanal-Kreuzmischer benötige ich ja nicht, da ich dies in meiner FC16 programmiere. Nun wird nur noch die Verkabelung verbunden, und der Wagen ist schon fahrbereit.


Inhaltsverzeichnis



Restliche Arbeiten an Chassis und Karosserie

Damit nun kein Wasser in der Rumpf kommen kann, wird um das Chassis oben ein Süllrand gezogen. Innen am Süllrand werden Röhrchen angeklebt, in welche man die Antenne einzieht. Über den Süllrand wird dann die Innenausstattung des Fahrzeuges gelegt und mit einem Haken an dem Halterungsgummi für die Akkus befestigt.


Nun muß man nur noch die Karosseriehalterungen an der Karosserie anbringen, evtl. die mitgelieferten Verziehrungen (Träger, Hupen, Spoiler) und schon ist der Wagen fahr- und schwimmbereit.
Beide Test habe ich schon gemacht, Bilder davon folgen.
Inhaltsverzeichnis



Fahrverhalten

Recht gewöhnungsbedürftig. An Land ist gerade das Lenken arg gewöhnungsbedürftig, da ein Anlenken erst keine Reaktion hat, und danach eine schlagartige Lenkbewegung nach sich zieht. Erst ist allerdings sehr wendig, und geländegängig. Was die versprochene Steigfähigkeit von 45° bzw. 100% angeht, dazu kann ich noch keine Aussage treffen, da ich ihn soweit noch nicht getestet habe.
Im Wasser fährt er recht langsam, aber er läßt sich gut steuern und er kommt auch gut vorwärts. Das Wasser spritzt an den Rädern recht hoch und bedeckt den ganzen Wagen. Trotzdem ist er dicht, und es kommt kein Wasser in den Innenraum. Es bleibt also alles trocken. Zumindest etwas, besser als bei meinen Schiffen, die alle etwas Bilgenwasser vorweisen.
Inhaltsverzeichnis


Verbesserung der Felgen


Nach den ersten Fahrten zeigte sich eines recht deutlich, zum Einen müssen die Reifen dringend geklebt werden, und zum Anderen ist die Felge als solches in ihrer Rohrform ungeeignet. Es fehlt einfach der Rand. Also habe ich runde Scheiben ausgeschnitten, welche den 2mm geraden Rand der Reifen abdeckt, und diese auf die Felgen geklebt. Danach wurden die Löcher wieder eingefräst.

Reifen Aussenseite

Reifen Innenseite



Nachtrag 04.04.2007
Zur Verdeutlichung der Vorgehensweise. Als erstes wurden die Reifen auf die Felgen geklebt. Dies soll laut Hersteller ausreichen, doch dem ist nicht so, denn beim Drehen auf der Stelle entstehen enorme Scherkräfte, welche auf Dauer die Verklebung lösen, und dann rutscht der Reifen wieder von der Felge. Nach dem Verkleben der Reifen wurden die Scheiben auf beide Seiten der Felge geklebt. Dies ist auf den ersten beiden Bildern ersichtlich. Öffnet man sie, so sieht man, daß beim ersten Bild ein Trichter freigelegt wurde, wobei beim zweiten Bild eine Vertiefung mit Mutternhalter zu sehen ist.
Seit der Veränderung der Felgen gab es keinerlei Probleme mehr mit sich lösenden Reifen.
Inhaltsverzeichnis

_________________
Yours
Loeffel

Schade dass die Fotos nicht mit rein gehen, muss mal die WWW-Seite wieder suchen.

Bis bald aus dem windigen Valencia.

Thorsten
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 23:27

so hab sie nun wieder gefunden:

http://forum.modellkapitaene.net/viewtopic.php?t=10495&highlight=rodeo

guckt euchmal die Verbesserungen hier an.

Saludos.

Thorsten
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 23:32

Hola hat wer Infomation zu dem Wasserspritzenset??

Saludos.

Thorsten
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 18:11

hallo


ich weiß nur das eiteljo hier aus dem forum einen kaiman mit wassrerspritze hat schau mal auf seine homepage www.eiteljo.de da gibts einpaar bilder

gruß kreison
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 23:14

Buenas noches,

Ah super Mit Bilbern, 3-4 Meter weitspritzen ist ja nett.

Der Tank ist wohl die hintere Verkleidung??

kennt wer den Andreas Eiteljoerge und kann mehr infos, bzw die Bauableitung beschafen den 99€ ist genauso viel wie der komplett Kaiman.

Saludos.

Thorsten
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 23:24

@Thorsten:
Du kannst ihm einfach mal eine PM schicken. Er ist Moderator hier im Forum, schau mal bei "andere RC-Fahrzeuge" unter "grüner Hummer" das ist seiner.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Thor069




Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Valencia
Anmeldedatum : 19.01.09

Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 23:26

Andreas W schrieb:
@Thorsten:
Du kannst ihm einfach mal eine PM schicken. Er ist Moderator hier im Forum, schau mal bei "andere RC-Fahrzeuge" unter "grüner Hummer" das ist seiner.
Gruß Andreas

Man seit Ihr Mods hier aber schnell Very Happy .

Ich hab ihn mal eine "altklasiches" mail geschrieben :o , mal sehen wie schnbell er ist :-)))))))))))).

Saludos.

Thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Crawler der anderen art! Empty
BeitragThema: Re: Ein Crawler der anderen art!   Ein Crawler der anderen art! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Crawler der anderen art!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AX-10 Tuber der anderen Art
» Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!
» Noch auf der Suche nach ner anderen Wintersportart...??
» Gewichtsverteilung 2.2 Crawler
» XTM- X-CRAWLER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: