rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rockcrawler Wettbewerb im Westen

Nach unten 
+19
schumi360
Sturmgesell
agent63
Leo82
molto picante
Erle
yeti69
GoOSe_1977
stediju
Huky
mattin
dr.frank
everlast
megadrom geilenkirchen ob
Rocker
greasypete
minusmann
traildriver
kally
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Klasse war's!   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 20:23

So, bin heil wieder zu Hause angekommen.
Die Veranstaltung war incl. Wetter tiptop. Keine technischen Ausfälle bei mir - bis auf das standard-mäßige Verteilen von Karo-Splinten über die gesamte Anlage...
Danke nochmal an die Veranstalter und auch an Robitronic als Sponsor der Veranstaltung.
Hätte ich gewußt das es auch Catering vor Ort gibt, hätte ich mir nicht die Finger wund schmieren müssen Wink

Mit dem Punkte zählen etc. das sollten wir vielleicht nochmal genauer "ausklamüsern", aber spätestens in Castrop könnt Ihr dann die "althergebrachte" Version kennenlernen...

Von mir aus gerne mal wieder...
Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 20:44

Hallo,

auch ich bin, ausgenommen des "Sonnenstichs", wohlbehalten in Do angekommen und muß
sagen die Fahrerei nach euch und auf eurer Strecke hat sich gelohnt Very Happy

Ich bin das 3+kg MOA Monster heute zum ersten mal ohne Dig gefahren und bin damit ganz
zufrieden, Startnummer 8 = Platz 8, paßt doch.

Also auch von mir Danke an die Veranstalter und den Sponsor, dürft ihr ab jetzt öfter machen.

...wo ich gerade den Sponsor lobe, Castrop könnte auch ein wenig Sponsoring gebrauchen...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 20:55

Holla,

hat wirklich Spass gemacht...Danke an die Veranstalter, die Brötchenschmierer und die Kaffeekocher.

bis demnächst

Martin
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 21:15

Hallöchen,

auch von mir ein großes Lob an das Megadrom mit allen Beteiligten!
Thumb

Besonders positiv auch die E-Teile Versorgung
Bier

Ich denke wir sehen uns noch...
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 21:16

Hallo ... ich bin auch heile zu Hause angekommen auch wenn uns Tante Becker so ein bisschen Neuss und D-dorf und Wuppertal gezeigt hat.

Ich fand das ganze und das drumherum wirklich gut!


Zuletzt von stediju am So 30 Aug 2009, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Die vorlaute Tante Edit meint es waren 3km mehr .... egal)
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 00:16

Twisted Evil Huhu Twisted Evil

Mir hat es auch sehr viel Spasz gemacht, besonders mit Toni. headbang Ich habe von Anfang an mitbekommen wie ploetzlich das CrawlerVirus im Megadrom einschlug. Ein hochgradig ansteckendes Virus das sich rasch ausbreitete. affraid Erst war es mir zu langsam doch dann hats mich auch erwischt, mehr oder weniger weil die bestellten Slahs seid Monaten auf sich warten lassen. Den Crawler hab ich jo erst seid ein paar Wochen. Natuerlich gleich hier und da ein bisschen modifiziert. Jaja
Ich fand es schon cool, dass die "Ruhrpottler" doch relativ gut parat kamen fuer das erste mal im Megadrom. Die Streckenfuehrung war nicht zu schwer und auch nicht anspruchlos, ich denke gelungen. Was ich net so toll fand was das entfernen der Zwischentore im Ruecklauf, dadurch wurde das ganze leichter. Hihi 1:32 fuer Sektion eins.
Haetten Kalli und Olli die Strecke gebaut, dann denk ich waeren selbst die zwei nicht unter 50 Punkte geblieben und manche haetten sich wohl die Zaehne ausgebissen. Wut War schon gut so Bier
Interessant waren auch die Fahrzeuge der Mitfahrer, vor allem natuerlich die Tunigteile der andern. Da waren schon krasse Sachen bei Respekt! Auch Reifen hab ich neue gesehn und mir den einen oder andern Eindruck verschaffen koennen. Klasse.

Verflegung wie immer top. Bier
Beim naechsten Wettbewerb bin ich wieder dabei und hohl mir den Olli Finger Dann fuehren wir Strafpunkte ein fuer das umpfluegen der Streckenbepflanzung. Der HAmmer

Vielen Dank an alle die dabei waren, speziell Karo fuers drum rum, Kalli und Co.
Und auch den Sponsor muss man loben, Robitronic eben. Power for Winners oder wie war das Thumb Jeder hat einen Preis bekommen. Thumb

Bin gespannt auf naechste Woche....bei euch im Pott.

LG Dirk ... die Pistensau headbang
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 00:30

BILDER

zack zack, damit ich mich ärgern kann weil ich nicht da war Finger .

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 07:15

Chuck Norris schrieb:
Bin gespannt auf naechste Woche....bei euch im Pott.

Ne ne ... ist erst am 26.09 !!!
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 07:46

stediju schrieb:
Chuck Norris schrieb:
Bin gespannt auf naechste Woche....bei euch im Pott.

Ne ne ... ist erst am 26.09 !!!

scratch meinte auch naechstes mal ka wieso ich da jetzt Woche stehen hab ;p
Nach oben Nach unten
Sturmgesell

Sturmgesell


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 11.02.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 17:21

Hallo,
von mir natürlich auch ein danke für den schönen wettkampf

bis bald,
stefan
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 19:49

Wann gibts denn endlich Bilder und Ergebnisse?
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
DouBLe PoiNT




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hoensbroek (Die Niederlände)
Anmeldedatum : 10.08.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 21:02

molto picante schrieb:
BILDER

zack zack, damit ich mich ärgern kann weil ich nicht da war Finger .

gruss
thorsten

Tag Leute,

Hat gestern eine menge spass gemacht. Wahr schon verrückt nach das Rockcrawlen, aber jetzt hat das Virus richtig zugeschlagen.

Bildern die ich gestern gemacht habe könnt ihr hier finden: https://s600.photobucket.com/albums/tt81/double_point/radio%20controlled%20cars/events/Rockcrawling%20Events/ROC%20-%20Robitronic%20Rock%20Crawler%20Contest/ROC%20Megadrom%20Geilenkirchen%2030-08-2009/

Gruss

Pascal
Nach oben Nach unten
Rocker
THe LAw
Rocker


Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 22:51

Danke für die Bilder!

Gibt es die Ergebnisse auch irgendwo zu lesen? Habe schonwieder alles vergessen cheers
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 22:53

Super Bilder Thumb Thumb

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
megadrom geilenkirchen ob




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 30.07.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 01:43

Hallo hier mal ein kleiner Bericht für alle die nicht beim Rock Crawler Contest im Megadrom-Geilenkirchen waren.

In der Klasse 2.2 Stock waren 20 Starter am Start.

Um 10.00 Uhr fuhr Bonsai mit Startnummer 1 als erster auf die Strecke. Man konnte Bonsai die Nervosität anmerken. Alle Augen waren auf sein Axial Rock Crawler gerichtet. Direkt in der Anfahrt zu Tor 1 musste Bonsai zurück setzten und handelte sich somit den ersten Straf punkt ein. Dann stand er vor Tor 1 und hat sich entschieden das Tor von der linken Seite an zu fahren, was auch genau richtig war aber leider hat beim über fahren eines Steines das Chassis aufgesetzt, und die Hinterachse hat sich leider leicht nach rechts gedreht. Und somit das Tor berührt. Und Bonsai hatte nach Tor 1 schon 11 Fehler Punkte. Aber der Rest der 1. Sektion war dann gar nicht mehr so schlecht. Bonsai ging mit 16 Fehler Punkten aus der Sektion.
Nach dem ersten Durchgang der 3 Sektionen lag Oliver Basdorf mit 0 Fehlerpunkten in Führung. Auf Platz 2 folgt dann Dirk mit 8 Fehlerpunkten. Auf den 3 Platz folgt der erste nicht Megadromler Markus mit 13 Fehlerpunkten.

Dann ging es in die Rückrunde also alle Tore in umgekehrter Reihenfolge. Die Fahrer hatten aber entschieden dass die Zwischen Tore die in jeder Sektion lagen zu entfernen. Somit war das Zeitlimit von 5 min kein Problem mehr.

Bei der Rückrunde konnte Olli sein Fehlerpunkte noch mal deutlich verbesser. Olli kam aus jeder Sektion mit -4 Fehlerpunkten raus. Somit hatte er -12 Fehlerpunkte und damit stand der Tages Sieg schon fest. Auch Dirk hat alle drei Sektionen ohne große Fehler beenden können. Markus da gegen hatte so seine Probleme in Sektor 1 hatte er leider einen Tor Fehler und deswegen im Sektor eins 12 Fehlerpunkte kassieren müssen. Im Sektor 2 ist er wieder sehr gut zu recht gekommen. Aber dann kam der 3 Sektor wo ihn leider wieder ein Torfehler unterlaufen ist. Damit hatte er seine Change in den Top 3 zu bleiben verspielt. Um Platz 3 kämpften auf ein Mal Kalli und Sascha. Da Kalli aber Probleme mit seiner Elektronik hatte, und im 2 Sektor eine Reparatur hatte und deswegen 5 Fehlerpunkte in Kauf nehmen musste, konnte Sascha sich den 3 Platz sichern.

Nach den 6 Sektionen ergab sich folgendes Ergebnis

1.Oliver Basdorf -12 Punkte Auto Axial Scorpion, Regler GM V8RW, Servo Thundertiger 1015

2. Dirk (R32) 8 Punkte Auto Axial Scorpion, Regler GM V8RW, Servo Sanwa Monster Mainia

3. Sascha Brosowski 16 Punkte Auto Axial Scorpion, Regler GM V8RW, Servo Thundertiger 1015

4. Kally 20 Punkte Auto Axial Scorpion, Regler GM V8RW, Servo Thundertiger 1015

5. Markus 38 Punkte Auto Axial Scorpion, Regler GM V4R, Servo Bluebird 620 MG


In der Klasse 2.2 Modified waren leider nur 2 Starter am Start.

Deswegen sind wir diese Klasse nicht gefahren.


In der Klasse 1.9 Scale waren leider auch sehr wenige Starter, deswegen ist hieraus mehr oder weniger eine Fun Klasse geworden.
Hier gingen wie geplant die 1.9 Scaler an den Start und aus just for Fun Crawler im Maßstab 1/18.
Auch diese Klasse ist auf dem selben Strecke gefahren, somit mussten die Fahrer alles aus ihren Autos rausholen.
Erstaulich war das Kalli und Martin mit ihren Scaler weniger Fehler Punkte hatte als mit ihren 2.2 Crawler.

1.Kally 15 Punkte Auto SCX 10, Regler GM V8RW, Servo Thundertiger 1015

2.Martin 61 Punkte Leider keine angaben

3. Markus 182 Punkte Auto SCX 10, Regler GM V4R, Servo Bluebird 620 MG

4. Jörg 327 Punkte Leider keine angaben

5. Dieter 351 Punkte Leider keine angaben

Ich hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen, und wir bedanken uns auch noch mal bei den Rutines die uns mit rat und tat zur Seite standen.

Vielen Dank auch noch mal an die Küche, wie immer ein super Job.

Nicht zu vergessen Robitronic die unsere Veranstaltung gesponsert hat, und ich denke die Sachpreise waren schon beachtlich, er musste keiner mit lehren Händen nach Hause gehen.

So wer jetzt Lust bekommen hat seinen Crawler bei uns im Megadrom-Geilenkirchen zu Testen hat Donnerstag-Sonntag jede Menge Zeit.
Do. 13:00-21:00 Uhr
F r. 13:00-22:00 Uhr
Sa. 11:00-22:00 Uhr
So. 11:00-22:00 Uhr
Ab nächste Woche ist auch das fahren mit Flutlicht möglich!!!
MFG

Olli


Zuletzt von megadrom geilenkirchen ob am Do 03 Sep 2009, 17:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
megadrom geilenkirchen ob




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 30.07.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 01:51

Hier noch ein paar Bilder von mir.

[img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 205 [/img][img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 204 [/img][img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 203 [/img][img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 201 [/img][img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 202 [/img][img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 206 [/img]

MFG

Olli
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 02:00

Super cheers
Vielen Dank für die tollen Bilder und den super Bericht! Jetzt bin ich noch trauriger nicht da gewesen zu sein. Das nächste mal hoffentlich.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Chuck Norris




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 16.08.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 02:18

Da sind jo geile Fotos bei, besonders das von dir selber Pascal headbang find ik echt cool sogar beim Wettbewerb mit ne Zigarillo Thumb
Bonsai ist aber einmal auch richtig gut getroffen lol!

FG Dirk
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 09:30

Sieht klasse aus. War bestimmt ein tolles Event. Nur leider zu weit weg....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
agent63




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 04.06.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 13:43

Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 13:50

Hallo,

auch schön Very Happy

Wenn's mit dem Punkten nicht so klappt, kann man den Wertungsbogen ja schnell
wegmampfen:

[img]Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 8300228ROC-Megadrom[/img]

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: super Fotos   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 21:49

Hallo,
Danke an diejenigen die auch noch Zeit zum Fotografieren hatten!
Schöne Bilders, wie gesagt, gerne wieder, dann aber ohne Torfehler!
Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
Bonsai




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 55
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.09

Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 11:28

headbang headbang headbang Wir alle habens am Sonntag Gerockt !!!
Gruß Bonsai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rockcrawler Wettbewerb im Westen   Rockcrawler Wettbewerb im Westen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rockcrawler Wettbewerb im Westen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aufruf zum eigenen Wettbewerb machen !
» Wettbewerb in Castrop, 26.09.09
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Zum Ausklang des Winters: Rat-Build-Contest !!
» Arsch ab Wettbewerb 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: