rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 17:42

Natürlich ist die Saison gelaufen und eigentlich bin ich für diese Klasse auch zu alt, hält man sich an geltende ungeschriebene (und gleichsam unsinnige) Regularien. Aber meine beiden DT-02 Desert Gator sind mir wirklich ans RC-Herz gewachsen! Ich quatsch einfach mal ne Runde drüber ab:

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Ftq2kx

Die Rennkarre. Vorn und hinten penibel abgestimmte CVA-Dämpfer (ursprünglich ein XBpro), einstellbar Spur/Sturz, SFG-Räder vorn, hinten DF-02 Reifen auf schwarz gefärbten Astral Wheels, Kugellager, 17T Team-Orion Büchse, Robitronic LiPo-Regler (SpeedStar2), Kyosho Perfex RC und schnelles Hitec Servo. Es kommen bald noch Alu-Dämpferbrücke vorn und Stabi-Satz testweise dazu. Betankt vorerst noch durch Sanyo 3600er und ein Keil Packerl mit durch einen Priester befummelten Sanyo Zellen. Die Testfahrt hat so richtig Spass gemacht, fiese Grasfräse!

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! 2dw9dmq

Mein Spielzeug. Lediglich mit 19er Ritzel auf Baukasten-Büchse, ursprünglich ein Super Fighter G, direkt umgerödelt zum Gator. Gelenkt durch ein Acoms AS-16 (das ich für ein gutes solides Servo halte) und gesteuert durch eine Ansmann W1 baugleich Acoms Technisport V mit 40MHz. Als Akkus nehme ich dafür immer die billige Stangenware vom blauen C. Sind garnichtmal soooo schlecht. Als weitere Änderung natürlich sofort ersichtlich die Räder von der Sand-Viper XB. Find ich optisch einfach genial passend!

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! 2zscj2o

Von wegen 02...bisher nocht nicht weiter zu gekommen - ein DF-02 Plasma-Edge Baukasten, mit fertiger Karo (Faulheit...) vom Rising Storm. Die Felgen färbe ich schwarz, es kommen diverse Alu-Teile dran (also...die die wirklich Sinn ergeben - Spur/sturz, Kardan, Motorplatte...) und ein Simprop SpeedCar 8T (baugleich Robitronic) LiPo-Regler aus meinem ehemaligen Drecks-Durga, der zugehörige und fertig angelötete (Faulheit...) GM Brilliant 27T, Speed-Getriebe, Sanwa MX3 aka Kyosho KT-14 inkl. Perfex 6KG Digital-Servo. Sollte genug Spass ergeben. Die Plasma-Edge Karo wird dann auch noch individuell gestaltet. Was nervt sind die Dämpfer. nach Anleitung totale Kernscheisse. Da muss die 1-Hole Kolbenplatte rein und 900er Öl, wie beim Durga - nur so als Tipp: Durga Beutel kaufen, da sind die brünierten Federn drin und die E-Clips die bei Demontage in jedem Fall wegfliegen oder zerbröseln. Ergibt direkt ne schönere Optik mit den brünierten Federn!

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! 34qk1zs

Mit dem fing alles an. Kauf aus Langeweile, dann noch die RC dazu, einen Satz All-Terrains, Ansmann Clash18 und ab dafür. Hab den abgetreten und mich dann geärgert...

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! 30didrt

Sand Viper XB. 19er Ritzel, Ansmann W1, Acoms AS-16, hinten Keen Hawk Räder, vorne Astrals mit Multiribs vom Desert Gator Baukasten. Die verstellbaren Spur-/Sturzstangen sind nun im Renn-Gator, die Viper hat wieder die Plaste. Fürs Rumfahren mit Freunden eh besser, robuster. Überlege den Verkauf wegen grober Nichtbenutzung...

Warum alles XB's bzw. SFG Baukasten? Ganz einfach: wurden mir von Anfängern spottbillig zugespielt oder waren neu preiswert zu erstehen (Baukasten SFG 59,95€), und für Rumfahrerei sind die Reibungsdämpfer, wenn denn richtig gepimpt, auch garnichtmal so schlecht. Der Trick ist die richtige Länge der Gummirohre, und das Auftragen von Fett NUR aussen! Die Kolbenplatte aka Schraubenkopf poliert man noch etwas, dann bröselts nicht so schnell am Gummi! Flutscht es noch zu weich - einfach eine Schicht Tesa (ruhig billiges, wichtig is dasses viel und zäh klebt) aussen ums Gummirohr!

Die Antriebswellen aus Plaste halten, weil sie etwas nachgiebig sind, länger und mehr aus als die aus Metall. Und sind die metallenen Teile erstmal ausgeschlagen wirds laut und der mech. Widerstand steigt, nebenher sind die metallenen Antriebswellen auch schwerer. Die oberen Querlenker vom SFG, auch in den XB's verwendet, sind sehr robust, und besonders viel justieren muss man am Fahrwerk eigentlich nicht. Im Baukasten sind zudem keine Stangen mit rechts-links-Gewinde, was das Einstellen eh blöd macht.
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 21:39

Sehr schöne Buggy Sammlung!!!

Kannst du mal genauer auf denn plasma edge eingehen
chassis fotos wären auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 22:11

Noch ein bekennender DT-02 Fan Wink

Tip zum DF-02, mach unbedingt was mit den Antriebswellen, neben dem
Chassisvorderteil sind die der Schwachpunnkt am Auto.

Ich habe bei meinem Stahldiffausgänge, Stahlachsen und Diffinnereien
von anderen alten Tamiyas aus der Restekiste genommen, 2 Sätze
Stahlantriebswellen vom DT-02, fertig. Kostenpunkt keine 20 Euro.
Was ich bei der Kiste die Wellen suchen musste und wie schnell
sich die originalen verbiegen ist eigentlich schon ne Frechheit
von Tamiya. Und die originalen Hop Up CVD´s find ich schon arg teuer...

Mein DT-02 fahre ich schon ne Weile mit Brushless+Lipo, aber noch relativ
zahm, so gut wie kein Verschleiß, trotz das die Kiste ordentlich
rangenommen wird, da hat Tamiya echt ein preiswertes und vor
allem robustes Auto gebaut. Wir sind 5 Leute auf ner kleinen Strecke
und die Autos (alles DT-02) werden nicht geschont, mehr wie mal nen Kugelkopf
wieder einkleben oder nen neuen Heckspoiler montieren war bisher
bei keinem nötig! Thumb Nach ner Weile bekommen die Teile ein bissl
Spiel, aber wofür gibts Paßscheiben
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 22:20

huch ... richtig viele buggyfahrer hier Wink ... bin heuer auch auf den geschmack gekommen und sogar ein wenig rennen gefahren headbang


Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Img_1018

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Img_1019

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Img_1020

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Img_0710

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Img_0810
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 22:23

Was für Onroadreifen sindn das auf dem 1. Bild?
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 22:26

Mexx schrieb:
Was für Onroadreifen sindn das auf dem 1. Bild?

alte schumacher procat reifen, keine ahnung obs die heutzutage noch gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 04:30

Auch schöne Wägelchen Thumb

Ich mag die DT-02 einfach total, für mich einer der genialsten Würfe überhaupt. Das DF-02 Plasma-ge-edge wird noch gebaut und mit hop-ups versehen. Dann mach ich davon auch gern mal Fotos Wink

@Mexx: Ich werde erstmal die Plaste-Wellen fahren, und wenn die Kotz hab ich immernoch nen Grund neue bzw. andere zu kaufen. Bisher muss ich sagen, gerade im DT-02, sind die Plaste für mich besser gewählt. Leiser, bisherige Verluste Metall:Plaste = 0:0 - weswegen ich mich noch nicht gezwungen sehe umzurüsten.

Erstmal will ich gucken dass die Karre ans Klappen kommt, dann werd ich sehen was ich ändern will. Bisher stehen fest: Allrad-Kardan, Motorplatte, Spur/Sturz, Dämpfer (die brünierten Durga-Federn, Kolbenplatten mit einem Loch), Felgen färben, Plasma Edge Karo lackieren und tapezieren, Dish-Felgen-Satz.

EDIT: Die Sand-Viper ist nun auch verkauft. Pflügt die Kurze eines gewissen Dortmunder Crawlerspezis bald mit durch die Vorgärten... Wink

So und nu hoffe ich doch noch schlafen zu können...
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 11:04

@Bandito: Wegen den Wellen meinte ich den DF-02, also den
Plasma Edge, nicht den DT-02, der Plasma Edge, Gravel Hound,
Rising Storm, da sind die Wellen original nicht aus Plaste, sondern
aus besonders "biegsamen" Stahl, die Dinger sind Butterweich.

@XAL: Die Hinterreifen sehen ziemlich breit aus, kannst du mal
messen? Ein 4er Satz von den Hinterreifen wäre ein schöner
Onroadersatz für meinen Mini-Revo
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 12:06

Habs durcheinander gebracht...*peinlich* der DF hat ja Plaste Outdrives etc. und die dünnen Blumendrahtwellen, stimmt. Da gibts aber was von GPM für...mal gucken. Ich hab auch noch 4 neue Stahlwellen von nem anderen Auto, glaub TL-01B, vll. kann man da was zusammenstellen!

Bin zwar nicht der Gefragte aber geb mal Senf dazu: Die Hinterreifen sitzen ja auf Keen Hawk Felgen. Die sind 39mm breit und 2.2". Da der Reifen sehr gestreckt ist vermute ich dasses ein 35er oder eher 37er ist.
Nach oben Nach unten
Flux1




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Mömlingen
Anmeldedatum : 01.10.09

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 12:27

wo´s doch so viele Buggy´s gibt; anbei mein Restaurationsobjekt für meine Tochter.
Im nach hinein hat´s mehr gekostet wie ein neuer. Aber ist gut geworden. headbang

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Viu1254734809h
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 12:28

Die wellen vom TL01B sollten auch passen, beim Seidel
sieht man schön welche Teile kombinierbar sind, dann
bräuchtest du nur noch andere Diff-Zahnräder, weil
die Stahlausgänge sonst nicht passen, die Staldiffausgänge
und Achsen, das schöne ist halt das viele Teile
von Tamiya kombinierbar sind.

Ansonsten ist der Antriebsstrang, mal abgesehen von
der Kardanwelle die man gegen Alu ersetzen sollte
sehr robust.
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 12:41

So wird der Plan sein. aber erstmal bestell ich Lager, Kardan, Kleinkram fürn Dämpfer-Umbau, und von GPM noch Alu-Anlenkung und Motorplatte. In der nächsten Stufe dann noch Spur/Sturz und Antriebswellen-Gedöns! Erstmal begnüge ich mit dem Vorhandenen. In dieser Jahreszeit fahr ich eh kaum, da kann man das aufs nächste Jahr verschieben!

Freu mich schon drauf!!! Wie war das noch? Es sind oft die kleinen Dinge... Wink

EDIT: So, bestellt! Bald wird gebastelt! Hab grad in der Bucht noch einen netten Tweak für alle Pfennigfuchser gesehen, ich glaube hier bei einem Buggy von Euch auch jene Dämpfer gesehen zu haben:

Carson CV Dämpfer fürn Zwanni!

Preiswerter Öldämpfer ins Auto ist schwer möglich, ausser vielleicht per Ansmann-Racing Wink
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 12:59

Flux1 schrieb:
wo´s doch so viele Buggy´s gibt; anbei mein Restaurationsobjekt für meine Tochter.
Im nach hinein hat´s mehr gekostet wie ein neuer. Aber ist gut geworden. headbang

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Viu1254734809h

Bei allem Zweifel am DT-01 etc. - den RX find ich auch klasse, optisch und vom Fahrspass her! Und naja, Modellbau heisst draufzahlen, wichtig ist dasses am Ende gefällt, finde ich! Bei den Autos lohnts aber eig. immer, die halten ja nu auch ewig!

Gefällt sehr Thumb
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 14:05

XbanditoX schrieb:

EDIT: So, bestellt! Bald wird gebastelt! Hab grad in der Bucht noch einen netten Tweak für alle Pfennigfuchser gesehen, ich glaube hier bei einem Buggy von Euch auch jene Dämpfer gesehen zu haben:

Carson CV Dämpfer fürn Zwanni!

Preiswerter Öldämpfer ins Auto ist schwer möglich, ausser vielleicht per Ansmann-Racing Wink

Ich habe mir die Tage mal die 3Racing Alugewindedämpfer fürs DT-02 bestellt, sind aber
leider noch nicht da, Ebay Nr. 390068504691
Kostenpunkt inkl. Versand 20 Euro zzgl. Wartezeit Sleep

Wenn die da sind werd ich mal berichten
Nach oben Nach unten
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 16:01

@mexx: Durchmesser 75, Breite 45, auf der 39 breiten Felge
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 17:50

Mexx schrieb:
XbanditoX schrieb:

EDIT: So, bestellt! Bald wird gebastelt! Hab grad in der Bucht noch einen netten Tweak für alle Pfennigfuchser gesehen, ich glaube hier bei einem Buggy von Euch auch jene Dämpfer gesehen zu haben:

Carson CV Dämpfer fürn Zwanni!

Preiswerter Öldämpfer ins Auto ist schwer möglich, ausser vielleicht per Ansmann-Racing Wink

Ich habe mir die Tage mal die 3Racing Alugewindedämpfer fürs DT-02 bestellt, sind aber
leider noch nicht da, Ebay Nr. 390068504691
Kostenpunkt inkl. Versand 20 Euro zzgl. Wartezeit Sleep

Wenn die da sind werd ich mal berichten

Interessiert mich wirklich, weil viel schlechtes drüber gesagt wird, ich die Preise aber echt gut finde, sind halt verlockend. Bei rcmart.com (Dinball) kannste sowas ja auch direkt ordern, manchmal sogar ne Ecke billiger als bei eBah Wink

Hab von Seidel wie auch dem GPM-Teile-Fuzzi schon die Versandbestätigung!!! Mit etwas Glück morgen da, hurra!
Nach oben Nach unten
Mexx

Mexx


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 45
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 21:29

Viele beschweren sich wegen der Paßgenauigkeit der 3racing Teile, hatte
selbst noch nicht viel von denen, aber was ich hatte war ok
you get what you pay for... oder wie war das

Hab mir auch mal nen Radsatz von 3racing bestellt, 15 Euro inkl. Versand,
mal was anderes, mach mir jetzt zwar nicht viel Hoffnung das die
Pellen viel taugen, aber warten wirs mal ab:



Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! 3rac_wh-21wh_001
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 23:11

Find ich optisch schon Kotz Cool
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 01:48

Gut ist: Der DF-02 wurd dann heut noch fertig! Haken

Schlecht ist: Das "Rot" für die Plasma-Edge Karo entspricht nicht meiner Vorstellung, das Lackieren machte Ärger (arge Läufer) und die neuen gestanzten Sticker sind nicht wirklich toll. Zum Glück hatte ich damals die XB Rising Storm Karo zugekauft!
Hätte da nun für 15,- inkl. Versand eine rote (PS-2) Plasma Edge Karo abzugeben LOL Wink

Auto und Kyosho Perfex KT-14 (Sanwa MX-A/MX-3) TX:
Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Qx1emh
Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Zufm9y

GPM Motorplatte, GM Pinnacle Brilliant 27T, SimProp SpeedCar 8T (aka Robitronic), Kyosho Perfex 6KG Digitalservo, Mini-RX, GPM Alu-Anlenkung:
Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Jqjle0

Werde jetzt erstmal von GPM den Alu-Spoilerhalter bestellen um den steiler anbiegen zu können und dann noch die Spur/Sturz-Geschichte...
P.S.: der Warnhinweis deutet nicht auf ein XBpro hin - ich fand die Hinweise derart überflüssig dass sie einfach drauf mussten LOL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Empty
BeitragThema: Re: Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!   Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine anderen Spassmacher: Dx-02 Buggies!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AX-10 Tuber der anderen Art
» Ein Crawler der anderen art!
» Meine aktuellen Fahrzeuge !
» oh... meine fresse :)
» Meine 2. RC-Leidenschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: